Was will der Mann von mir???

setz dich selbst nicht zu sehr unter druck schatzi ... und nicht ärgern ;), schad um die zeit, leben und genießen!

Ich dachte das ich schon genügend Stärke in mir trage und vieles über mich gelernt zu haben.

tust und hast du auf alle fälle!!!

:kiss4: sonnige grüße und dir auch nen wunderschönen tag
luce8
 
Werbung:
Zu erwähnen wäre noch, die Liebe des (sozial angeschlagenen) Herrn besteht überwiegend aus -"Begierde" -. Du befindest dich in der geschützten Sicherheit und der Berg, um dich zu erreichen, ist für den Herrn unüberwindlich.
 
;)wir befinden uns hier im kartenleger forum, bereich lenormand und da ist es vollkommen normal und in ordnung, dinge mit den karten zu durchleuchten. und interessant ist es noch dazu :D

eo


schon - geht aber ein bisserl am Leben vorbei das Ganze
Ich habs übrigens in der Zwischenzeit ausprobiert. Witzig ist es, würde ich sagen. Meinetwegen witzig und interessant. :)
 
Werbung:
schon - geht aber ein bisserl am Leben vorbei das Ganze
Ich habs übrigens in der Zwischenzeit ausprobiert. Witzig ist es, würde ich sagen. Meinetwegen witzig und interessant. :)

hallo cocolala,

wenn was am leben vorbeigeht, dann hat das wenig mit den karten zu tun, sondern vielmehr ist's ne einstellungssache generell, die es zu hinterfragen gälte.
ist ansichtssache, wie man zu den karten steht und mit ner "gesunden" einstellung gehn sie alles andere als am leben vorbei ;), aber eben wie in allen bereichen eine frage der sichtweise.

ich lege das kartenlegen nicht grad in die witzige tralala-schublade, sowas bezeichne ich eher als unverantwortlich ... kenne so gut wie keinen, der aus reinem spaß die karten befragt, weils grad so lustig ist, dich mal ausgenommen, so es sich liest, sondern weil derjenige ein problem hat, an einem scheidepunkt steht usw. das als witzig hinzustellen ... nun ja....

und wer sich mit kartomantie beschäftigt, weiß auch was man alles in den karten lesen kann ;)

darf ich fragen, inwieweit du dich mit karten beschäftigst? außer es mal kurz ausprobiert zu haben ... fände ich interessant.

lg luce8
 
Zurück
Oben