was will er von mir?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
ich habe jmnd aus dem freundeskreis und würde da gerne wissen, was dieser will von mir/bZW welches interesse hat er an mir? wäre toll wenn ihr dazu schauen könntet?
 

Anhänge

  • michael.jpg
    michael.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Also Gefühle sehe ich da jetzt keine. Für mich sieht das alles eher oberflächlich aus, auch die Gespräche. Er ist vielleicht auch etwas verschlossen.
Aber was ich mir noch gedacht habe, bei dem Kartenblatt ist, dass er da womöglich unruhe stifttet oder bringt, es da bei ihm auch noch eine andere Frau gibt?
Das waren jetzt nur mal so meine Gedanken, aber als Anfänger kann ich da auch völlig daneben liegen.;)
 
gar nichts..... sieht man auch in den QS
ihr seit zusammen durch den Freundeskreis, mehr ist da nicht
im Gegenteil, die Sense spricht für sich, er mag einfach nicht, und das sollte man einfach so akzeptieren
andere Mütter haben auch schöne Söhne ;):)

sehe es ähnlich wie sternchen... sehe auch die andere Frau, die Unruhe--Streitigkeiten
verschlossen ist er einfach, weil er nix will,keine Vertiefung oder gar Gefühle
 
servus sternchen!!!Also Gefühle sehe ich da jetzt keine. Für mich sieht das alles eher oberflächlich aus, auch die Gespräche. Er ist vielleicht auch etwas verschlossen. er ist verschlossen, wie du sagst und er ist auch in sich gekehrt, er möchte alles ''in ruhe machen'' nicht´s berstürzen. der kuss leztens hätte ihm sehr gefallen, schon lange nicht mehr so schöne gewesen meinte er. verliebt wäre er nicht, er tut sich angeblich da schwer mit. er sagte auch er selbst wäre nicht so einfach. (er selber hat´ne katzenallergie, ich habe katzen! und er hat selbst hautprobleme, was er aber im griff hat) nur soviel dazu. ja er tut da kompliziert rum zwischen uns!
Aber was ich mir noch gedacht habe, bei dem Kartenblatt ist, dass er da womöglich unruhe stifttet oder bringt, es da bei ihm auch noch eine andere Frau gibt? andre frau nicht, was ich aber bemerkt habe. ist, dass er beim fortgehen (wenn mir mit der clique fortgegangen sind) er frauen anzieht (er ist schon attraktiv und kann sich echt gut kleiden) er wirkt attraktiv. er hat mit ein paar jungen frauen gesprochen. die standen bei ihm. ich kann sagen ''ja er zieht frauen an'' denke aber jetzt nicht, dass er´n arsch ist. eher, der nicht weiß was er will. er kommt nicht in die pötte. er ist da nachziehend..
Das waren jetzt nur mal so meine Gedanken, aber als Anfänger kann ich da auch völlig daneben liegen.;)
hast du gut gedeutet vielen dank!!!!!! :)
 
gar nichts..... sieht man auch in den QS
ihr seit zusammen durch den Freundeskreis, mehr ist da nicht
im Gegenteil, die Sense spricht für sich, er mag einfach nicht, und das sollte man einfach so akzeptieren
andere Mütter haben auch schöne Söhne ;):)

sehe es ähnlich wie sternchen... sehe auch die andere Frau, die Unruhe--Streitigkeiten
verschlossen ist er einfach, weil er nix will,keine Vertiefung oder gar Gefühle

interessant!!!! vielen dank! er sagte er ist nich verliebt oder könnte sagen ''ja wir sind zusammen oder er sei verliebt'' drum trifft man sich ja öfters und so. er geht da sehr sachlich und eher freundschaftlich mit mir um. ja da habt ihr wohl recht, vielen dank!!!
 
Sieht so aus - als hätte der Gute irgendwie Probleme mit seiner Ex - er möchte oder soll Sachen ändern - er muss sich irgendwie entscheiden - und scheint nicht zu wissen was er will, was immer für Diskussionen sorgt und Streitigkeiten - könnte um einen Neubeginn sich drehen oder die Entscheidung zwischen zwei Frauen. Er wird irgendeine Nachricht verschicken oder erhalten die sich um eins der beiden Dinge zu drehen scheint. Irgendwie sucht er vielleicht den Kontakt zu Dir um sich auszulassen über seine Ex? Weil er nicht weiss, was er machen soll um die Unklarheiten zu beseitigen? Also viel Gefühl kann ich da leider auch nicht erkennen Du.................hals Dir nicht seine Probleme auf ;-) Du weisst warum ich das jetzt sage gelle? ;-)
 
Sieht so aus - als hätte der Gute irgendwie Probleme mit seiner Ex - er möchte oder soll Sachen ändern - er muss sich irgendwie entscheiden - und scheint nicht zu wissen was er will, was immer für Diskussionen sorgt und Streitigkeiten - könnte um einen Neubeginn sich drehen oder die Entscheidung zwischen zwei Frauen. Er wird irgendeine Nachricht verschicken oder erhalten die sich um eins der beiden Dinge zu drehen scheint. Irgendwie sucht er vielleicht den Kontakt zu Dir um sich auszulassen über seine Ex? Weil er nicht weiss, was er machen soll um die Unklarheiten zu beseitigen? Also viel Gefühl kann ich da leider auch nicht erkennen Du.................hals Dir nicht seine Probleme auf ;-) Du weisst warum ich das jetzt sage gelle? ;-)

heii, wir hatten geschrieben ja! genau ;) ne nicht probleme mit der ex. er erzählte nur, dass er sich mit der einen oder andren freundin von damals (wo nix lief) sich aus den augen verloren hat und er das schade findet.

naja er zieht beim fort gehen viele frauen an. die kommen alle zu ihm. und wenn die wieder weg sind sagt er ''so aufgetusste..'' aber zu ihnen is er freundlich. dem werd ich was erzählen,wenn der sich nochmal´s meldet bei mir.

er gab mir keinen korb. er hat mich eiskalt stehen lassen.....sowas tut man nicht. von seiner ex erzählt er nicht´s mehr. vielleicht ist da irgendwas, wovon ich nix weiß- das kann schon sein!

er ist einfach undurchschaubar und tut aber so geordnet.....sachlich und höflich....
 
heii, wir hatten geschrieben ja! genau ;) ne nicht probleme mit der ex. er erzählte nur, dass er sich mit der einen oder andren freundin von damals (wo nix lief) sich aus den augen verloren hat und er das schade findet.

naja er zieht beim fort gehen viele frauen an. die kommen alle zu ihm. und wenn die wieder weg sind sagt er ''so aufgetusste..'' aber zu ihnen is er freundlich. dem werd ich was erzählen,wenn der sich nochmal´s meldet bei mir.

er gab mir keinen korb. er hat mich eiskalt stehen lassen.....sowas tut man nicht. von seiner ex erzählt er nicht´s mehr. vielleicht ist da irgendwas, wovon ich nix weiß- das kann schon sein!

er ist einfach undurchschaubar und tut aber so geordnet.....sachlich und höflich....
Soll ich Dir mal ein großes Blatt auslegen......... klappt für andere bei mir besser als für mich selbst kommt da häufig was Sinnvolles bei raus...............Männer neigen manchmal dazu nicht durchschaubar zu sein und uns Frauen macht das verrückt ;-) Dankeschön dass Du Feedback gegeben hast. Kannst mir ja sagen ob ich mal eins legen soll.............können wir ja dann gemeinsam versuchen zu deuten - zu zweit sieht man meistens mehr. Ist auf jeden Fall das Ganze mal wert.
 
Werbung:
Soll ich Dir mal ein großes Blatt auslegen......... klappt für andere bei mir besser als für mich selbst kommt da häufig was Sinnvolles bei raus...............Männer neigen manchmal dazu nicht durchschaubar zu sein und uns Frauen macht das verrückt ;-) Dankeschön dass Du Feedback gegeben hast. Kannst mir ja sagen ob ich mal eins legen soll.............können wir ja dann gemeinsam versuchen zu deuten - zu zweit sieht man meistens mehr. Ist auf jeden Fall das Ganze mal wert.

danke meine liebe, :) habe dir´ne PN gesandt. das weitere besprechen wir privat!
 
Zurück
Oben