Was will er von mir?!??!?

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor etwa einem Monat einen neuen Mann kennengelernt und ich wird aus ihm nicht schlau. Immer wieder verschiebt er unsere Dates oder Treffen und nennt mir Gründe, an denen ich mir vorstellen kann, dass man dieses oder jenes schon lange vorher weiß... :confused: Da denke ich mir, ist er so verplant oder was ist los?!

Gestern Abend hab ich die Frage an die Karten gestellt: Was will Michi von mir?!
Rausgekommen ist:



Die Mäuse "fressen" an den Wegen und den Sternen. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen?! Wege und Sterne bedeuten für mich "klare Entscheidungen/Möglichkeiten"....

Vielleicht mag jemand von euch eure Ideen mit mir teilen?!
Liebe Grüße von der Teichmaus!
:danke:
 
Werbung:
Hallo Teichmaus,

auf deine Frage bezogen würde ich sagen, er will dir zeigen das aus seiner Sicht die Verbindung zu dir in den Verlust geht.
Er hängt an jemandem .

Alles Liebe
dir,
Kopf hoch
flimm
 
Sterne... träumen..nach den Sternen greifen..wünschen

der Weg..so kann es nicht weitergehen,, so willst du es nicht,.. eine Entscheidung ist fällig

nur.. die Mäuse knappern deine Träume ab


sieht nicht so gut aus.... der Richtige kommt noch :kiss4::umarmen:
 
Hallo ihr beiden,

ihr seid wirklich gut! Leider... So kann ich das mal schreiben...

Es hat nicht lange gedauert und ich hab wohl eine Antwort auf meine Fragen heute per SMS am frühen Morgen bekommen... :(

Es tut ihm wirklich leid, aber er kommt mit seinen Gefühlen für die Frau, die er geliebt hat noch nicht klar. Er mag mich sehr, aber er empfindet immer noch was für sie. Und er kann es ihr nicht sagen.... Er hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil er gespürt hat, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und er findet es nur fair, mir jetzt die Wahrheit zu sagen, weil ich noch eine Enttäuschung männertechnisch einfach nicht verdient habe...

Mir ist echt heute früh die Luft weggeblieben... Echt nicht schön...
Aber sehr gute Deutung von euch beiden.
Vielen Dank dafür! Ich kann mich nur nicht drüber freuen. Werdet ihr sicher verstehen...

LG,
die traurige Maus....
 
Hallo Teichmaus,

bitte lass den Kopf nicht hängen! So eine Nachricht erhält verständlicherweise niemand gerne, der etwas für einen anderen Menschen empfindet.

Vielleicht hast Du trotz der erhaltenen traurigen Nachricht ja gleichwohl noch Interesse an weiteren Interpretationsmöglichkeiten der von Dir aufgedeckten Karten, zu denen Du hinsichtlich ihrer Treffsicherheit ganz offensichtlich „einen guten Draht“ zu haben scheinst.

Mir sind z. B. noch folgende Gedankenansätze in den Sinn gekommen:

- Dein neu kennengelernter Mann hat Kummer (Mäuse), weil für ihn eine andere Frau (Karo-Dame, die ebenfalls auf der Wege-Karte abgebildet ist, weshalb diese Karte auch auf eine andere weibliche Person hindeuten kann) nicht erreichbar ist (Sterne im Sinne von: nach den Sternen greifen, diese bleiben aber für ihn unerreichbar),

- Dein neu kennengelernter Mann macht sich immer noch Gedanken (Reiter, in dessen Haus (1. Stelle) die „Wege-Dame“ liegt) über eine andere Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte), die eine Lücke (Mäuse als Quersumme aus der offen aufgedeckten Karte Wege (22) im Haus des Reiters (1), 22 + 1 = 23 = Mäuse), eine Leere (Mäuse) und einen Einschnitt (Mäuse) in ihm hinterlassen hat; gleichwohl kann er sich wegen des für sie empfundenen reinen (Sterne, die man des Nachts nur sieht, wenn der Himmel ungetrübt und unverhangen ist) Glücks (Sterne an 2. Stelle im Haus des Klees) immer noch nicht von ihr lösen (Hund als Quersumme der aufgedeckten Karte Sterne (16) im Haus des Klees (2), 16 + 2 = 18 = Hund; ein Hund hängt vielfach auch dann noch längerfristig an etwas oder an jemandem fest, wenn es eigentlich aussichtslos ist),

- die Hoffnungen (Sterne), Träume (Sterne) und Wunschvorstellungen (Sterne) Deines neu kennengelernten Mannes in Bezug auf eine andere Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) zerfallen (Mäuse), sind vergeblich (Mäuse), erfolglos (Mäuse) und werden nicht erwidert (Mäuse),

- Dein neu kennengelernter Mann hat bei der anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) schlichtweg kein (Mäuse) Glück (Sterne),

- Dein neu kennengelernter Mann ist wegen einer anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) innerlich zerfressen (Mäuse); er frisst sozusagen im übertragenen Sinne etwas in sich hinein (Mäuse)

- die Verbindung Deines neu kennengelernten Mannes zu der anderen Frau (Karo-Dame auf der Wege-Karte) ist für ihn noch nicht (Mäuse) geklärt (Sterne) im Sinne von noch nicht vollständig verdaut (Mäuse) und verarbeitet.

So, dies waren mal einige Gedankensplitter meinerseits zu der von Dir gezogenen Kartenkombination.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,

viele Grüße,
Tugendengel
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor etwa einem Monat einen neuen Mann kennengelernt und ich wird aus ihm nicht schlau. Immer wieder verschiebt er unsere Dates oder Treffen und nennt mir Gründe, an denen ich mir vorstellen kann, dass man dieses oder jenes schon lange vorher weiß... :confused: Da denke ich mir, ist er so verplant oder was ist los?!

Gestern Abend hab ich die Frage an die Karten gestellt: Was will Michi von mir?!
Rausgekommen ist:



Die Mäuse "fressen" an den Wegen und den Sternen. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen?! Wege und Sterne bedeuten für mich "klare Entscheidungen/Möglichkeiten"....

Vielleicht mag jemand von euch eure Ideen mit mir teilen?!
Liebe Grüße von der Teichmaus!
:danke:
Wenn er mit seinen letzten 23 € es nicht schafft, den Weg zu Dir zu finden...ist es seine Entscheidung, einen Stern nicht erreichen zu können.;)
Wenn ihm andere Dinge wichtiger sind als Deine Liebe, dann bist Du ihm wohl nicht wichtig genug.

Der Typ is ein Verräter !! Will Dich wohl verarschen Wa ?

Das hat er sich wohl so gedacht...!...Richtig gedacht...

Der Typ liebt sich wohl selbst mehr...als Dich !!!

Der Typ hat wohl keine Eier in der Hose, vielleicht Rosinen...lügt Dir ins Gesicht !!...Dich belügen ? Der Typ hat sie nicht mehr alle...:thumbup: Beitrag 4 verpennt...Er hat wenigstens Pflaumen in der Hose...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für mich ist die Schlange die andere Dame in diesem 3er und die KaroDame leider Teichmaus.

:)
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Beiträge und Gedanken. Ich musste mich gestern erstmal innerlich sammeln und ordnen. Aber er und ich haben gestern telefoniert und ich bin sehr froh darüber.
Er "hält" kopfmäßig immer noch an der ehemaligen Angebeteten fest und er möchte sie gerne loslassen. Er will auch eine Beziehung mit mir und mir 100% geben, aber so lange die andere noch in seinen Gedanken ist, kann er das nicht. Und er weiß auch, dass ich 100% von ihm verdient habe. Er hat große Sehnsucht nach mir und würde am liebsten gleich mit mir in eine feste Beziehung starten, aber er denkt, er ist noch nicht so weit. Vorher muss er die andere loslassen.
Das Problem an der ganzen Sache ist auch, dass die andere Frau seit über 10 Jahren fest liiert ist und sich auch von ihrem Freund nicht trennt. Es ist also für ihn aussichtslos. Sagt er. Ich habe ihm geraten, dass er um sie kämpfen soll, wenn er doch so an ihr hängt.
Nun ja, das ist alles sehr kompliziert und eine schwierige Kiste. Es wird jedoch einen Grund haben, warum wir beiden uns nach einem Jahr wieder getroffen haben. Entweder hat er was zu "lernen" an mir oder ich an ihm?!
Ich wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Die Teichmaus
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

ihr seid wirklich gut! Leider... So kann ich das mal schreiben...

Es hat nicht lange gedauert und ich hab wohl eine Antwort auf meine Fragen heute per SMS am frühen Morgen bekommen... :(

Es tut ihm wirklich leid, aber er kommt mit seinen Gefühlen für die Frau, die er geliebt hat noch nicht klar. Er mag mich sehr, aber er empfindet immer noch was für sie. Und er kann es ihr nicht sagen.... Er hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil er gespürt hat, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und er findet es nur fair, mir jetzt die Wahrheit zu sagen, weil ich noch eine Enttäuschung männertechnisch einfach nicht verdient habe...

Mir ist echt heute früh die Luft weggeblieben... Echt nicht schön...
Aber sehr gute Deutung von euch beiden.
Vielen Dank dafür! Ich kann mich nur nicht drüber freuen. Werdet ihr sicher verstehen...

LG,
die traurige Maus....
Ich finde es großartig - eigentlich selbstverständlich, aber leider meist nicht umgesetzt - dass er so direkt und ehrlich ist:)
 
Zurück
Oben