1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was will er ihr am Dienstag sagen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ichwillswissen, 24. Mai 2009.

1. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

Hier ein KB zum mitdeuten.
    Frage: Was will er Ihr am Dienstag sagen?

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

qs
    qs
    qs
    qs

In erster Linie geht es um Sicherheit, die sie ihm gibt. Es geht um harmonische Treffen (Dame-Lilie-Reiter)
    Da er ein älterer Mann ist, sehe ich die Wolken als seine PK an. Hier sieht man ganz schön die Sicherheit zwischen Ihr und Ihm (Dame-Schlüssel-Wolken).
    Das wird das Grundthema bei dem Gespräch sein.
    Wrum der Berg und die Mäuse die Sicherheit "umschließen" keine Ahnung, wie ich das deuten soll!
    Was seht Ihr noch?
    VLG und einen schönen Sonntag
    Sandra

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu ich bin leider gerade aumf sprung aber das bild is kritisch.
    die sicherheiten liegen im verlust, und er is frustriert.
    braucht er mehr aufmerksamkeit? fühlt er sich evtl bisschen verleugnet?
    weil buch park könnte bedeuten das er denkt sie steht nach außen hin nich zu ihm und das verunsichert ihn.
    naja sorry ich muss erst mal los - ich deute genauer drüber wenn ich heut nachmittag wieder eintrudel - bis denne sandra :)

3. ichwillswissen

danke Paula,
    bis später!
    VLG
    Sandra

4. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Der Schlüssel ist ja nach rechts ausgerichtet, die Karte links der Mäuse geht in den Verlust.

Das könnte auch bedeuten, dass dieser Sicherheitsgedanke, der mit Verlustängsten zu tun hat, schwindet. Also quasi lösen sich die Verlustängste auf.

In dieser Beziehung (welcher Art auch immer) scheint es schon länger Probleme zu geben (Berg auf Baum) und über Schwierigkeiten wird nicht geredet (Buch auf Schlange).

Könnte sein, dass sie ihm etwas verschweigt (29, 21, 26), was er herausbekommen hat (26, 20, 06). Über ihm die Mäuse können bedeuten, dass er etwas aufzuarbeiten hat oder dass er Licht ins Dunkel bringen möchte.

5. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er glaubt, dass sie Kummer hat.

6. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Sorry, das ich hier mal wieder etwas hinterfrage.....
    gibt es ein Einverstaendnis zu dieser Frage von dem Herren?
    Durfen wir solche fragen stellen wenn sie nichts direkt mit uns zu tun haben?

Isa

7. ichwillswissen

Guten Abend Clairchen,
    danke für Deine Deutung. Ich denke ich werde ein Feedback bekommen und es Euch wissen lassen.

VLG Sandra

8. ichwillswissen

Hallo Isa,
    sie hat den Herrn nicht direkt gefragt. Es geht direkt um eine Freundin, die mich gebeten hat die Karten zu legen. Warum sollte ich also hier die Karten nicht auslegen?

Grüße Sandra

9. valli

valli Aktives Mitglied

hallo sandra, darf ich bitte auch meinen senf dazugeben, obwohl ich noch in den anfängen stecke???

kann das sein, dass er fremd geht, und dadurch die sicherheit gehörig ins wanken gerät??
    jedenfalls wird es einen kurzen disput beim gespräch geben...

lg valli :)

10. ichwillswissen

Werbung:
    Sie hat mich soeben angerufen. Er meint er liebt sie. Sie gibt Ihm soviel. Sie gibt Ihm wieder Freude und lachen und Selbstvertrauen und Beständigkeit und Sicherheit..... Es funkt in seiner Beziehung nicht. Er möchte noch ein wenig warten und sich später von seiner Freundin trennen.....Ob er wohl die Wahrheit gesprochen hat???Sie wollte, dass ich Ihr ein weiteres Blatt auslege, was meinst Du/Ihr dazu? Klar sprechen viele Männer so und halten sich so Ihre Geliebte "warm", aber in manchen Fällen hat es doch auch schon funktioniert!??

VLG
    Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen