Was will er von mir?!??!?

Ich finde es großartig - eigentlich selbstverständlich, aber leider meist nicht umgesetzt - dass er so direkt und ehrlich ist:)

Hallo Venja,

ja ich bin auch froh, dass er mir die Wahrheit gesagt hat. Denn wieviele Männer gibt es denn, die dann die nächste Frau an ihrer Seite haben und ihre ehemalige Partnerin immer noch lieben. Und hoffen, dass sie mit der neuen Frau darüber hinwegkommen?! :cry:

Eigentlich mag ich ihn deshalb nur noch mehr... Ich kann ihn ja sogar verstehen.. Weil mir vor ein paar Jahren genau dasselbe passiert ist.. :autsch:
 
Werbung:
Hallo Teichmaus,

bitte lass den Kopf nicht hängen! So eine Nachricht erhält verständlicherweise niemand gerne, der etwas für einen anderen Menschen empfindet.

Vielleicht hast Du trotz der erhaltenen traurigen Nachricht ja gleichwohl noch Interesse an weiteren Interpretationsmöglichkeiten der von Dir aufgedeckten Karten, zu denen Du hinsichtlich ihrer Treffsicherheit ganz offensichtlich „einen guten Draht“ zu haben scheinst.

Mir sind z. B. noch folgende Gedankenansätze in den Sinn gekommen:

- Dein neu kennengelernter Mann hat Kummer (Mäuse), weil für ihn eine andere Frau (Karo-Dame, die ebenfalls auf der Wege-Karte abgebildet ist, weshalb diese Karte auch auf eine andere weibliche Person hindeuten kann) nicht erreichbar ist (Sterne im Sinne von: nach den Sternen greifen, diese bleiben aber für ihn unerreichbar),

- Dein neu kennengelernter Mann macht sich immer noch Gedanken (Reiter, in dessen Haus (1. Stelle) die „Wege-Dame“ liegt) über eine andere Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte), die eine Lücke (Mäuse als Quersumme aus der offen aufgedeckten Karte Wege (22) im Haus des Reiters (1), 22 + 1 = 23 = Mäuse), eine Leere (Mäuse) und einen Einschnitt (Mäuse) in ihm hinterlassen hat; gleichwohl kann er sich wegen des für sie empfundenen reinen (Sterne, die man des Nachts nur sieht, wenn der Himmel ungetrübt und unverhangen ist) Glücks (Sterne an 2. Stelle im Haus des Klees) immer noch nicht von ihr lösen (Hund als Quersumme der aufgedeckten Karte Sterne (16) im Haus des Klees (2), 16 + 2 = 18 = Hund; ein Hund hängt vielfach auch dann noch längerfristig an etwas oder an jemandem fest, wenn es eigentlich aussichtslos ist),

- die Hoffnungen (Sterne), Träume (Sterne) und Wunschvorstellungen (Sterne) Deines neu kennengelernten Mannes in Bezug auf eine andere Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) zerfallen (Mäuse), sind vergeblich (Mäuse), erfolglos (Mäuse) und werden nicht erwidert (Mäuse),

- Dein neu kennengelernter Mann hat bei der anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) schlichtweg kein (Mäuse) Glück (Sterne),

- Dein neu kennengelernter Mann ist wegen einer anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) innerlich zerfressen (Mäuse); er frisst sozusagen im übertragenen Sinne etwas in sich hinein (Mäuse)

- die Verbindung Deines neu kennengelernten Mannes zu der anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) ist für ihn noch nicht (Mäuse) geklärt (Sterne) im Sinne von noch nicht vollständig verdaut (Mäuse) und verarbeitet.

So, dies waren mal einige Gedankensplitter meinerseits zu der von Dir gezogenen Kartenkombination.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,

viele Grüße,
Tugendengel

Vielen herzlichen Dank für deine Eingebung und die Erklärungen hierzu! Danke für deine Zeit, das alles so ausführlich zu erklären!
Ganz liebe Grüße!
Teichmaus
😊
 
erstmal vielen Dank für eure Beiträge und Gedanken

Es wird jedoch einen Grund haben, warum wir beiden uns nach einem Jahr wieder getroffen haben. Entweder hat er was zu "lernen" an mir oder ich an ihm?!

Die Teichmaus

:danke: für dein danke und es nicht übel nimmst, dass die Aussagen der Karten alles andere als positiv sind

es wird einen Grund haben.,,.hmmmm...manchmal ist eine Blume einfach eine Blume, ein Regenbogen einfach ein Regenbogen...kann es auch einfach nur Zufall sein??

und nun etwas was ich nicht sooo richtig erklären kann ..die Sterne..er holt dir sie nicht vom Himmel...auch wenn er sie dir so"verspricht"...er hält dich in Warteschlange.. wenn es mit der anderen nichts wird, hat er dich<<<<..ich hatte es dir doch gesagt.. ich bin doch sooo ehrlich.. ich meine es doch so guuuutt..>>>>>

bitte laß dich nicht einwickeln,...mach den Haken an den Typ
 
Hallo Teichmaus,

Ich hab vor etwa einem Monat einen neuen Mann kennengelernt und ich wird aus ihm nicht schlau. (...)

Nun ja, das ist alles sehr kompliziert und eine schwierige Kiste. Es wird jedoch einen Grund haben, warum wir beiden uns nach einem Jahr wieder getroffen haben. Entweder hat er was zu "lernen" an mir oder ich an ihm?!

Hast Du diesen Mann erst kürzlich neu kennen gelernt oder kennst Du ihn bereits schon längere Zeit?

Lieben Gruss,
Kinara
 
Hallo Teichmaus,





Hast Du diesen Mann erst kürzlich neu kennen gelernt oder kennst Du ihn bereits schon längere Zeit?

Lieben Gruss,
Kinara


Hallo Kinara, ich hatte ihn vor einem Jahr kennengelernt, ihn aber dann nach diesem einen Tag ein ganzes Jahr aus den Augen verloren. Wir haben uns beide gesucht und nicht gefunden. Tja das soll´s geben. Der Typ ist nicht bei Facebook! Und alles was ich hatte, war sein Vornamen und der ungefähre Ort, wo er herkommt. Und nun haben wir uns an dem einen Tag dieser bestimmten Festivität wieder gefunden... Genau etwa vor einem Monat...
Lieben Gruß,
die Teichmaus
 
Werbung:
ja ich denke der drückt sich vor´ner entscheidung, diese entscheidung vor der klarheit oder etwas klar zu machen das schiebt r auf. er drückt sich vor was. da frisst was dran. finde das nicht so gut.
 
Zurück
Oben