Was will/erwartet sie noch von mir?

coolem

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Guten morgen.

Ich habe seit paar Monaten mit einer Freundin Probleme.
Stand der Dinge sie will nur befreundet sein mit mir. Sie hat einen Freund mit dem sie laut aussagen Probleme hat mit ihm seit Jahren.

Wir haben wenn überhaupt sehr eigenartigen Kontakt. Für den 10.11 hat sie eine Einladung bekommen zum Geburtstag von meinem Neffen. Den er hätte gerne ihr Kind dabei.

Habe mit die Karten online gelegt. Vielleicht kommt hier etwas konkretes raus.





 
Werbung:
Ich habe seit paar Monaten mit einer Freundin Probleme.
Stand der Dinge sie will nur befreundet sein mit mir. Sie hat einen Freund mit dem sie laut aussagen Probleme hat mit ihm seit Jahren.
Hallo coolem,

es klingt für mich eher nach einem -Was erwartest du dir von ihr - in deiner Frage und Kartenlegung. Und die Einladung
deines Neffens eher vllt. wie ein Mittel zum Zweck ?

Bei der Einladung-Blumen auf Brief liegt auch dein Herz mit dabei....
Du als Herr rösselst über die Lilien für leidenschaftliche Gefühle auf das Herz und parallel auch auf die Dame, der die ausgeprochene Einladung deines Neffen gilt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft wird schwierig wenn du mehr willst, am besten du konzentrierst dich auf etwas anderes,
da wird nichts draus.

So etwas ist halt leichter gesagt als getan. Da des ganze für mich schon tiefer sitzt. Mir wurde schon gesagt wenn ich in Jemanden verliebt bin dann voll und ganz.

Hallo coolem,

es klingt für mich eher nach einem -Was erwartest du dir von ihr - in deiner Frage und Kartenlegung. Und die Einladung
deines Neffens eher vllt. wie ein Mittel zum Zweck ?

Bei der Einladung-Blumen auf Brief liegt auch dein Herz mit dabei....
Du als Herr rösselst über die Lilien für leidenschaftliche Gefühle auf das Herz und parallel auch auf die Dame, der die ausgeprochene Einladung deines Neffen gilt.

.

Sie kommt mir ab und zu wieder mit Themen die mich eigl. schon gar nicht mehr interessieren wie zb. Das sie am Dienstag mit ihrem Freund zum Augenarzt gehen muss. Der kann nix alleine machen. Interessierte mich gar nicht und schweif meistens von Privaten Themen ab.

Die Einladung war nicht Mittel zum zweck für mich den ich hatte mit den Gedanken gespielt das ich ihr diese Einladung gar nicht gebe. Die Einladung hat sie so gesehen nur bekommen da mein Neffe ihren Sohn dabei haben möchte. Ich habe die Einladung schon seit über 1 Monat bei mir daheim gehabt und habe sie ihr erst letzten Donnerstag gegeben.

Einer seids möchte ich den Kontakt zu ihr problem dabei sind halt die Vorstellungen. Sie Freundschaft war ja lange Zeit ihr "Bester" Freund. Und ich hätte gerne mehr würde auch die Option auf mehr sehen.
Mit ihr kann ich darüber nicht mehr reden. Bzw will sie auch nicht mehr und ich auch nicht wirklich. letztens kam von ihr halt. "Was soll ich jetzt machen? Soll ich Schluss machen?" ... Bei der Frage hätte ich mit JA antworten müssen aber habe das natürlich nicht gesagt den diese Entscheidung kann ich nicht treffen diese muss sie selbst treffen.
 
So etwas ist halt leichter gesagt als getan.

ja, das stimmt, das ist nicht einfach, vorallem wenn man nicht will, schlussendlich kommt
es aber doch wie es kommt.
Sie hat einen Freund, ist also vergeben, deine Bemühungen sind sinnlos, weis er es, das du ihr nachrennst?

Nachtrag, beste Freunde hält in der Regel länger als Liebesbeziehungen.
 
ja, das stimmt, das ist nicht einfach, vorallem wenn man nicht will, schlussendlich kommt
es aber doch wie es kommt.
Sie hat einen Freund, ist also vergeben, deine Bemühungen sind sinnlos, weis er es, das du ihr nachrennst?

Nachtrag, beste Freunde hält in der Regel länger als Liebesbeziehungen.

Er war der jenige der eigl merkte das von meiner seite her mehr interesse besteht. Er hat damit aber kein Problem. Unsere treffen wie kino mit den kids und so weiß er nicht einmal. Da war sie immer bei ihrer schwester.

Ja sie hat den. 2 jahre was laut ihrem reden bescheiden sind.
Wenn man gleich negativ eingestellt ist mit einer Beziehung dann ja. Muss ich dir recht geben.
 
Werbung:
Mit ihr kann ich darüber nicht mehr reden. Bzw will sie auch nicht mehr und ich auch nicht wirklich. letztens kam von ihr halt. "Was soll ich jetzt machen? Soll ich Schluss machen?" ... Bei der Frage hätte ich mit JA antworten müssen aber habe das natürlich nicht gesagt den diese Entscheidung kann ich nicht treffen diese muss sie selbst treffen.

Das stimmt - ihre Entscheidung muss sie selbst treffen. Leider war deine Frage an die Karten aber mehr passiv und abwartend auf sie ausgerichtet und abgestellt.

Auf deinem Herz liegt der Turm für ein dich in dich zurückgezogen haben und auf dem Ring der Fuchs - fürdas in dir gewachsene Misstrauen oder auch das Erkennen von falschen Hoffnungen.. Du wünschst dir eine Veränderung - mit den Störchen in deinem Hausplatz als Herr. Aber auf den Störchen liegt und steht dir der Bär noch im Weg. Ihr Freund, von dem du dir erhoffst, dass er dir noch aus dem Weg geht und den Weg frei macht. Tatsächlich liegen auf dem Bären auch die Mäuse - die entweder dafür stehenk, dass er dich schon Substanz gekostet hat - oder dass er selbst bei deiner Freundin an Stellenwert verliert.

.
 
Zurück
Oben