was will mein hund mir aufzeigen?

C

christal

Guest
guten morgen,
ich habe vor 7 monaten einen kranken hund aus dem tierheim zu mir genom-men. er bekommt seitdem keine tabletten mehr und ist mehr oder weniger anfallsfrei. an dem tag seines "eintreffens" in meinem haus, machte ich ein seminar in tierkommunikation. heute nacht hatte ich aus versehen eine tür in den unteren räumen nach draußen nicht geschlossen ... mein hund bemerkt in der letzten zeit hier wesen, wie es mir scheint, die ihm zunächst seltsam vor-kommen ... manchmal verändert sich das gesicht mei-nes hundes und ich se-he einen paarhufer ... kein rind, sondern ein größeres tier ... mitunter kommt ein gefühl in mir hoch, dass er nicht mehr lange bei mir ist ... oder will er mir da etwas vermitteln, was wahrscheinlich eher der fall ist? auf allefälle ist er nicht das erste mal auf meinen lebensreisen mein freund ...
kurz und gut, wohin geht die reise mit meinem hund?
die abhebkarten:






ich danke euch fürs draufschauen und drauffühlen ...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Werbung:
Hallo,
Mir ist als erstes aufgefallen, dass im Haus des Hundes die Mäuse liegen und auf der Position der Mäuse liegt der Hund.
Bedeutet evtl., dass du Kummer mit dem Hund hast???

LG fapemuanti
 
Hallo liebe christal,

grüße dich.

Das erste, was mir an deinem Blatt auffiel, dass die Wolken diagonal bei diesem deck über den Berg liegen und die dunklen Wolken versuchen den Berg wegzublasen, was ja schon in sich wie ein heikles Begehen anmutet und dann auf dem Blatt der Wolken, die hellen, die sich über den dunklen aufrichten....sehr interessant wie ich finde

Dann Hund und Mäuse haben die Plätze getauscht, somit hat der Hund eine starke Verbindung zu deinen Ängsten, Hoffnungen. Schauen wir uns diese beiden Karten genauer an. Dann liegt über dem Hund der Weg und darüber die Wolken, es scheint mir als hätte dein Hund eine Entscheidung zu fällen, die noch nicht ganz klar ist. Wolken und Schlange ebenfalls die Plätze getauscht. Irrwegen, keine klare Sicht der Dinge...

Wege/Bär/Eulen - hmm....gibt es einen älteren Mann, zu dem auch dein Hund Bezug hat?? Familie eventuell?? Sieht so aus, als geht es um deinen Mut, die Stärke wohinter du deine Aufregung und Sorge versteckst...

Kreuz/Herz/Anker...festhalten an dieser alten Liebe... Herz auf Wege..eine Herzensentscheidung die ansteht...siehst du allerdings nicht deutlich...die Wolken vernebel diese....der Hund ist nur der Überträger dieser Informationen...

Das Blatt dreht sich sehr um den Bären...mir kommt es so vor als nimmt der Hund dir eine Last ab, was dir Angst macht...

Bär/Ring/Mond/Sterne .......starke Wunschgefühle nach Erfüllung und Stabilität in deinem Inneren. Rede mit deinem Hund...dadurch kannst du viel bewirken...geh in das Gefühl....er wird dir die Antwort geben.....euer Herz spricht miteinander....

LG
Gaia:liebe1:
 
hallo,
Bedeutet evtl., dass du Kummer mit dem Hund hast???
nein, nicht wirklich, vielleicht bedeutet es auch, dass der kummer vergeht ...
dass er immer mehr gesundet ... ich wollte wissen, warum er mich manchmal so anschaut ... er hat wohl nie gespielt, kennt keinen ball, keinen stock, will nicht draußen bleiben, nur beim gassigehen und vor dem kühlschrank wird er sehr lebendig ... ich würde mich freuen, wenn ich ihm mehr freude bringen könnte ... er wurde herumgeschoben und wohl auch misshandelt...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
hallo liebe gaia,
Dann Hund und Mäuse haben die Plätze getauscht, somit hat der Hund eine starke Verbindung zu deinen Ängsten, Hoffnungen.
so erlebe ich das auch ...
Schauen wir uns diese beiden Karten genauer an. Dann liegt über dem Hund der Weg und darüber die Wolken, es scheint mir als hätte dein Hund eine Entscheidung zu fällen, die noch nicht ganz klar ist.
da ist er wohl überfordert ...
Wolken und Schlange ebenfalls die Plätze getauscht. Irrwegen, keine klare Sicht der Dinge...
ja, es ist vieles offen
Wege/Bär/Eulen - hmm....gibt es einen älteren Mann, zu dem auch dein Hund Bezug hat?? Familie eventuell??
nein, ich lebe die meiste zeit alleine hier, die söhne sind schon mal da, mal länger, mal kürzer
Sieht so aus, als geht es um deinen Mut, die Stärke wohinter du deine Aufregung und Sorge versteckst...
das sagt mir etwas ...
Kreuz/Herz/Anker...festhalten an dieser alten Liebe... Herz auf Wege..eine Herzensentscheidung die ansteht...siehst du allerdings nicht deutlich...die Wolken vernebel diese....der Hund ist nur der Überträger dieser Informationen...
es gibt aber keine alte liebe ...
Das Blatt dreht sich sehr um den Bären...mir kommt es so vor als nimmt der Hund dir eine Last ab, was dir Angst macht...
sagt mir nicht so viel ... ich habe schon lasten genug abgeworfen ...
Bär/Ring/Mond/Sterne .......starke Wunschgefühle nach Erfüllung und Stabilität in deinem Inneren.
da fallen mir die sterne ins auge ..
Rede mit deinem Hund...dadurch kannst du viel bewirken...geh in das Gefühl....er wird dir die Antwort geben.....euer Herz spricht miteinander....
da bin ich schon dabei ... vielleicht geht es darum, darin mehr sicherheit zu entwickeln ... ich spüre schon, dass ich da eine sperre aufgebaut habe ... vor allem, wenn die anderen bilder kommen ...
ich danke dir
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Hallo christal,

wollte noch etwas zu den Abhebekarten schreiben.

Transformationsprozeß für euch beide! Sense schneidet das Kreuz...würde sagen die Belastungen verschwinden...für dich, wie für den Hund....mir scheint es, als hat ein Ausgleich stattgefunden...du gibst ihm jetzt etwas zurück, was er dir zuvor auf energetischer Ebene gegeben hat....siehe auch die innere Verbindung Bär/Ring/Mond/Sterne....

Als QS die Blume...die Heilung für euch..sehr schöne Karten die dreie...:liebe1:

LG
Gaia:liebe1:
 
nein, ich lebe die meiste zeit alleine hier, die söhne sind schon mal da, mal länger, mal kürzer

Mir scheint es eher um den Aspekt des Bären zu gehen....vielleicht auch in der Vergangenheit..aber Bär steht ja auch für Kraft!

es gibt aber keine alte liebe ...

nicht die Liebe zu einer Person, sondern eure, wie mir scheint....Kreuz/Klee/Dame/ Störche...hier ja schon die Veränderungen bei dir erkennbar...Herz/Sense/Brief/Reiter/Sarg/Fuchs/Baum...Aufbau des Vertrauens zwischen euch und jeder für sich...sehr interessant...altes Gedankengut liegt noch leicht mit drin, aber ist in der Transformation

alles liebe und gottes segen
uschi

Dir und deinem Lieben auch alles Gute beim Wachstum

Gaia:liebe1:
 
hallo,

''Bedeutet evtl., dass du Kummer mit deinem Hund hast''

nein, nicht wirklich, vielleicht bedeutet es auch, dass der kummer vergeht ...
dass er immer mehr gesundet ... ich wollte wissen, warum er mich manchmal so anschaut ... er hat wohl nie gespielt, kennt keinen ball, keinen stock, will nicht draußen bleiben, nur beim gassigehen und vor dem kühlschrank wird er sehr lebendig ... ich würde mich freuen, wenn ich ihm mehr freude bringen könnte ... er wurde herumgeschoben und wohl auch misshandelt...
alles liebe und gottes segen
uschi

Wenn er herumgeschoben wurde etc. dann passt es ja in der Hinsicht, dass er den Kummer hatte.

Bin noch eine ''Anfängerin'' auf dem Gebiet der Karten :clown:
 
noch mal halloliebegaia
Wege/Bär/Eulen - hmm....gibt es einen älteren Mann, zu dem auch dein Hund Bezug hat?? Familie eventuell?? Sieht so aus, als geht es um deinen Mut, die Stärke wohinter du deine Aufregung und Sorge versteckst...
jetzt bin ich dahinter gekommen, er zeigt mir durch sein verhalten deutlichst, welcher mensch in guter energie ist und welcher nicht
Kreuz/Herz/Anker...festhalten an dieser alten Liebe... Herz auf Wege..eine Herzensentscheidung die ansteht...siehst du allerdings nicht deutlich...die Wolken vernebel diese....der Hund ist nur der Überträger dieser Informationen...
es ist ein sehr liebenswerter hund ... ich bin oft erstaunt, wie er auf fremde menschen zugeht ...und öffnet oft die herzen der menschen
Das Blatt dreht sich sehr um den Bären...mir kommt es so vor als nimmt der Hund dir eine Last ab, was dir Angst macht...
das zu tun,was aus dem herzen kommt ...
ich danke dir nochmals für die anregungen, sie sind sehr hilfreich ...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Werbung:
hi.fuer mich sieht das aus das der kleine sich noch nicht so gut auskennt.......wege und wolken.......alles ist noch recht 'fremd' auch der platz zum gassi gehn ........er fuehlt sich noch nicht so wohl im haus.
weiter habe ich nicht geschaut. nur nee mini-info von mir.
bye
 
Zurück
Oben