Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht normal Jassi? Wenn ein Kind kommt, haben viele Männer Probleme nicht mehr die erste Geige bei der Frau zu spielen. Und das ist erschwert auch noch bei einem Frühchen. Und wenn das Kind da ist, steht es meistens zwischen den beiden Erwachsenen. Ich glaube eher Jassi, und verzeih mir meine Offenheit, das du an deinem Partner klammerst, Angst hast ihn zu verlieren. Wo bei es normal ist wenn sich Partner entfernen, lass ihn frei, und er kommt um zulieber nach Haus!

Vertraust du ihm nicht?

Wer hat dich einmal so verlassen?

lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ihr nett mir eure Krankheit ( bitter jeder nur eine) und ich sage euch, was eure Krankheit euch sagen möchte!

Keine PN bitte!!!

lg Pia



Ich hab heute Haarspitzenkatarrh und es sagt mir, dass ich nicht die ganze Nacht durchsaufen und rauchen soll ....




:D
Mandy
 
Ich hab heute Haarspitzenkatarrh und es sagt mir, dass ich nicht die ganze Nacht durchsaufen und rauchen soll ....
:D
Mandy

könnte es nicht auch sein, dass du vom vielen Durchsaufen bereits eine "Dauer-welle" hast? ;)

Ich würde das in nächster Zeit zumindest ein wenig reduzieren ;)

und ein wenig mehr Selbstachtung würde dir auch gut tun!;)
 
Wow liebe Pia,

Warum weisst du das?

Mein Ex Mann hat mich mit meiner Ersten Tochter -als sie 5 Monate alt war -sitzen lassen.
Sie ist heute 8,5 Jahre alt.....Er hat KEINEN Kontakt zu ihr.

Ich will ihm ja vertrauen...aber ich glaube ich tue das nicht.....
Wir sind schon 6 Jahre zusammen.

jassi
 
Ich bin hellsichtig, und ich spüre was bei dir los ist! Hätte fast gefragt was war vor 7 Jahren!

Siehst du, das dein Problem nichts mit deinem Partner zu tun hat? Nichts, garnichts!!!!!

Es ist Vergangenheit, Wunden die immer wieder bei dir aufbrechen, wenn du sie nicht heilst!

Arbeite an dir, und du hast einen liebevollen Mann, zwei gesunde Kinder, die dir später auf der Nase rumhüpfen wenn sie in der Pubertät sind :D Und du bist dann selbstsicher, zufrieden, nur ein paar Erfahrungen und Falten reicher!

lg Pia
 
könnte es nicht auch sein, dass du vom vielen Durchsaufen bereits eine "Dauer-welle" hast? ;)

Ich würde das in nächster Zeit zumindest ein wenig reduzieren ;)


LOL -Dauerwellen sind out ....


Du ich hab einen anstrengenden Job, da muss ich gut funktionieren, ich kann das eh nich so oft

:)
Mandy
 
Wow Liebe Pia,
Das alles siehst du bei mir?
Das ist wahsinn!Ich bin erstaunt!
boa...

Aber wie?...wie heile ich die Wunden?Ich trage das alles schon so lange mit mir rum und leide....zweifel immer wieder an mir...an meiner Person...an meinem Aussehen.
Ich will mich leiben und allen verzeihen aus der Vergangenheit...Ich will im HIER und JETZT leben...
Aber es holt mich immer wieder ein.


Ach ja...hihi meine Kleinen hüpfen auch jetzt schon ganz fleißig:banane:hihi
 
habe gerade einen Rheumatischen Schub, mit ganz geschwollenen Knien und Handgelenken.
Hatte das schon mal als Kind. Dann Jahrzehnte, hatte ich Ruhe davor.
Seit einer Woche geht gar nix mehr....:confused:
 
Werbung:
Wow Liebe Pia,
Das alles siehst du bei mir?
Das ist wahsinn!Ich bin erstaunt!
boa...

Aber wie?...wie heile ich die Wunden?Ich trage das alles schon so lange mit mir rum und leide....zweifel immer wieder an mir...an meiner Person...an meinem Aussehen.
Ich will mich leiben und allen verzeihen aus der Vergangenheit...Ich will im HIER und JETZT leben...
Aber es holt mich immer wieder ein.


Ach ja...hihi meine Kleinen hüpfen auch jetzt schon ganz fleißig:banane:hihi

Du musst mit dem Herzen verzeihen, nicht mit dem Verstand. Du musst dir Selbstvertrauen, Selbstwert zurück nehmen. Du solltest aus der Opferrolle kommen!
Dein Partner liebt dich, auch wenn er das nicht immer zeigen kann, auch wenn er nicht so reagieren kann wie du es möchtest!

Das dauert schon ein Weilchen bist du es kannst! Übung macht der Meister!

lg Pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben