Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut :D

Warum fragst du mich, du weißt es selbst! Aber ich denke die Rückenschmerzen, die hast du im mittleren Bereich des Rückens, kommen von dem Selbstwerteinbruch deines Exs! Also schau dir das an und mach deinen Kopf frei, walken Kidis einpacken und raus in die Natur!

lg Pia

Boa ich bin erstaunt und schon wieder weißt du mehr von mir.....genau da sind die Schmerzen...ich bin jetzt echt baff!;)
 
Werbung:
Was ich mich frage warum es plötzlich, wie aus dem Nichts, nach 35 Jahren wieder auftaucht, was genau hab ich übersehen.


Was war denn vor sieben Monaten und sieben Jahren?

Sei nicht so hart mit dir und den Anderen, erleichtert dir das Rheuma! Mir sagt auch Rhema was, wenn es um Dinge aus der Vergangenheit geht, sich zu viel damit beschäftigen!

lg Pia
 
Was war denn vor sieben Monaten und sieben Jahren?

Sei nicht so hart mit dir und den Anderen, erleichtert dir das Rheuma! Mir sagt auch Rhema was, wenn es um Dinge aus der Vergangenheit geht, sich zu viel damit beschäftigen!

lg Pia

Ja, das mit der Härte stimmt schon ...:rolleyes:
vor sieben Jahren hab ich die Diagnose Krebs bekommen, zwei operationen
und Behandlung, hat zur Heilung geführt, bis heute alles gut.
vor sieben monaten, nix besonderes. ausser mein Sohn, mein Goldschatz, hat das
haus vor 5 wochen verlassen und ist nach china ausgewandert.
 
Hallo Mina

Ist es dir am liebsten, wenn deine Wünsche sich gleich erfühlten?

lg Pia

zuerst mal danke für die antwort:)

nein also eigentlich bin ich nicht so dahinter, dass sich meine wünsche sofort erfüllen...
hab da immer das vertrauen, dass alles zur rechten zeit passiert.:D

dachte immer blasenentzündung hat was mit loslassen zu tun (weniger die wünsche, als muster und die vergangenheit und so...).
blase und niere sind ja bei frauen auch häufig angeschlagen wenns beziehungs- oder partnerschaftsprobleme gibt.

ich glaub man sollte da als person, die es nicht betrifft, ein bißchen mit voreiligen diagnosen aufpassen, weil am ende doch immer jeder selbst am besten wissen sollte woher was kommt.

meinst du nicht?
lg mina11
 
Dann schau dir die Sache mit dem Krebs an! Was war da, wo hat man Härte von dir erwartet? Wo waren die Menschen denen du immer geholfen hast? Ganz viel kommt wenn ich dir schreibe, verzeihe ihnen, sie wussten nicht wie sie mit dir umgehen sollten!

lg Pia
 
zuerst mal danke für die antwort:)

nein also eigentlich bin ich nicht so dahinter, dass sich meine wünsche sofort erfüllen...
hab da immer das vertrauen, dass alles zur rechten zeit passiert.:D

dachte immer blasenentzündung hat was mit loslassen zu tun (weniger die wünsche, als muster und die vergangenheit und so...).
blase und niere sind ja bei frauen auch häufig angeschlagen wenns beziehungs- oder partnerschaftsprobleme gibt.

ich glaub man sollte da als person, die es nicht betrifft, ein bißchen mit voreiligen diagnosen aufpassen, weil am ende doch immer jeder selbst am besten wissen sollte woher was kommt.

meinst du nicht?
lg mina11


Ich mache keine Diagnose Mina! Und ich denke das die Menschen die hier um Antwort fragen, sich etwas mitnehmen, ausser du. Klar gehört die Blase zum Sexualchakra, und Nieren, Harn können auch bei Kindern vom Vater aus kommen. Es gibt viele Erklärungen dafür. Ich frage mich nur warum du gefragt hast! :rolleyes:

lg Pia
 
Ich mache keine Diagnose Mina! Und ich denke das die Menschen die hier um Antwort fragen, sich etwas mitnehmen, ausser du. Klar gehört die Blase zum Sexualchakra, und Nieren, Harn können auch bei Kindern vom Vater aus kommen. Es gibt viele Erklärungen dafür. Ich frage mich nur warum du gefragt hast! :rolleyes:

lg Pia


weil ich deine meinung dazu hören wollte, deswegen hab ich gefragt...

find ich eh toll von dir, dass du das hier so machst. extra in büchern nachschauen und so.
ich finde halt nur, dass man (gerade wenns um krankheiten geht) nicht voreilig diagnosen (ich weiß, es sind keine, aber mir fällt jetzt keine andere umschreibung dazu ein) rausschmeißen sollte, nur weils irgendwann mal wer geschrieben hat...

der menschliche körper is ja sehr komplex und wenn 2 menschen die gleiche krankheit haben, kann das trotzdem zwei verschiedene ursachen haben...

wenn du jetzt hier im forum jemanden in eine richtung bringst, die vielleicht gar nix mit seiner krankheit zu tun hat, dann ist das eben nicht geschickt.

es gibt bei solchen dingen keine pauschal-antworten...

lg mina11
 
Dann schau dir die Sache mit dem Krebs an! Was war da, wo hat man Härte von dir erwartet? Wo waren die Menschen denen du immer geholfen hast? Ganz viel kommt wenn ich dir schreibe, verzeihe ihnen, sie wussten nicht wie sie mit dir umgehen sollten!

lg Pia

ich spüre ja auch das sie mich lieben, aber sprachlos sind, die
meisten die mich wirklich kennen. bin zwar ein charmantes aber unnahbares Kaliber von Mensch, allzuviel Nähe tut mir nicht wirklich gut.

nicht mal meine Mama wusste wie sie mit mir umgehen sollte...
bin niemanden mehr böse, dennoch gibt es einige Dinge in meinem
Leben, wo ich ernsthaft glaube, ich hab losgelassen, die Verletzungen
sind geheilt. Es ist Vergeben, bei Hellinger hab ich begriffen, dass ich
gravierende Fehler anderer gar nicht verzeihen kann, die meinen schon.
nochmals Merci Pia...:umarmen:
 
Liebe Pia

Ich danke dir von herzen für deine Worte.
Sie haben mir geholfen.
Danke für deine Zeit und deine Geduld.
Es tut mir sehr leid,daß es immer wieder Menschen gibt,die es nicht ernst nehmen....ABER ich tue es.
Mir war es sehr sehr wichtig!!!!!

Ich denke einfach: Friede sei mit ihnen!!!

Liebe Grüße jassi
 
Werbung:
Gott schütze dich und deine Lieben :umarmen:

Gern geschehen!

Bei dir braucht man keine Geduld, das habe ich gern gemacht!

Gute Nacht und träum was schönes!

lg Pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben