1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was will euch eure Gesundheit sagen!

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von FIST, 4. Juli 2008.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihrsens

ihr seit gesund? euch drückt kein Schuh, ihr fühlt euch rundum wohl? was will euch das sagen, welche Karmischen Verstrickungen hindern euch so richtig krank zu werden, ist euer Lebenswandel vieleicht zu gesund????

ihr habt keine Kopfschmerzen? warum müsst ich auch abstinent leben? Ihr habt keinen chronischen Katarr? Warum habt ihr was gegen Rauchen? Eurer Cholesterinwert ist absolut Vorbildlich? Dagegen hilft McDonalds, die notwenidge Currywurst und, natürlich, die Dougnuts zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einfach so zwischendurch.

Ihr habt keine Rückenschmerzen? Warum müsst ihr auch gerade Sitzen, eure Beine machen euch keine Schwierigkeiten, rauchen meine Lieben, Rauchen...

Es ist gar nicht so schwer, etwas saufen, etwas Rauchen, etwas mehr Fastfood, Krumme Rückenlage und ihr schaft das euch aus eurer Karmischen Verstrickung zu lösen und euch komplett von eurer Gesundheit zu befreien... ihr schafft das, ich kann es ja auch :D :D :D :D :D

und nicht vergessen, wie der Weise Jogi von Jogurt und Schokoladen Eis schon gesagt hat: in einer Kranken Welt gesund sein... das is Krank :stickout2

lG

FIST, Weisheitslehrer in der erhabenen Disziplin S.R.Ff

2. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Ich werde das gefühl nicht los (so scharfsinnig wie ich nunmal bin) das du dieses dings hier nicht ohne grund erstellt hast.

Hast du was gegens gesund sein (was auch immer man darunter versteht)?
    Oder hast du etwas gegen das gesund sein müssen?

Oder bist du wie ich der meinung das zu viel gesund sein (zu wollen) krank macht?

3. believe

believe Aktives Mitglied

Wenn man ganz genau hinguckt, in GeSUNDheit steckt die SÜNDE drin! :D
    Man sollte sich schämen, wenn man gesund ist! :banane:

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

So gesehen bin ich ja eine Heilige!

5. believe

believe Aktives Mitglied

Vielleicht solltest du ja öfter sündigen! :D

Einen schönen Morgen noch!

believe :kiss4:

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich strenge mich sehr an! :kiss4:

7. believe

believe Aktives Mitglied

Fein! Ich mach mit! :banane:

8. FIST

FIST Neues Mitglied

HI DNEB

hm, warum soll Krankheit durch Karmische Verstrickungen und ähnlichem Zeugs verbunden sein, die Gesundheit aber nicht?

und wer weis, vieleicht is ja ein Gebrechen für die Spirituelle Entwicklung gar nicht so schlecht, Franz von Assis hatte so gut wie jede Krankheit die es gibt, Paracelsus hatte MIgräne, Nietzsche auch und da kann man noch weiter suchen und man wird finden ;)

lG

FIST... hei,ich hab auch Miräne, ich bin n Heiliger :D

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Das Fiese an der Gesundheit ist ja, dass man an der Gesundheit auch stirbt....

10. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    jetzt macht probleme -da wo keine sind .biste gesund liegste richtig ob mit oder ohne sünde-aber sehr interessant .darum -eine wahrnung an alle moralität.
    alles liebehw

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen