Was will er von mir???

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!
Brauch mal eure Hilfe!
Ein Ex von mir kommt plötzlich wieder recht forsch auf mich zu....
kann es nicht einordnen und weiss nicht recht, was das werden soll.
Hab mir mal ein blatt gelegt hoff ihr deutet für mich mit, denn ihr wisst ja wie das is bei eigenen blättern!





 
Werbung:
Für mich siehts ja positiv aus....aber ich deute oft zu positiv wurde mir schon gesagt. da aber auf seiner linie in den neubeginn die tiefen gefühle die sterne die liebe und die harmonie schaut wüsst ich nicht was da negativ ist:/
Ich wiederrum schau in den Erfolg....ich lieg im haus der entscheidung.
ok is treffend denn es liegt ja an mir ob ich mich nochmal auf was einlasse.
im haus der liebe noch der sarg. die gefühle sind noch auf eis gelegt die beziehung blockiert. das stimmt. weil ich blockiere noch. wobei ich es halt schon im rücken hab....
ok ich bin jedenfalls auf eure meinung gespannt.
danke euch schon mal !!!!
 
also wenn ich mal deuten darf?

er hat die gefühle für dich wider endeckt und möchte auch den neuanfang, die entscheidung liegt in deinen hände.

ich sehe auch nichts negatives, aber viele gespräche.

liebe grüße:flower2::flower2::flower2:
 
Danke Dir schon mal:)
ja wir kommunizieren zwar zur zeit nur per nachrichten oder emails aber es wird viel auf den tisch geholt. per nachrichten, weil ich noch kein treffen will.
 
Liebe Igrain,

ich sehe es auch so. Die Reihne nach dem Herren finde ich sehr eindeutig. Direkt der Neuanfang mit Liebe (Herz), Sex und Harmonie (Lilie), tiefen Gefühlen (Mond) und Verständnis (Stern).
Er hat auch starke Angst vor einem Korb. Über ihm Sonne - Mäuse - Fuchs.
Er befürchtet, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegreissen könnte. Schiff unter ihm.
Kann es sein, dass er sich von dir aushalten lassen will? Da wäre ich etwas vorsichtig. Oder anderweitig Interesse hat, bei dir in gewisser Weise Nutznießer zu sein. Aber generell würde ich sagen, dass er es schon ernst meint.

LG,
Marie
 
mmhh..
die Sense schneidet am Baum
die Mäuse an der Sonne, gefolgt von der hinterlistigkeit

wenn ich den Herrn rösel, gibt es bessere Karten , als die, in der er röselt

der Turm steht vor dem Park

seit ihr euch sicher , dass es ein ehrliches "Spiel" ist?
 
hallo,

ich kann da nur Marie23 zustimmen, er meint es schon erlich, er vermisst dich und deinen körper, aber irgendetwas verheimlicht er dir glaub ich...

ist er momentan auf wohnungssuche? (nur ne nebenfrage, aber wär toll wenn du sie mir beantworten kannst)

lg :)
 
Werbung:
Huhu,

ja er scheint noch Gefühle für dich zu haben.

Doch ich denke da kommt ein neuer Partner für dich, du kennst ihn noch nicht.

Eine Beziehungsblockade liegt in deinem Blatt...

lg Kati
 
Zurück
Oben