Was will euch eure Gesundheit sagen!

Hi ihrsens

ihr seit gesund? euch drückt kein Schuh, ihr fühlt euch rundum wohl? was will euch das sagen, welche Karmischen Verstrickungen hindern euch so richtig krank zu werden, ist euer Lebenswandel vieleicht zu gesund????

ihr habt keine Kopfschmerzen? warum müsst ich auch abstinent leben? Ihr habt keinen chronischen Katarr? Warum habt ihr was gegen Rauchen? Eurer Cholesterinwert ist absolut Vorbildlich? Dagegen hilft McDonalds, die notwenidge Currywurst und, natürlich, die Dougnuts zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einfach so zwischendurch.

Ihr habt keine Rückenschmerzen? Warum müsst ihr auch gerade Sitzen, eure Beine machen euch keine Schwierigkeiten, rauchen meine Lieben, Rauchen...

Es ist gar nicht so schwer, etwas saufen, etwas Rauchen, etwas mehr Fastfood, Krumme Rückenlage und ihr schaft das euch aus eurer Karmischen Verstrickung zu lösen und euch komplett von eurer Gesundheit zu befreien... ihr schafft das, ich kann es ja auch :D :D :D :D :D

und nicht vergessen, wie der Weise Jogi von Jogurt und Schokoladen Eis schon gesagt hat: in einer Kranken Welt gesund sein... das is Krank :stickout2

lG

FIST, Weisheitslehrer in der erhabenen Disziplin S.R.Ff



Tolle Parodie...:lachen:

Eigendlich ist das Original schon ne ernste Sache, aber da sieht man mal wieder, dass es auf den Verbreiter der ernsten Sache ankommt.
Ich hab hier, irgendwo in meiner Dunkelheit, auch ein paar Bücher rumfaheren, die mir erklären, auf was ne Krankheit zurückzuführen ist...

Der menschliche Organismus ist nun einmal krankheitsanfällig...

Erinnert mich irgendwie an den Tun-Ergehens-Zusammenhang...
Du mußt ja selbst dran schuld sein, sonst würdest du nicht krank sein...Ja, genau... Sag das mal nem todkranken Menschen...


Elin;)
 
Werbung:
Hi ihrsens

ihr seit gesund? euch drückt kein Schuh, ihr fühlt euch rundum wohl? was will euch das sagen, welche Karmischen Verstrickungen hindern euch so richtig krank zu werden, ist euer Lebenswandel vieleicht zu gesund????

ihr habt keine Kopfschmerzen? warum müsst ich auch abstinent leben? Ihr habt keinen chronischen Katarr? Warum habt ihr was gegen Rauchen? Eurer Cholesterinwert ist absolut Vorbildlich? Dagegen hilft McDonalds, die notwenidge Currywurst und, natürlich, die Dougnuts zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einfach so zwischendurch.

Ihr habt keine Rückenschmerzen? Warum müsst ihr auch gerade Sitzen, eure Beine machen euch keine Schwierigkeiten, rauchen meine Lieben, Rauchen...

Es ist gar nicht so schwer, etwas saufen, etwas Rauchen, etwas mehr Fastfood, Krumme Rückenlage und ihr schaft das euch aus eurer Karmischen Verstrickung zu lösen und euch komplett von eurer Gesundheit zu befreien... ihr schafft das, ich kann es ja auch :D :D :D :D :D

und nicht vergessen, wie der Weise Jogi von Jogurt und Schokoladen Eis schon gesagt hat: in einer Kranken Welt gesund sein... das is Krank :stickout2

lG

FIST, Weisheitslehrer in der erhabenen Disziplin S.R.Ff

Ich kann dich gut verstehen. :trost:
Irgendwann quillt einem die Kacke über beide Ohren. ;)
 
Erinnert mich irgendwie an den Tun-Ergehens-Zusammenhang...
Du mußt ja selbst dran schuld sein, sonst würdest du nicht krank sein...Ja, genau... Sag das mal nem todkranken Menschen...


Elin;)


Hi, Elin!


Das ist auch mein "Lieblings"spruch: "Du bist selber schuld"! :ironie:
Der kann mich ganz schön zornig machen! Das kommt aber aus meiner Kindheit. Wenn was schieflief und ich Probleme hatte, kam regelmäßig der Spruch. Den lieben Erwachsenen ist nämlich leider nicht die Einsicht gekommen, dass Kinder erst mal lernen müssen. Und dass sie jemanden brauchen, der es ihnen vormacht. Natürlich hat man manches selbst verursacht. Aber das ist keine Schuld im Sinne von etwas "Bösem" sondern einfach noch Unwissenheit. Tja, wenn dann noch dazu kommt, dass man als Kind für Unwissenheit ausgelacht wurde, ist das Chaos perfekt. Dann kann man sich u.U. noch nicht mal erlauben, ein Lernender zu sein! Brrr! Was für ein Elend oft, auf dieser Erde.


Liebe Grüße

believe
 
Na fist,

das ist doch mal ein thema.

scheiß auf das karma.................ich hab mit diesem leben schon genug zu tun.

bin raucherin, esse gerne mal fastfood.....................genau deswegen habe ich meine beschwerden..............Punkt.

welch arroganz
 
Manche Menschen sehen das mit dem GESUNDHEITSBEWUSSTSEIN zu verbissen. Die sind vielleicht körperlich gesund, aber sie wirken meistens verbissen, rechthaberisch. Ständige Bemühung um eine keimfreie, möglichst abgasamre, strahlungsarme Umgebung führt nicht automatisch zu Gesundheit, sondern zu innerem Streß und dieser Streß führt dann möglicherweise langfristig zu mehr Krankheit als ein Leben mit Currywurst, Bier, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben