was will er von mir?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

ich brauch eine klarstellung, eure hilfe.

es geht um einen früheren schulkollegen aus der volkkschule, den ich immer wieder seit jahren so begegne. und er ist der jenige der mich anspricht.

ich habe gehört das er angeblich in mich verliebt wäre, er aber ein problem mit meiner nation hat oder so. gesagt hat er es mir nicht..und verliebtheits signale gab er mir auch keine..oder bin ich zu doof das zu merken. keine ahnung.

jedefalls, die letzten male bin ich weg gelaufen von ihm. ich weis nicht warum.
in der strassenbahn sass er sich neben mir und sagte kein ton. ich bekam panik und lief raus.

das letzte mal traf ich ihn bei einkaufen...er winkte mir zu..er war mit einem freund. wie immer unterhielten wir uns kurz, ich fragte ob er verheirate ist, er sagte nein warum sollte er auch.

dann sagte er mir das ich auf ihn draussen warten soll wenn ich fertig mit dem einkaufen bin.
nun, ich wollte auf ihn warten..ich fragt mich aber was wir zu reden hätten, weil ich weis nicht wir hatten ja nur die schulzeit und kein thema sonst. also..bekam ich panik und bin verschwunden.

ich würde gern wissen, was er nun von mir hält?

Was will er?

lg
ella
 
Werbung:
Hallo ella,

wärest du nicht verschwunden, wüsstest du es jetzt auch ohne Karten. In manchen Dingen kann das Leben sehr einfach sein. :rolleyes:

Und Karten sehe ich hier auch weit und breit keine - Kommen noch welche - oder wie hast du dir das hier gedacht ?

ich brauch eine klarstellung, eure hilfe.
wir brauchen hier z.B. Karten. :)

Auf dem Link unten kannst du welche ziehen - wenn du keine eigenen hast und dann die Nummern der Karten hier auf dem Thread posten.

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
.
 
Hallo,

ich brauch eine klarstellung, eure hilfe.

es geht um einen früheren schulkollegen aus der volkkschule, den ich immer wieder seit jahren so begegne. und er ist der jenige der mich anspricht.

ich habe gehört das er angeblich in mich verliebt wäre, er aber ein problem mit meiner nation hat oder so. gesagt hat er es mir nicht..und verliebtheits signale gab er mir auch keine..oder bin ich zu doof das zu merken. keine ahnung.

jedefalls, die letzten male bin ich weg gelaufen von ihm. ich weis nicht warum.
in der strassenbahn sass er sich neben mir und sagte kein ton. ich bekam panik und lief raus.

das letzte mal traf ich ihn bei einkaufen...er winkte mir zu..er war mit einem freund. wie immer unterhielten wir uns kurz, ich fragte ob er verheirate ist, er sagte nein warum sollte er auch.

dann sagte er mir das ich auf ihn draussen warten soll wenn ich fertig mit dem einkaufen bin.
nun, ich wollte auf ihn warten..ich fragt mich aber was wir zu reden hätten, weil ich weis nicht wir hatten ja nur die schulzeit und kein thema sonst. also..bekam ich panik und bin verschwunden.

ich würde gern wissen, was er nun von mir hält?

Was will er?

lg
ella
Er will mehr und was willst du ?
 
Er will mehr und was willst du ?

Hallo Romulus,

danke für deine Antwort. ich war ja als kind auch in ihm verliebt..und auch so als teenager....aber da war nie was... und jahre später ...jedesmal wenn er alleine ist, spricht er mich nie an, er sieht mich nur mit grossen augen an..und das wars.

und wenn er mit einem freund unterwegs ist..dann hat er kein problem mich anzusprechen. dann ist er locker flockig...
er hat mich auch nie nach meiner nummer gefragt oder so... also ich glaube nicht das er "mehr" will. interesse hat er auch keine gezeigt..
ich weis einfach nicht warum er wollte das ich draussen auf ihn warten sollte. ich meine...er hat mich nicht mal gefragt ob ich zeit habe auf ihn zu warten.

nun..ich hoffe das er mich nicht jetzt hasst weil ich verschwunden bin..und nicht auf ihn gewartet habe. ich hatte einfach panik..
 
Hallo @ella12 ,

frag ihn doch beim nächsten Mal wenn du ihn siehst was er von dir will.
Warum Panik? Du bist doch kein Teenager mehr.

Wolltest du nicht die Karten ziehen und einstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben