Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pia!

Hab schon wieder was von dir gelernt! Vor allem das mit dem Niesen war mir neu! Und ich kann es total nachvollziehen! :)
Gute Idee, dieser Threat! :danke:


Liebe Grüße


believe :liebe1:
 
Werbung:
ich spüre ja auch das sie mich lieben, aber sprachlos sind, die
meisten die mich wirklich kennen. bin zwar ein charmantes aber unnahbares Kaliber von Mensch, allzuviel Nähe tut mir nicht wirklich gut.

nicht mal meine Mama wusste wie sie mit mir umgehen sollte...
bin niemanden mehr böse, dennoch gibt es einige Dinge in meinem
Leben, wo ich ernsthaft glaube, ich hab losgelassen, die Verletzungen
sind geheilt. Es ist Vergeben, bei Hellinger hab ich begriffen, dass ich
gravierende Fehler anderer gar nicht verzeihen kann, die meinen schon.
nochmals Merci Pia...:umarmen:


Das musst du auch nicht, wir können einem Menschen, einer Seele verzeihen, ohne die Tat verzeihen oder akzeptieren zu müssen!

Gern geschehen!

lg Pia
 
zuerst mal danke für die antwort:)

nein also eigentlich bin ich nicht so dahinter, dass sich meine wünsche sofort erfüllen...
hab da immer das vertrauen, dass alles zur rechten zeit passiert.:D

dachte immer blasenentzündung hat was mit loslassen zu tun (weniger die wünsche, als muster und die vergangenheit und so...).
blase und niere sind ja bei frauen auch häufig angeschlagen wenns beziehungs- oder partnerschaftsprobleme gibt.

ich glaub man sollte da als person, die es nicht betrifft, ein bißchen mit voreiligen diagnosen aufpassen, weil am ende doch immer jeder selbst am besten wissen sollte woher was kommt.

meinst du nicht?
lg mina11

Ja das mit dem Loslasen kann ich nur bestätigen !!!
 
Hallo Mina

Es überrascht mich nicht, das auch diese Krankheit Parallelen hat zu deiner anderen!
Körperflüssigkeiten stehen wie die Nieren auch zu dem Emotionalkörper der aus unseren Wünschen und Sehnsüchten besteht. Blasenleiden haben mit der Fähigkeit/Unfähigkeit zu tun, die Erfüllung unserer Wünsche geduldig abzuwarten. Glaubst du nicht erfolgreich genug zusein, weil du nicht so flüssig bist? Bei Urin sprechen wir auch vom flüssigen Geld. Hast du Probleme beim Wasserlassen, so hältst du deine Sehnsüchte zurück und kontolierst dich, so bekommst du Angst deinen Wünschen zum Ausdruck zu bringen. Kannst du auf Grund der Erkrankung den Urin nicht halten, hast du Angst die Kontrolle über dein Leben zu verlieren.

Ist es dir am liebsten, wenn deine Wünsche sich gleich erfühlten?

lg Pia


Urin halten oder nicht steht auch für Kontrolle!

Tagsüber kann man nicht loslassen, Nacht schon, wo die Kontrolle weg ist. Das tritt auch oft bei Kindern auf!

Da du Mina noch eine gravierende Erkrankung hast, kann es an vielem liegen, auch verschoben in den Gehirnhälften, wegen dem Tumor!

Ich denke dann müsste man alle Krankheiten nehmen die du hast!

lg Pia
 
Ich frage mich, woher meine Antriebsschwäche kommt, die mich in den letzten Jahren immer wieder plagt? Gelegentlich geht es auch einher mit Kopfschmerzen, Eßanfällen, die Haare wollen nicht liegen und ich gefalle mir selbst nicht... aber wenn dann etwas ansteht, was mir wichtig ist (z. B. ein Konzertabend mit Leuten, die mir wichtig sind, oder auch mein Umzug in der letzten Zeit), dann ist es auf einmal wie weggeblasen, und ich bin voller Elan. Auch die Frisur sitzt dann, meine Augen funkeln, und ich lege mich richtig ins Zeug. Aber wenn das alles vorbei ist, ist es wieder da, dieses Phlegma, das mir selbst auf den Nerv geht...
Überhaupt neige ich zu extremen Stimmungsschwankungen, von "himmelhoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt".

Ich weiß nicht ob das eine Krankheit ist, vielleicht sind es auch ganz "normale" Wechseljahres- oder generell Altersbeschwerden, wie auch meine Sehkraft nachgelassen hat... aber es nervt ungemein.
 
Hallo Sunna :umarmen:

Ich schau morgen, wollte schon vor einer Halben Stunde ins Bett, kann mich nicht trennen von hier :rolleyes: aber jetzt!

Gute Nacht :umarmen:
 
Urin halten oder nicht steht auch für Kontrolle!

Tagsüber kann man nicht loslassen, Nacht schon, wo die Kontrolle weg ist. Das tritt auch oft bei Kindern auf!

Da du Mina noch eine gravierende Erkrankung hast, kann es an vielem liegen, auch verschoben in den Gehirnhälften, wegen dem Tumor!

Ich denke dann müsste man alle Krankheiten nehmen die du hast!

lg Pia

also... ich weiß nicht was du unter blasenentzündung verstehst:rolleyes:, aber nächtliches bettnässen ist was anderes...

außerdem wollt ich dich noch drauf hinweisen, dass ich nicht immer automatisch von mir spreche wenn ich fragen stelle...

ich beschäftige mich auch schon länger mit dem thema "was einem die krankheit sagen möchte" und deswegen hab ich hier auch geschrieben...

erstens war ich gespannt auf deine antwort und außerdem wollt ich eben darauf hinweisen, dass man diese sachen nicht pauschalisieren sollte.
damit kann man nämlich auch schaden anrichten

lg mina11
 
weil ich deine meinung dazu hören wollte, deswegen hab ich gefragt...

find ich eh toll von dir, dass du das hier so machst. extra in büchern nachschauen und so.

Danke Mina

Ich habe das wissen aus Bücher, möchte es lernen und deshalb biete ich das hier an! Ich merke es leichter wenn ich mich damit beschäftige, als beim sturen auswendig lernen!

Ausserdem kommt meine Hellsicht noch mit rein, ich sehe und spüre vieles!

ich finde halt nur, dass man (gerade wenns um krankheiten geht) nicht voreilig diagnosen (ich weiß, es sind keine, aber mir fällt jetzt keine andere umschreibung dazu ein) rausschmeißen sollte, nur weils irgendwann mal wer geschrieben hat...

Diagnosen stelle ich ja keine, sondern ich erkläre metaphysisch die Bedeutung auf emotionaler und spiritueller Basis!

der menschliche körper is ja sehr komplex und wenn 2 menschen die gleiche krankheit haben, kann das trotzdem zwei verschiedene ursachen haben...
Stimmt :zauberer1

Vielleicht sollte man die Krankheit auch besser beschreiben! :rolleyes:

wenn du jetzt hier im forum jemanden in eine richtung bringst, die vielleicht gar nix mit seiner krankheit zu tun hat, dann ist das eben nicht geschickt.
es gibt bei solchen dingen keine pauschal-antworten...

lg mina11

Ich glaube nicht das das eine große Schwierigkeit ist, wenn ich was sage, und es hat keinen Ursprung in dir, dann sagst du nö ist nichts für mich, wenn es aber einen Ursprung hat, kommt das Gespäch!

So ist das mit den spirituellen Gesetzen! :umarmen:

Gute Nacht :umarmen:
 
Werbung:
also... ich weiß nicht was du unter blasenentzündung verstehst:rolleyes:, aber nächtliches bettnässen ist was anderes...

außerdem wollt ich dich noch drauf hinweisen, dass ich nicht immer automatisch von mir spreche wenn ich fragen stelle...

ich beschäftige mich auch schon länger mit dem thema "was einem die krankheit sagen möchte" und deswegen hab ich hier auch geschrieben...

erstens war ich gespannt auf deine antwort und außerdem wollt ich eben darauf hinweisen, dass man diese sachen nicht pauschalisieren sollte.
damit kann man nämlich auch schaden anrichten

lg mina11


Ich danke dir für deine Worte, und Hinweise und wünsche dir nochmals eine gute Nacht :umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben