Was will mir der Traum sagen?

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Der Traum begann damit, dass ich in eine Wohnung kam, es war eine neue Wohnung, in die ich mit meinen Kindern einziehen wollte.
Sie sah auch gemütlich aus. Sie war nur von einem Mann bewohnt, der nicht gehen wollte. Also ging ich wieder mit meinen Kindern nach draussen. Dort legten wir uns im Freien auf Matratzen zum Schlafen. Es war ein freier Platz mit Lampen umsäumt. Dann wurde ich wach, weil ich in Erbrochenem lag.
Ich schimpfte und war ratlos. Und genauso ratlos wurde ich wach.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

Liebe Grüsse
Sonnenseele
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du suchst nach etwas neuem,nach neuem in dir und deinen Leben,du kannst einiges ändern,wenn da nicht das Gefühl wäre,jemand hindert mich daran,.Du gibst zu schnell auf,dein traum sagt dir das du das in dir angestaute letzendlich loswerden wirst,du wächst über dich hinaus..
 
Du suchst nach etwas neuem,nach neuem in dir und deinen Leben,du kannst einiges ändern,wenn da nicht das Gefühl wäre,jemand hindert mich daran,.Du gibst zu schnell auf,dein traum sagt dir das du das in dir angestaute letzendlich loswerden wirst,du wächst über dich hinaus..

Danke dir, die Bedeutung wird jetzt für mich klarer
 
Werbung:
Zurück
Oben