was will er von mir?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hallo zusammen

ich hab mir heute ein großeskartenblatt gelegt mit der frage was will er von mir

ich hänge es als datei an mit den richtigen karten.

würde mich sehr freuen über eure deutungen und hilfe

ich deute so das zwar liebe da ist aber es von beiden seiten noch unklarheiten
und verluste gibt
das es blokarden gibt die fest verankert sind.
die schlange vor der HD soll heissen er hält mich für kompliziert?
 

Anhänge

  • SimpleScreenshot Rectshot 8_9_2011 17_1_13.jpg
    SimpleScreenshot Rectshot 8_9_2011 17_1_13.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Hallo BigMama,

ich deute das auch so, dass er Dich liebt und mit Dir zusammen sein will (Ring,Herz,Herr). Auch durch Ring in Reiter und Baum in Ring und Herz in Blumen und Blumen in Herz. Er denkt an ein Treffen mit Dir (Park über ihm). Es wird demnächst Klarheit geben (Sterne nach Kreuz) und Schnittstellen von Nr. 28 und 29 (Schiff, Sterne). Er schaut direkt in eine häusliche Veränderung rein. Die Schlange neben Dir deute ich eher so, dass Du eine intelligente, teils auch kopflastige Frau bist. Da neben der Schlange das Haus liegt, bekommst Du evtl demnächst abends Besuch von einer weiblichen Person (Schlange, Haus, Sterne) bzw. Päarchen (Hund darüber). Da schaust Du direkt rein. Das hat jetzt zwar nichts mit Deiner eigentlichen Frage zu tun, aber hast Du eine kleine Reise in den Süden im Kopf (Schiff in Kind über Dir und Sonne in Haus Schiff)? Du hast in den Schicksalskarten unnötige Unklarheiten (Fuchs schaut in die Wolken) und kleinere Blockaden (Berg, Kind), die aber bald vergehen (Klee). Ferner liegst Du im Haus Berg und in Deinem Haus der Klee. Für mich auch ein Zeichen, dass Hindernisse bald überwunden werden.

Ich hoffe, ich liege nicht so daneben.

LG Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
hallo Vervain

ich hab das gleich kartendeck wie bigmama
das heisst lenormand wahrsagekarten piatnik

das ist wirklich ein sehr schönes deck und ich lege gerne damit.

Lg silvi2312

liebe bigmama
ich finde auch das bild sieht wirklich super aus
anscheinend hast du es diesem mann echt angetan :)

ich wünsche dir ganz viel glück mit ihm :)
 
Zurück
Oben