Was will der Mann von mir???

A

Alika

Guest
Guten Morgen ihr Lieben!:winken1:

Ich bräuchte mal eure Hilfe im Bezug auf einen Mann, bei dem ich echt nicht so durchblicke:confused:
Ich möchte gar nichts so viel vorab sagen, nur so viel...habe ihn vor ein paar Monaten mal kennen gelernt und dann aber den Kontakt abgebrochen.
Jetzt hat er sich vor 2-3 Wochen wieder bei mir gemeldet.
Wie gesagt...ich blicke bei ihm nicht so durch und habe deshalb mal eine 9ner Legung gemacht und hoffe das ihr mir behilflich sein könn, da ich mit dieser Legung noch nie gearbeitet habe.





Bussi Alika
 
Werbung:
Interessant.

Du befindest dich im Turm (Elfenbeinturm) und der Herr schaut drauf, der voll der Liebe zu dir ist.

Er wird dich aber nicht erreichen und somit nicht gewinnen.
 
Ach so..ja:rolleyes:
Herr mittig und dann..

1.2.3
4.H.5
6.7.8

Wußte es nicht besser:confused:

LG Alika


Okay - dann schau ma mal ...


Hm ... also da liegt einiges im Argen - er scheint eine Trennung vor sich zu haben und die Kraft hinter sich (dh er hat viel an Kraft erloren) dabei fällst Du ihm ein, er will Dir wohl von seinem "Geheimnis" erzählen, freut sich auf ein Wiedersehen .... allerdings könnte das alles dauern bis er Dich einweiht(versteckt die Frau und der Baum - Liebe seines Lebens - da wird er noch lange dran zu knabbern haben) .... und sieht so aus als würde ihm finanziell der Ruin drohen .... versteckt sind die Vögel und das Kind ... die Sorgen sind seher present ... der Neuanfang kommt im Schneckentempo und in naher Zunkunft erstmal gar nicht ...


erste Reihe Qs: Der Sarg
zweite " Qs: Der Bär
dritte " Qs: die Ruten

Gespräche würden ihm gut tun ... der Mut zur Trennung, trotz Kraftlosigkeit - eine Beziehung geht zu Ende ....

Ich hoffe, das passt in etwas :)
 
Ja, einiges könnte passen. Weiß leider nicht sehr viel über ihn, aber ich hatte auch mal das Gefühl, das er irgendwas noch nicht abgeschlossen hat...Beziehungsmäßig!
Er wohnt seit November wieder in Hamburg...alleine!
Ich denke, er hat schon versucht eine Frau für sich zu finden, aber wohl im letzten Moment durch Altlasten doch noch nicht bereit dafür zu sein. Das waren wenigstens meine Gedanken, als wir noch Kontakt hatten(vor 3 Mon.)!
Es war mir mit ihm wirklich zu anstrengend und kompliziert um ihn näher kennenzulernen und brach es ab.
Deshalb war ich ja auch so überrascht, wieder von ihm zu hören und wollte eben mal durch die Karten mehr wissen.Was will er von mir? Ich meine, wir kennen uns gar nicht, haben uns erst 1x gesehen???
Ach...er hatte übrigens jetzt eine OP am Fuß und ist erst mal arbeitsunfähig und ans Haus gebunden.

LG Alika
 
hallo alika-schatz,

na dann schaun wir mal ... für mich wirkt er wie der geheimnisvolle unbekannte, der aus seinem herzen eine mördergrube macht, sich schwer tut, gefühle rauszulassen und sie manchmal selbst abblockt, bremst mitunter auch seine wünsche und sehnsüchte aus, bevor sie überhaupt richtig aufkommen können, unsicherheiten im gefühlsbereich zu erkennen, hängt mit erfahrungen aus der vergangenheit zusammen und einer trennung, wo er noch nicht drüber hinweg ist, verdrängt denn aufgearbeitet, da ist sein glück noch energetisch belastet, weil ihm das gar nicht so recht bewusst ist bzw. er sich das gar nicht wirklich bewusst machen möchte. Eine ex ist jedenfalls (energetisch) noch präsent bei ihm.

Du wirkst auf ihn wie ein fels in der brandung, ein sicherer hort, tust ihm gut, mit deiner ausstrahlung, wobei er sich das selbst glaub ich gar nicht so recht erklären kann warum das so ist.

bei diesem mann wirkt alles sehr zögerlich, seh mir bei ihm auch erneut wieder einen rückzug drinnen, mal kommt er mal geht er, schwankend, je nach gefühlslage, beruf und finanzen auch ein thema bei ihm.

Für mich stellt sich eher die frage, was möchtest du ....kann es sein, dass er dich an jemanden erinnert, viell. seine ausdrucksweise, evt. ein ex oder vater?? Sieht nach gewissen parallelen aus, spür da mal rein liebes, ob es was in dir zum klingen bringt, möchte dir viell. was aufzeigen, woran du selbst noch (unterbewußt) festhängst.

Umärmel dich herzlichst :umarmen:
Luce8
 
hallo alika-schatz,

na dann schaun wir mal ... für mich wirkt er wie der geheimnisvolle unbekannte, der aus seinem herzen eine mördergrube macht, sich schwer tut, gefühle rauszulassen und sie manchmal selbst abblockt, bremst mitunter auch seine wünsche und sehnsüchte aus, bevor sie überhaupt richtig aufkommen können, unsicherheiten im gefühlsbereich zu erkennen, hängt mit erfahrungen aus der vergangenheit zusammen und einer trennung, wo er noch nicht drüber hinweg ist, verdrängt denn aufgearbeitet, da ist sein glück noch energetisch belastet, weil ihm das gar nicht so recht bewusst ist bzw. er sich das gar nicht wirklich bewusst machen möchte. Eine ex ist jedenfalls (energetisch) noch präsent bei ihm.

