Was will er von mir???

Danke euch auch:)

ich wüsste nix davon dass er auf wohnungssuche ist...
beruflich muss er im januar weg aber er geht nur zurück in seine heimatstadt
 
Werbung:
Hallo Igrain :)

Wenn ich mir das so anschaue habe ich den Eindruck, dass dein Ex grad eine schwierige Phase durchmacht. Egal ob wir ihm den Herren oder den Bären zuordnen, es ist jeweils die angeschlagene Gesundheit präsent und schwache Energie. Auch eine nicht gelungene Eroberung einer anderen Frau spielt eine Rolle (in der Diagonale beim Herren). Auf der 24 liegt der Sarg, auf der 25 der Berg. Das deute ich so, dass es wirklich vorbei ist.
Ich sagst mal so: Er weiß momentan nicht wohin (er liegt auf der 10 / 12 ... je nach dem). Es ist wohl eine Phase.
Pass auf dich auf, denn es ist so dass dir das ganz gut tut und du daher die Schmerzen der Trennung hinter dir lässt. Du siehst zur Zeit eher die schönen Dinge, doch es wäre wichtig dass du deine Gefühle kritisch betrachtest.

Schau dir einfach an was auf dich zukommt und verliere nicht aus den Augen dass es dir wichtig sein soll dass es dir gut geht.
Liebe Grüße, magnolia
 
hallo ihr lieben,

bin neu im forum, würdet ihr mir vllt auch legen und deuten..wäre dankbar und würde mich sehr freuen...schönes we

stern27
 
Danke Dir Magnolia!

Ich bin heute sowieso sehr nachdenklich...denke ich werde den Kontakt wieder abbrechen. Bin zu misstrauisch und wo ich endlich geschafft hab dass es mir gut geht, soll es wieder von vorne anfangen----
geh jetzt mal auf rückzug...muss mir da mal gedanken machen.
 
Danke Dir Magnolia!

Ich bin heute sowieso sehr nachdenklich...denke ich werde den Kontakt wieder abbrechen. Bin zu misstrauisch und wo ich endlich geschafft hab dass es mir gut geht, soll es wieder von vorne anfangen----
geh jetzt mal auf rückzug...muss mir da mal gedanken machen.

hallo,

könntest du mir auch vllt legen,bitte?? da ich dich gerade online sehe :)

stern27
 
Hallo Igrain :winken5:

ich denke auch, dass er einen Neuanfang mit Dir möchte (Reihe vor ihm und Diagonale vor ihm). Aber ich glaube, Deine Gefühle reichen dafür nicht mehr ganz aus (Mäuse und Mond sowie Kind und Mond = kleine Gefühle zwischen Euch). Daher m.E. auch Sarg im Haus Herz und Berg im Haus Ring. Du kannst Dir eine Beziehung mit ihm nicht mehr wirklich vorstellen. Deine Frage war ja was er von Dir will. Er möchte sich durch Gespräche wieder mit Dir verankern (letzten 4 Karten).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Danke Dir Kartenfan:)

Du hast schon Recht...es reicht nicht aus. Ich bin zu misstrauisch.
es hat meinem Ego ganz gut getan dass er wieder angekommen ist aber bis jetzt kommt auch nicht genügend von ihm, dass er mich erweichen könnte.
Denke eher dass es für ihn eine Affäre sein soll bis er im Januar weggeht, weil die körperliche Sachen zwischen uns schon sehr gut waren.
 
Danke Dir Magnolia!

Ich bin heute sowieso sehr nachdenklich...denke ich werde den Kontakt wieder abbrechen. Bin zu misstrauisch und wo ich endlich geschafft hab dass es mir gut geht, soll es wieder von vorne anfangen----
geh jetzt mal auf rückzug...muss mir da mal gedanken machen.

Genau das liegt in deinen Karten. Im Haus der Sonne liegt der Turm. Im Haus des Herzens der Sarg, eine Liebe die krank macht, mit der was nicht stimmt.
Im Übrigen stimme ich Elfenzauber zu.
Der Rückzug wird dir gut tun. Alles Gute dir, der richtige wird noch kommen :)
 
Dein Wort in Gottes Ohr Sonnenseele:)

Ja die Leichtigkeit fehlt! sobald kontakt da ist, muss ich mich nur ägern, bin misstrausich etc. so sollte keine "Liebe" oder Partnerschaft sein.

Ja ich hoffe, es kommt noch der Richtige:(
 
Werbung:
Ja Igrain, das sehe ich wie meine Vorrednerinnen.
Du im Haus der Entscheidung, die Entscheidung im Haus Kontakte.
Im Kopf suchst Du nach der Klarheit über Deine Gefühle.
Schade, nun sehe ich das KB nicht mehr. Aber mit Sarg, Turm, Park wirst Du Dich von Ihm lösen. Ich würde sogar entgültig sagen.
Was er von Dir will, die Auffrischung alter Gefühle für Sex ( :ironie: ) wurde ja bereits erwähnt.
Da kannst Du doch nur drüber :lachen:
 
Zurück
Oben