Was will er?

Ich würde aber so gern wieder jemand neues kennenlernen und auch mehr, nur man kann ja nix erzwingen. Der Prinz steht ja nicht direkt da wo ich hingehe bzw bin
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;3462253 schrieb:
Hi :).

Versuch doch mal diesen Weg:

Was möchte Dein Herz?
Welches Gefühl hast Du, wenn Du an ihn denkst? Im Bauch. Gut oder schlecht?

Rede mit ihm.
Ganz offen.

Er ist wahrscheinlich auch verunsichert und meldet sich nicht, da er ja um sein Verhalten damals weiß. Er schämt sich eventuell dafür und weiß nicht wie sich Dir gegenüber zu verhalten.

Du hast nichts zu verlieren.
Lerne ihn jetzt näher kennen. Seit damals ist Zeit vergangen. Zeit, in der ER sich verändern konnte. Zum positiven hoffentlich. Zeit, in der er wohl gemerkt hat, das Du ihm wichtig bist! Zeit, in der er Gefühle für Dich entwickeln konnte.

Du findest es heraus, wenn Du mit ihm Zeit verbringst.

Trau Dich und schütz Dich bis Du seine Absichten kennst.

Das denke ich so dazu....

Alles Liebe!

Ich weiß aber das er sich nicht wirklich verändert hat, er hat Anfang des Jahres seine Führerschein abgeben müssen, weil er betrunken gefahren ist, er hat zwar gesagt bevor der andre fährt, fährt er aber was spielt das für ne Rolle? Die hätten auch ein Taxi nehmen können, vorallem war das am TAG am 1.1. glaub ich. Und wer musste ihm wieder helfen? Sein Bruder, er musste da ganz schön viel zahlen!
Dann hat mir mal ein Freund von ihm (vor ein paar Monaten) erzählt wies bei ihm daheim so aussieht, obs natürlich jetz noch so ist, weiß ich nicht.
Ich weiß aber das er viele Schulden hat und oft lügt oder gelogen hat und jetzt schon wieder davon redet sich ein eigenes Auto zu kaufen, anstatt erstmal seine Schulden bei seinem Bruder zu zahlen, sowas find ich nicht schön, vorallem wenn er mit ihm zusammen wohnt und arbeitet..

Ich will lieber jemand neuen kennenlernen :)
 
Dann tu das! Dein Herz sagt Dir die Richtung, hast Du es gemerkt?

Deine Antwort liegt in Dir und Du hast sie gerade ausgesprochen.
Wichtig ist, was DU möchtest.

Sag ihm nett, das Du keinen privaten Kontakt mehr möchtest und verhalte Dich konsequent. Das ist ehrlich und so bist Du auch offen für neue Wege :)!

Das empfehle ich. Entscheiden tust Du :)!

Ein gesegnetes neues Jahr!
 
Ja, wenn er sich wieder melden sollte werd ich das machen.. im Moment wird da eh nichts kommen, da er arbeiten .


Danke wünsch ich dir auch :)
 
Ich würde aber so gern wieder jemand neues kennenlernen und auch mehr, nur man kann ja nix erzwingen. Der Prinz steht ja nicht direkt da wo ich hingehe bzw bin
Das kann ich verstehen. Ich würde allerdings mal versuchen, dahingehend ohne Legung auszukommen. Letztlich wird dadurch ja auch nichts beschleunigt, sondern eher noch falsche Hoffnungen geweckt. Interessanter wäre es, wie du die Zeit für dich selbst nutzen könntest, so dass du auch dein Single-Dasein genießen kannst.
 
Das kann ich verstehen. Ich würde allerdings mal versuchen, dahingehend ohne Legung auszukommen. Letztlich wird dadurch ja auch nichts beschleunigt, sondern eher noch falsche Hoffnungen geweckt. Interessanter wäre es, wie du die Zeit für dich selbst nutzen könntest, so dass du auch dein Single-Dasein genießen kannst.

Stimmt, aber ich bin jetzt schon 11 Monate Single, dass ist doch lang genug :) und kennenlernen heisst ja ned gleich Beziehung..
 
11 Monate ist nicht viel Zeit- das letzte Jahr ist geradezu verflogen.
ich fürchte, für dich ist das alleinsein mit dir selbst sehr schwer- wie für gaaanz viele andere menschen auch:(
 
Mir macht es im Moment nicht mehr so viel aus z.b mal allein daheim zu sein, vor ein paar Monaten war das noch anders, da hatte ich immer das Gefühl ich muss irgendwas machen sonst dreh ich durch wegen den Gedanken. Ich mach auch öfters was mit Freunden und natürlich ist es schön wenn man jemanden hat, der sich auf einen freut usw..

Ja, einerseits ist das Jahr schnell vergangen aber andrerseits ist es doch ne lange Zeit..
 
11 Monate sind wirklich keine allzu lange Zeit. Da gibt es sehr, sehr viele Menschen, die wesentlich länger alleine sind. Es kommt halt auch immer darauf an, was für Ansprüche man selber hat und was man selbst für ein Mensch. Menschen, die sich schneller einlassen können und denen es mehr oder weniger egal ist, finden natürlich sehr schnell jemanden. Die Frage ist halt, was DU für ein Mensch bist und was DICH glücklich macht. Da bringt es dir auch nicht viel, dich zeitmäßig an anderen Menschen zu orientieren, vor allem wenn du noch irgendwie an deinem Ex hängst.

Karten würde ich darauf, wie gesagt, nicht legen. Das führt nur zwangsläufig zu Enttäuschungen. Letztendlich hängt die Zeitqualität ja auch insbesondere vor dir ab und wann du für etwas Neues bereit bist.
 
Werbung:
Da hast du Recht, aber vor meinem Ex war ich ganze 7 Jahre Single und das war wirklich auf Dauer nicht schön, da die meisten Typen mich nur fürs Bett wollten.. Klar, war ich nicht immer unschuldig daran, aber war schon teilweise frustrierend. Wie gesagt, es muss ja nicht gleich ein Parnter sein, aber jemand mit dem man was unternehmen kann und einfach ne schöne Zeit hat :)
 
Zurück
Oben