Was will mein ex von mir-will er mich fertigmachen, wie läufts weiter???

Ich wollte da gar nicht mehr hin, Freundinnen von mir darten dort...so ging ich hin! Jetzt aber nicht mehr!
so - und nun simst er mich zu "ich habe Dich leib-bist mein Engel"
er ruft an- ich lege auf- das Tel. klingelt und klingelt...
 
Werbung:
Ich wollte da gar nicht mehr hin, Freundinnen von mir darten dort...so ging ich hin! Jetzt aber nicht mehr!
so - und nun simst er mich zu "ich habe Dich leib-bist mein Engel"
er ruft an- ich lege auf- das Tel. klingelt und klingelt...

..hol dir eine neue Telefon - bzw. Handynummer,wenn er dich nicht mehr erreichen kann,hast vielleicht etwas ruhe
 
Werbung:
Mann oh Mann...

habe gestern mit einem seiner ex geredet- auch eine gebildete Frau, die auf ihn reinfiel..diese Frau mit der er umherzog ist eine EX!! da laufen auch falsche Spiele...er übernachtet manchmal bei ihr- weil er angeblich von der Kneipe dann nicht in sein Örtchen fahren müsse..
er verbrachte Tag und Nacht mit ihr....habe ich von ner Bekannten erfahren...

so und habe mit ihr geredet-....er lästert mit ihr auch über mich..
dann bombardiert er mich mit sms wie er mich noch LIEBEN würde!!!!!

mit zwei ex-Weibern ist er in den Kneipen! Mal fährt er mit einer mit den Taxi zurück...mal mit der Anderen...alle beide haben eine feste Beziehung- und erzählen dieser ex wäre nur noch ein Kumpel... das ist alles so undurchsichtig..und scheinbar glaubt er auch noch..ich als EX NR 3 renne ihn auch hinterher...
heute tauchte er vor der Tür auf und klingelte Sturm!!!!!!!!!! habe ihn natürlich nicht reingelassen..
 
Zurück
Oben