Was will diese Frau von ihm?

Das hab ich mir auch gedacht, ja. Der taucht bei mir wirklich oft auf in den Legungen.


Es geht um die Exfrau.
z.B.Weihnachten "wollen" die Kinder (10,12) nicht zu uns, weil das Mädchen in der Kirche singt und der Bub Skifahren gehen mag mit der Mama. Es finden sich auch keine anderen Weihnachtsfeiertage, wo die Kinder zu uns möchten.
Der Bub fühlt sich vom Vater (mein Mann, sein leibliches Kind) ungerecht behandelt.
Ostern sollen die Kinder bei ihr bleiben. Wir wollten über die Feiertage weg ein paar Tage mit allen 5 Kindern.
Pfingsten fährt sie selbst weg mit den beiden ...

Ständig "spukt" sie uns in die Suppe ....



QS:


Verdeckte:



QS:


Vielen Dank an die, die deuten mögen
Wie war denn eigentlich bei deiner allerersten Legung hier deine Legereihenfolge ?
Stimmen den da die verdeckten Karten eigentlich ? Warda die Schlange die erste Karte und
auf 1 ?

.
 
Werbung:
Ich hatte ihn auch des öfteren in meinen Legungen als QS - und dieses Allgemeine an Tierbeschreibung- liefert mir trotzdem keine alltagstaugliche auf die Situation passende Beschreibung - nicht so wie klar und eindeutig wie es andere Karten tun. Ich suche und beobachte da auch noch immer weiter..

Vor allem - was er für mich als Kartendeuterin ist und darstellt.


Er ist auf jeden Fall als Tier als Einzelgänger bekannt- nicht zu unterschätzen und da auch gefährlich. Es ist der Bär und nicht die Bärin- das ist ein Unterschied - finde ich.

.
Stimmt, er steht aber auch für:
Besitz, Reichtum, Kraft, Stärke, Macht, Mutter, Obrigkeit, Autorität, Sicherheit, keine Feinde, Helfer in der Not, Souveränität, Vertrauen, Missgunst, Neid, Eifersucht, Frühling bis Herbst, Verliebt im Mai, Kinder bekommen im Winter, Dämon bannende Wirkung.
Ich find die Beschreibung hier schön auf den Punkt gebracht. Und kann in meinen Deutungen damit auch gut was anfangen.
Was meinst du?
https://www.madame-lenormand.de/lenormandkarten-kombinationen-der-baer/
 
Es geht um die Exfrau.
z.B.Weihnachten "wollen" die Kinder (10,12) nicht zu uns, weil das Mädchen in der Kirche singt und der Bub Skifahren gehen mag mit der Mama. Es finden sich auch keine anderen Weihnachtsfeiertage, wo die Kinder zu uns möchten.
Der Bub fühlt sich vom Vater (mein Mann, sein leibliches Kind) ungerecht behandelt.
Ostern sollen die Kinder bei ihr bleiben. Wir wollten über die Feiertage weg ein paar Tage mit allen 5 Kindern.
Pfingsten fährt sie selbst weg mit den beiden ...

Ständig "spukt" sie uns in die Suppe ....




QS:


Verdeckte:



QS:


Vielen Dank an die, die deuten mögen
@Red Eireen
Ja Schlange auf 1.
 
Stimmt, er steht aber auch für:
Besitz, Reichtum, Kraft, Stärke, Macht, Mutter, Obrigkeit, Autorität, Sicherheit, keine Feinde, Helfer in der Not, Souveränität, Vertrauen, Missgunst, Neid, Eifersucht, Frühling bis Herbst, Verliebt im Mai, Kinder bekommen im Winter, Dämon bannende Wirkung.
Ich find die Beschreibung hier schön auf den Punkt gebracht. Und kann in meinen Deutungen damit auch gut was anfangen.
Was meinst du?
https://www.madame-lenormand.de/lenormandkarten-kombinationen-der-baer/
Ich hatte mal unter Google - der Bär im Lenormand - im Alltag eingegeben ...
den Link samt Inhalt fand ich ganz gut und informativ

http://kartenlegen-beratung.com/2018/02/14/der-baer/
 
Mit Sarg in der Mitte verdeckt und dem Kreuz daneben will sie das Schluss ist mit dem Familien-Theater.
Würde ich sagen. Ring liegt ja auch auf dem Sarg. Als abgeschlossene Verbindung.- sie will ihre Ruhe vor ihm als Vater (Lilien) haben.

Verdeckt sind hier 3 Ende-mach-Karten drin.-

Sie weiss glaube ich nur nicht- wie sie es ihm beibringen soll - mit Wolken/Sorgen verdeckt auf Schlange.

.
 
Mit Sarg in der Mitte verdeckt und dem Kreuz daneben will sie das Schluss ist mit dem Familien-Theater.
Würde ich sagen. Ring liegt ja auch auf dem Sarg. Als abgeschlossene Verbindung.- sie will ihre Ruhe vor ihm als Vater (Lilien) haben.

Verdeckt sind hier 3 Ende-mach-Karten drin.-

Sie weiss glaube ich nur nicht- wie sie es ihm beibringen soll - mit Wolken/Sorgen verdeckt auf Schlange.

.
Ein Stoßgebet zum Himmel schick! Das sind auch meine Wünsche. Vater bleibt er ein Lebenlang und das ist auch gut so!
Er hatte sich geschreckt, hat er gestern im Gespräch auch gesagt. Wenn es um Tausch WE geht, ist sie zwischenzeitlich nämlich gut nehmbar. Danke Danke Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben