Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir ganz herzlich liebe Pia,für deine Worte.
Sie haben mir die Augen geöffnet.
Im Moment stehe ich noch vor einer Wand....aber ich werde versuchen mein Herz rein zu machen....bzw.Altes loszulassen....
Ich möchte meine Familie behalten und auch daß wir alle zusammen glücklich sind.
Ich muß an mir arbeiten und wieder mehr Licht und Liebe in mein Herz lassen.

Ich danke dir von herzen.
Du bist eine tolle Frau!

DANKE dir jassi
 
Werbung:
ich will hier auch mal schaun, was mir meine nase sagt

also ich niese sehr oft - habe keinen schnupfen aber doch hie und da die nase voll... ok das weiß ich dass das sicherlich dann ist, wenn ich mich über was ärgere... aber das niesen, das kann ich nicht eingliedern.

meistens niese ich wenn ich morgens aufwache - so an die 5 - 6 mal - dann muss ich mich auch schneuzen gehen, obwohl meine nase davor frei war.

bin mal gespannt was deine antwort auf das ist
lg e. :)
 
habe gerade einen Rheumatischen Schub, mit ganz geschwollenen Knien und Handgelenken.
Hatte das schon mal als Kind. Dann Jahrzehnte, hatte ich Ruhe davor.
Seit einer Woche geht gar nix mehr....:confused:

Kann es sein, das du recht hart mit dir selbst bist, dir nicht das Recht zu gestehst, aufzuhören, oder das zu tun, wozu du Lust hast, und andere Menschen nur zu schwer um einen Gefallen bitten kannst? Du ziehst es vor, dich so zugeben, das du das bekommst was du brauchst, ohne zu bitten. Aus diesem Grund bist du auch oft von den Menschen enttäuscht, weil sie nicht sehen was du brauchst! So richtet sich auch Zorn nach aussen und nach innen. Wie steht es mit der Kritik, an dir und den Menschen?

Entsteht Rheuma an den Handgelenken, solltest du dir die Einstellung zu deiner Arbeit noch einmal anschauen und überdenken. Brauchst du Hilfe, solltest du lernen darum zu bitten. Rheuma in den Knien sagt aus, schau dir deinen Stand und Beugsamkeit in der Gesellschaft an!
Du tust viele Dinge die du garnicht tuen möchtest! Und ärgerst dich dann noch über dich selbst!

lg Pia
 
Danke dir ganz herzlich liebe Pia,für deine Worte.
Sie haben mir die Augen geöffnet.
Im Moment stehe ich noch vor einer Wand....aber ich werde versuchen mein Herz rein zu machen....bzw.Altes loszulassen....
Ich möchte meine Familie behalten und auch daß wir alle zusammen glücklich sind.
Ich muß an mir arbeiten und wieder mehr Licht und Liebe in mein Herz lassen.

Ich danke dir von herzen.
Du bist eine tolle Frau!

DANKE dir jassi


Sag das nicht, denn das verursacht Kopfschmerzen! Hast du welche?

lg Pia
 
ich will hier auch mal schaun, was mir meine nase sagt

also ich niese sehr oft - habe keinen schnupfen aber doch hie und da die nase voll... ok das weiß ich dass das sicherlich dann ist, wenn ich mich über was ärgere... aber das niesen, das kann ich nicht eingliedern.

meistens niese ich wenn ich morgens aufwache - so an die 5 - 6 mal - dann muss ich mich auch schneuzen gehen, obwohl meine nase davor frei war.

bin mal gespannt was deine antwort auf das ist
lg e. :)

Das mit der vollen Nase, ich habe die Nase voll hast du gut erkannt!

Das Niesen bedeutet nur, das du das was dir die Nase voll macht loshaben willst!
Schau mal was die Nase voll macht, und stell es ab, und das niesen ist weg ;)

lg Pia
 
Das du mit dem Kopf vor der Wand stehst :D

lg Pia

oh je dann muß ich wohl aufpassen was ich schriebe....hihi...ne ich emine was ich denke.

Ich glaube ich denke zuviel...darum ist mein Kopf so voll....und das verursacht dann meinen knallvollen Kopf und meine Schmerzen....hm:confused:

Und daß ich so satrke Rückenschmerzen habe kommt daher,daß ich mir zuviel aufgelastet habe..oder?:rolleyes:
 
oh je dann muß ich wohl aufpassen was ich schriebe....hihi...ne ich emine was ich denke.

Ich glaube ich denke zuviel...darum ist mein Kopf so voll....und das verursacht dann meinen knallvollen Kopf und meine Schmerzen....hm:confused:

Und daß ich so satrke Rückenschmerzen habe kommt daher,daß ich mir zuviel aufgelastet habe..oder?:rolleyes:

Sehr gut :D

Warum fragst du mich, du weißt es selbst! Aber ich denke die Rückenschmerzen, die hast du im mittleren Bereich des Rückens, kommen von dem Selbstwerteinbruch deines Exs! Also schau dir das an und mach deinen Kopf frei, walken Kidis einpacken und raus in die Natur!

lg Pia
 
Werbung:
Kann es sein, das du recht hart mit dir selbst bist, dir nicht das Recht zu gestehst, aufzuhören, oder das zu tun, wozu du Lust hast, und andere Menschen nur zu schwer um einen Gefallen bitten kannst? Du ziehst es vor, dich so zugeben, das du das bekommst was du brauchst, ohne zu bitten. Aus diesem Grund bist du auch oft von den Menschen enttäuscht, weil sie nicht sehen was du brauchst! So richtet sich auch Zorn nach aussen und nach innen. Wie steht es mit der Kritik, an dir und den Menschen?

Entsteht Rheuma an den Handgelenken, solltest du dir die Einstellung zu deiner Arbeit noch einmal anschauen und überdenken. Brauchst du Hilfe, solltest du lernen darum zu bitten. Rheuma in den Knien sagt aus, schau dir deinen Stand und Beugsamkeit in der Gesellschaft an!
Du tust viele Dinge die du garnicht tuen möchtest! Und ärgerst dich dann noch über dich selbst!

lg Pia
Merci Pia :kiss4:
Ja, beugen da tue ich mich sehr schwer, warum auch, denke ich mir.
Hab mich stellenweise schon so verbogen, dass ich mich kaum wiedererkannt hab.
Bitten, tue ich äußerst selten, nur wenn ich es nicht allein bewältigen kann.
Hm, dass mit der Gesellschaft, eigentlich geht die mir meistens am A....
vorbei. Bin mehr oder weniger Einzelkämpferin, wohl wissend, dass man allein nicht alles regeln kann. Kritik hab ich eigentlich ganz gern, da ich mich ja selbst nicht in allem reflektieren kann, dann bin über kritik dankbar, wenn sie konstruktiv ist...wenn Kritik nur dann entsteht, dass dabei der andere, in die Sonne muss, um mich in den Schatten zu stellen, nehme ich grundsätzlich nicht mehr an, da bin ich zu Narzistisch veranlagt, und liebe mich zu sehr.

Das mit dem Zorn, daran werd ich wohl mein Leben lang arbeiten, weißt du, eigentlich ist es, so ein heiliger zorn, wenn jemand mir dumm kommt, und meint er müsste mich in seiner unwissendheit hinters Licht führen, dann werde ich zum verbalen Schwert, und demonstriere, dem anderen mit mir nicht.

Was ich mich frage warum es plötzlich, wie aus dem Nichts, nach 35 Jahren wieder auftaucht, was genau hab ich übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben