1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was will er EX von ihr??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Vervain, 9. Oktober 2012.

1. Vervain

Vervain Mitglied

Werbung:
    Meine Freundin möchte gerne wissen ob ihr Ex (sind seit 6 Jahren getrennt) noch etwas von ihr will, die beiden verstehen sich nach wie vor gut, sind in Freundschaft auseinander, sie hat seit 5 Jahren wieder eine Beziehung( in der allerdings auch so einiges nicht stimmt), dennoch weil ihr Ex in letzter Zeit immer mehr um sie herumschleicht möchte sie wissen was dahinter steckt.
    Ob er in einer Beziehung ist weiss sie nicht weil er ihr nichts darüber erzählt.
    Dann gibt es noch einen heissen Verehrer den ich mal als Reiter genommen habe.
    Was meint ihr?

[/quote]

2. Vervain

Vervain Mitglied

Es werden auf jeden Fall Entscheidungen auf sie zukommen, durch die es eine Veränderung in der Beziehung gibt.
    Frage mich nur welche Roller der Reiter dabei spielt, da er auch noch im Kreuz liegt.
    In ihrem Haus liegt der Fuchs also Selbsbetrug? Sie macht sich etwas vor, könnte stimmen.
    Der Ex liegt im Haus der Sense keine gute Kostellation oder?
    Hm...komme irgendwie nicht so richtig weiter:dontknow:.....brauche da mal Eure Hilfe

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

Wenn der Herr der Ex ist, würde ich definitiv sagen, das ist noch richtig was im Busch. Aber rein gefühlt schein die jetzige Beziehung besser zu sein, als sie tatsächlich sieht. vielleicht will sie sich noch nicht so fest binden, bzw ist noch nicht bereit dazu? Ich denke eher, das darin der Selbstbetrug liegt.
    Ohne Gewehr.
    Marie

4. Vervain

Vervain Mitglied

Werbung:
    Hallo Marie,

der HM ist nicht ihr EX, sie ist mit jemanden zusammen den sie auch liebt.
    doch, sie schon, nur ihr HM nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen