Was will er von mir ..?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo alle zusammen,

ich habe auf die Frage was mein Ex von mir will / denkt Karten gelegt.

Da ich aber noch gaaaaanz am Anfang bin und mir das Deuten sehr schwer noch fällt wollte ich hier die Legung stellen und um eure Hilfe bitten.









Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du brauchst nur Deinen ersten Beitrag zu zitieren und überall, wo Du einstellige Zahlen eingegeben hast - also zB 4, zweistellige draus machen, also eine 04 ....

Platzhalter (für die 4. Reihe) mit Zahl 00 eingeben....
 
Du brauchst nur Deinen ersten Beitrag zu zitieren und überall, wo Du einstellige Zahlen eingegeben hast - also zB 4, zweistellige draus machen, also eine 04 ....

Platzhalter (für die 4. Reihe) mit Zahl 00 eingeben....


SPIRIT, ich danke dir!

Ändern meinen ersten Beitrag konnte ich leider nicht mehr…

:danke:
 
Gern geschehen!

Ok, also Du fragst Dich was er über Dich denkt und das Buch über ihm zeigt, dass er es im Moment selber nicht weiß, aber er setzt sich damit auseinander (Sense links davon und Ruten rechts davon). Ich weiß nicht, hat's bei Euch ziemlich gerumpelt am Ende und er wollte erst mal seine eigene Stabilität wiederfinden, entdecken, wo er hin will (das wär Haus+Mond vor ihm)?

Ich persönlich halt ja nicht so viel davon auf andere zu legen, denn Du kannst seine Themen nicht wirklich beeinflussen. Sinnvoller find ich zu fragen, wie geh ich damit um, was will es mir sagen, wo soll ich hin etc.....

Mach Dich nicht von ihm abhängig, sondern geh Deinen eigenen Weg. Du liegst im Haus der Schlange also wär das Dein Thema. Dich mit den Komplikationen, die sich ergeben haben auseinanderzusetzen, sie zu analysieren, nach oben zu bringen (der Park und die Sterne in die Du siehst). Du hast starke Sehnsüchte (Schiff in Deinem Haus) hier differenzieren mag Deine Aufgabe sein. Der Schlüssel über dem Schiff zeigt, dass Du für Dich klären musst wo Du hinsollst. Auch der Fuchs im Haus Kreuz deutet darauf hin, dass Du evtl auf einem falschen (gedanklichen) Weg bist, aber die Aufgabe für Dich wär hier, genau das herauszufinden, da etwas zu verändern (Sarg-Störche-Sonne-Park).

Soviel von meiner Seite - als Denkanstoss - lg, Spiri :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gern geschehen!

Ok, also Du fragst Dich was er über Dich denkt und das Buch über ihm zeigt, dass er es im Moment selber nicht weiß, aber er setzt sich damit auseinander (Sense links davon und Ruten rechts davon). Ich weiß nicht, hat's bei Euch ziemlich gerumpelt am Ende und er wollte erst mal seine eigene Stabilität wiederfinden, entdecken, wo er hin will (das wär Haus+Mond vor ihm)?

Ich persönlich halt ja nicht so viel davon auf andere zu legen, denn Du kannst seine Themen nicht wirklich beeinflussen. Sinnvoller find ich zu fragen, wie geh ich damit um, was will es mir sagen, wo soll ich hin etc.....

Mach Dich nicht von ihm abhängig, sondern geh Deinen eigenen Weg. Du liegst im Haus der Schlange also wär das Dein Thema. Dich mit den Komplikationen, die sich ergeben haben auseinanderzusetzen, sie zu analysieren, nach oben zu bringen (der Park und die Sterne in die Du siehst). Du hast starke Sehnsüchte (Schiff in Deinem Haus) hier differenzieren mag Deine Aufgabe sein. Der Schlüssel über dem Schiff zeigt, dass Du für Dich klären musst wo Du hinsollst. Auch der Fuchs im Haus Kreuz deutet darauf hin, dass Du evtl auf einem falschen (gedanklichen) Weg bist, aber die Aufgabe für Dich wär hier, genau das herauszufinden, da etwas zu verändern (Sarg-Störche-Sonne-Park).

Soviel von meiner Seite - als Denkanstoss - lg, Spiri :umarmen:


Spiri, herzlichen lieben Dank!!! :kiss4:

ja es kracht bei uns seit Jahren…
dachte ich leg nicht auf mich weil ich so sauer bin… und Gott weiß was dann abei rauskommt auf die Karten.
es würde mich freuen wenn er erstmal seine eigene Stabilität finden geht - statt uns zu nerven. aber das schient er nicht zu verstehen. ein Tyrann eben.

ja meine Sehnsüchte …

differenzieren, also sich nicht mehr mit ihm beschäftigen
schwer weil er so aufdringlich ist

ist aber mein Ziel


muss überlegen wecher Gedanke falsch ist …
dass ich hier weg will, Koffer packen <stadt verlassen

oder aber Tür öffnen ihn ud seine Familie rein lassen und davon erkranken.


VLG :kiss4:
 
Zurück
Oben