Du wirkst auf ihn wie ein fels in der brandung, ein sicherer hort, tust ihm gut, mit deiner ausstrahlung, wobei er sich das selbst glaub ich gar nicht so recht erklären kann warum das so ist.

bei diesem mann wirkt alles sehr zögerlich, seh mir bei ihm auch erneut wieder einen rückzug drinnen, mal kommt er mal geht er, schwankend, je nach gefühlslage, beruf und finanzen auch ein thema bei ihm.

Für mich stellt sich eher die frage, was möchtest du ....kann es sein, dass er dich an jemanden erinnert, viell. seine ausdrucksweise, evt. ein ex oder vater?? Sieht nach gewissen parallelen aus, spür da mal rein liebes, ob es was in dir zum klingen bringt, möchte dir viell. was aufzeigen, woran du selbst noch (unterbewußt) festhängst.

Umärmel dich herzlichst :umarmen:
Luce8

Du bist wie immer voll dran...ich staune immer wieder wie du so tief und vorallem genau du siehst. Hast wirklich alles richtig getroffen und auch mein Gefühl bestätigt.
Ja, er hat in seiner Ausdrucksweise ein wenig mit meinem Ex gemein und das hat mich am Anfang schon angezogen.
Seinen Rückzug, wie du es schon gesehen hast, hat er gerade angetreten. War wohl, wie ich auf seine Mails reagiert habe. Er hat schon offen geschrieben, daß er oft an mich denkt und es wohl seine dummheit war, es mit mir vermasselt zu haben. Er schob es auf die Arbeit...ich weiß natürlich das das Blödsinn ist. Ich hatte ihm damals schon gesagt, daß er erst mal seine Altlasten regeln soll, bevor er was neues anfängt.
Ich denke jetzt ist er auf Rückzug, weil er sich nicht weiter auseinander setzen will und ihm wieder bewußt wurde, das Beziehung auch Schmerz sein kann. Wie ein bockiges kind die Tür zuschlägt. Wahrscheinlich redet er sich ein, daß er alleine besser dran ist.
Ich kann dir nicht wirklich erklären warum er mich beschäftigt, denn eine Beziehung will ich gar nicht mit ihm. Vielleicht ist es für uns beide eine Art Lernaufgabe, die uns irgendwie trotzdem wir irgendwann getrennte Wege gehen werden und wohl auch jeder irgendwann mal einen anderen Partner haben wird, weiterbringt? Oder sind wir jetzt durch und das Thema ist abgeschlossen?Weiß jetzt auch ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll, denn die Klatsche kam ja von mir.

Luce Liebes, ein ganz großes Danke
und natürlich eine dolle Umarmung:umarmen:
Bussi Alika
 
Gern geschehn liebes :kiss4:

nun kommt drauf an was du möchtest, danach richtet sich dann dein verhalten .. mit berg turm anker ists ein hartnäckiges bürschen mit hartnäckigen rückzugstendenzen, sehr festgefahren ;) und ne treffende beschreibung von dir ....

ich kann dir nicht wirklich erklären warum er mich beschäftigt, denn eine Beziehung will ich gar nicht mit ihm. Vielleicht ist es für uns beide eine Art Lernaufgabe, die uns irgendwie trotzdem wir irgendwann getrennte Wege gehen werden und wohl auch jeder irgendwann mal einen anderen Partner haben wird, weiterbringt?

Seh ich auch so, er will dir was zeigen, ist sozusagen eine unterstützung, dir etwas bewusst zu machen, wo du eher glaubst, schon drüber weg zu sein, was aber noch als altlast, in dem fall ex, wirkt, das gilt es sich bewußtzumachen und aufzulösen, damit du allmählich wieder freier bist für eine neue beziehung und offen, dass da jemand auf dich zukommen kann, raus aus den startlöchern sozusagen, universum kann nur einen platz füllen, der leer ist ... und du steckst ja in einer wunderbaren wandlung ...

:umarmen: herzlichst luce8
 
Werbung:
Ja Süße, du hast Recht!
Das jetzt hat mir gezeigt, daß ich noch nicht wirklich durch bin mit meiner Wandlung.
Was ich dachte bevor er wieder in mein Leben trat.Ich dachte das ich schon genügend Stärke in mir trage und vieles über mich gelernt zu haben. Zu Wissen was ich auf gar keinen Fall für meine Zukunft möchte. Ja, sogar den Gedanken an Männer gänzlich von mir schob. Merkte ich doch für mich, daß ich gerne wieder als Single lebe und anderem Priorität geben wollte. Das war jetzt echt ein Test für mich! Natürlich ärgere ich mich, daß er sich wieder in mein Leben gemogelt hat und mich beschäftigt.
Ich hoffe mal, daß ich jetzt endgültig meine Ruhe vor ihm habe:rolleyes:
Ist doch etwas was ich jetzt wirklich nicht gebrauchen kann.

Sei ganz lieb umarmt Liebes und
einen schönen Tag noch für dich:umarmen:

Bussi Alika
 
Zurück
Oben