Was will mein ex von mir-will er mich fertigmachen, wie läufts weiter???

ghey also hat ietz nix mim thema zu tun aber ioch blick mich hier mal ga nicgh durch hab mich ietz grad angemeldet und ietz check ich nich wie ich da nen beitrag schreib bei hilfe steht iwie wenn ich nen beitrag verfassen darf dann steht des da oben klinks irgendwo aber wieso Darf des is ia mal voll scheise ia wqenn ich da erstmal so und soviel antwortten schreiben muss dann is des ietz die die erste ;)
 
Werbung:
also ich deute bei solchen vorkommnissen eher ungern weil meine einzigste ueberzeugung bei solchen dingen ist umdrehen und gehen,konsequent hahn zudrehen aber gut....wenn es noch die karten sind dann sollen es halt die karten sein!


Ich nehme den baer in diesem fall als besagten mann,der wie mir scheint tatsaechlich davon ausgeht mit seiner schiene zum ziel zu kommen und dich soweit unter druck setzen kann das er damit wieder einen fuss in die tuer bekommt....allerdings ueberschaetzt er seine kraefte masslos.
Er denkt das er wenn er diese unternehmungen im freundeskreis nutzt um genug wirbel zu machen renkt es sich wieder ein weil 2 sind mehr als einer wenn du weisst was ich meine....sorgen sind mit diesem menschen unumgaenglich und werden auch anhalten solange du es nicht ansprichst ganz konkret und heilung bei dir selbst betreibst....momentan scheint ihr mehr als das ihr seid.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen


Gute nacht
FC
 
also wenn ich du wär würd ich entweder drauf scheisen qwiel alle wissen dass des nich so is was der verzählt und so
wenn des nich geht dann würd ich ihn mal ganz konkret zur rede stellen würd ihm sagen dass des so nich geht und dass ia eigentlich er is der nen problem hat!
weil hey ietz mal ganz nüchtern betrachtet der sagt ne lüge über dich mit dem ziel dass jemand der dich mag sonst würd ers nich machen dich danach lächerlich findet / weniger mag.
wieso macht er das ist nun die Frage : antwort: er kommt mit sich selbst nich kla. du kommst mit dir klar. er is neidisch auf dich weil du kla kommst und will jetz dasss du nichmehr kla kommst weil er denkt dann kommt er wieder kla aber dass hat ia nix miteinander zu tun.
am besten wärs glaub ich vieleicht n bischen fies aber er war ia auch fies zu dir ihm zu sagen dass er nich mehr kla kommt vieleicht kommt er dann wieder kla
 
ich leide nicht weil er leidet...

sondern- weil ich nicht mal in mein Stammlokal gehen kann, wo ich gerne mit Freunden darte... er hat Freundschaften wo er kann bei mir kaputt gemacht..
und er tut alles, was er kann um mich fertig zu machen

Sonntag sagte er am Telefon "ich möchte mit Dir über mich sprechen"

ach das ist alles nur lug und trug..der will sich nicht helfen lassen- nach seiner Meinung bin ich die Schlimme..und so böse und schlimm wie ich sei - und sooo Streiterein wie mit mir habe er nieeeeee erlebt..
es gab keine Streiterein-keine echten Probleme sondern- einfach nur GESCHREIE und Eifersuchtszenen..wo es nichts gab!

einmal fragte ich früher: "was ist mit dir los, hast Du ein psychisches Problem, irgendwas ist doch da" da machte er die Hand vor Augen- ich fragte was sei- er"das geht nicht habe eine PFÜTZE vor den Augen, ein Mann darf nicht Tränen zeigen, ich denke nämlich das Leben hat keinen Sinn" (blablabala)
voll bekam ich Mitleid- sprach auf ihn ein- das er mit mir reden könne..und als er nicht bemerkte das ich die ganze Zeit ihn ansah..und die Hand wegmachte lachte er sich eins total ins Fäustchen...
der würde nie zugeben das er ein Problem hat....
statt dessen- lügen, betürgen-Leute gegenseitig Ausspielen..usw.

ich könnte dir zig dinge aus der sicht eines betroffenen erzählen.
ein gewisses maß an gemeinsamkeiten hat ein jeder mit dieser erkrankung, sollte er sie tatsächlich haben, allerdings ist noch ein jeder ein individuum mit einer eigenen geschichte und einem ihm eigenen wesen.
da er offenbar noch nie einen therapeuten gesehen hat, steht er natürlich an einem völlig anderen punkt als jemand, der seit jahren lernt, mit seiner krankheit umzugehen
 
Rosenrot:

Du kannst mir auch gerne eine pn senden! meine Schwester hat auch borderline- doch sie arbeitet an sich...und nicht sowas...

ich habe viel darüber gelsen...und eigentlich haben sie ja kein Problem- in der Beziehung machen sie anderen die Hölle heiß- sie können sich verdammt gut in andere Menschen einfühlen. Sie merken schnell welche Knöpfe sie drücken um jemanden zu manipulieren..selbst fühlte ich mich (wenns nun jetzt borderliner ist-bei ihm) wie durch den Fleischwolf gewirbelt...alles super Tag- dann flippt er von einer Sek. zur anderen rum..
machte einfach mal so schluß- und dieser Haß mit den er mich fertig macht..sorry- was ist das nur?
Dann wieder will er mich unbedingt sehen..

das könnt ihr nicht glauben- ich war einfach selbst soooo baff..jeder kapiert nicht, das ich da noch einen Gedanken verschwende...doch dieses Gefühlsmässige umschalten machte mich so fertig...als habe er Gehirnwäsche mit mir gemacht...:confused:
 
diese menschen haben eine extreme wirkung auf andere. es ist alles so intensiv, so extrem, aber eben auch immer sehr instabil. du bekommst unglaublich viel liebe- und dann dieselbe menge hass.

man kann nur lernen, damit umzugehen, wenn man selbst nicht gänzlich vor die hunde gehen will.

männer und frauen leben die krankheit oftmals auch anders aus- frauen eher auto-aggressiv, männer mehr nach außen. es gibt aber auch andere beispiele.
 
[QUOTE=Sehnsucht1a;3267245]Rosenrot:

Du kannst mir auch gerne eine pn senden! meine Schwester hat auch borderline- doch sie arbeitet an sich...und nicht sowas...

ich habe viel darüber gelsen...und eigentlich


Hallo liebe Sehnsucht

Glaube auch nicht das dieses Thema hier hin gehört.
Borderline ist ein sehr komplexes Krankheitsbild und Facettenreich dazu.
Es gibt Foren, in denen du deine Sorgen und Fragen besser beantwortet bekommst.

Deine Schilderung kann auch den einen oder anderen schnell überfordern.
Sieh doch mal bei gutefragenet nach......( jetzt hoffe ich , man darf das )
da findest du Menschen , die psychologisch weiter helfen können, auch erklären können, wie man sich verhalten kann.

drücke dich ganz doll, versuch es mal

liebe Grüße
C.:grouphug:
 
Werbung:
sehnsucht1a - gehts noch immer um diesen mann?????
ich glaubs nicht...
da du ihm nicht das lokal verbieten kannst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Feld zu räumen.....
wahrscheinlich wirst du noch ein bischen zeit brauchen bis bei dir die grenze erreicht ist...
was muss das für dich für eine quälerei sein....
 
Zurück
Oben