Was wie wer wo? So viele Fragen

CyberDelia

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
5
Hi,

sorry habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Was ist denn nun wirklich ein Engel? Engel sieht man üerall im TV. Gibt es wirklicg gute und böse Engel? Was sind denn nun genau Engel? Wiedergeborene Menschen? Hat wirklich jeder Mensch einen Engel? Ist er immer da? Wir finde ich meinen Engel? Oder ist im Enddefekt Nichts dran? Ist alles nur erfunden udn Einbildung?

Wenn ich einen Engel ahbe, wieso hatte ich dann jede nacht immer wieder den selben bösen Traum, der mich als Kind fast in den Wahnsinn getrieben hat? oder können hier Engel gar nicht eingreifen? Was tun sie denn dann?

Ihr seht Fargen über Fargen und ich weiß NÜSCHTS ^^

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Werbung:
Zurück
Oben