Was were wenn die politik zusammenbricht?

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hi all und wider eine nette frage

Wie stellt ihr euch vor wenn auf ein mal in euren land die politik zusammen brechen würde welche ausmaßen würde es dann erlangen und werden wir dann wider ihn der steinzeit leben

Es gibt leider viel koruptheit und sie müssen immer lügen wenn sie denn mund aufmachen Nemen wir ein beispiel guck euch das erste video von thema öko- mafia an daran werdet ihr relativ am schluss erkennen das sie widerum lügen ich zitiere mal Zitat " Uns ist nicht bekannt das die sateliten die um unsere erde kreisen wärme bilder entpfangen" tja wie ich das das erste mal gehört habe musste ich vor lachen das video abrechen
Und jetzt die warheit von woher kommen denn die wärme bilder von unseren planeten ? Nicht von denn sateliten nene das sind nur hirn gespinste (ich lach mich noch immer kaputt) Um die warheit zusagen genau deswegen kommen die wärme bilder, und klar kommen sie von denn satelieten auch wenn die poletik was anderes behauptet sie wissen wohl nicht das wissenschaft das eingebaut habe oder sind einfach nur zu dumm das sie sich selbst verraten

In endeffect werden sie nicht ins gefängniss gegebn nein sie müssen nur ihr amt zurück ziehen wenn sie das land bedrogen von geld haben aber wenn das ein normaler mensch machen würde würde er 25 jahre im gefängniss verbringen

Was denkt ihr so was were wenn die politik zusammen bricht kein geld mehr geben wird und kein wasser/strom sowie welchen ausmaß würde es dann haben würden wir in der steinzeit wider uns sehen ?

Meines erachtens wird jedes land seinen eigenen menschen als vorstand bestimmen sozusagen einer der ehrlich ist und nicht korupt und woh alles sich nicht nur noch um geld dreht und die menschen versuchen wird sich friedlich miteinander leben

Worte töten heist es so schön es ist auch leider die warheit
Was were wenn die sogesagt führer nicht mehr streiten dürfen dann würde es auch keinen krieg mehr geben auf dieser welt aber das cheken unsere politiker leider nicht

Das werden erst unsere kinder machen müssen
 
Werbung:
Es gibt zwei Fronten

1) Die einen sagen: Fang bei dir selbst an und im kleinen Kreis deines persönlichen Umfelds.

2) Die anderen sagen: Wir brauchen einen guten Führer, der ehrlich ist und als Vorbild wirkt, dem alle zustimmen.

Ich sage: Wir Menschen müssen alle ohne Ausnahme so tief sinken, dass wir 2 Tage schufften müssen um unseren Durst stillen und 3 Tage schufften, dass wir unseren Hunger stillen können.

Und das jeder für sich.

Vorher findet kein Globales umfassendes Umdenken statt.
 
Ich würde es vor ziehen wenn das eine woche andauern würde Dann würden die leute auch darüber nachdenken und eine algemeine gemeinschaft bilden

Weil 3 tage sind meines erachten zu wenig zeit so etwass zu erkennen
 
Ich würde es vor ziehen wenn das eine woche andauern würde Dann würden die leute auch darüber nachdenken und eine algemeine gemeinschaft bilden

Weil 3 tage sind meines erachten zu wenig zeit so etwass zu erkennen

Ich meinte nicht nur 3 Tage.

Sondern ich meinte immer wieder.

2 Tage schufften, bis getrunken werden kann, dann wieder 2 Tage schufften bis getrunken werden kann und so auch mit 3 Tage schufften, dann was Essen können, dann wieder 3 Tage schufften.

Diese Art über einen Zeitraum von mehreren Monaten oder Jahren.


Wenn du 7 Tage an einem Stück nimmst, sterben die meisten, bevor sie die Chance erhalten, überhaupt erkennen zu können.

Es ist schon fast eine Meisterschft 7 Tage nichts zu essen ohne zu schufften.
 
Was were wenn die politik zusammenbricht?...

nun, zum einen würde eine menge geld erspart bleiben, und es würde vieles grosses unnötiges wegfallen und eigentlich, wir müssten schon so weit sein selbstständig leben zu können...
führung ist nur solange nötig wie es menschen gibt die geführt werden müssen, einige nennen wir sie z.b organisatoren, sollten reichen...aber ganz ohne titel oder überzahlung, den sonst würde der unsinn wieder von vorne losgehen....zukunftsmusik:D
 
Hi all und wider eine nette frage

Wie stellt ihr euch vor wenn auf ein mal in euren land die politik zusammen brechen würde welche ausmaßen würde es dann erlangen und werden wir dann wider ihn der steinzeit leben

Es gibt leider viel koruptheit und sie müssen immer lügen wenn sie denn mund aufmachen Nemen wir ein beispiel guck euch das erste video von thema öko- mafia an daran werdet ihr relativ am schluss erkennen das sie widerum lügen ich zitiere mal Zitat " Uns ist nicht bekannt das die sateliten die um unsere erde kreisen wärme bilder entpfangen" tja wie ich das das erste mal gehört habe musste ich vor lachen das video abrechen
Und jetzt die warheit von woher kommen denn die wärme bilder von unseren planeten ? Nicht von denn sateliten nene das sind nur hirn gespinste (ich lach mich noch immer kaputt) Um die warheit zusagen genau deswegen kommen die wärme bilder, und klar kommen sie von denn satelieten auch wenn die poletik was anderes behauptet sie wissen wohl nicht das wissenschaft das eingebaut habe oder sind einfach nur zu dumm das sie sich selbst verraten

In endeffect werden sie nicht ins gefängniss gegebn nein sie müssen nur ihr amt zurück ziehen wenn sie das land bedrogen von geld haben aber wenn das ein normaler mensch machen würde würde er 25 jahre im gefängniss verbringen

Was denkt ihr so was were wenn die politik zusammen bricht kein geld mehr geben wird und kein wasser/strom sowie welchen ausmaß würde es dann haben würden wir in der steinzeit wider uns sehen ?

Meines erachtens wird jedes land seinen eigenen menschen als vorstand bestimmen sozusagen einer der ehrlich ist und nicht korupt und woh alles sich nicht nur noch um geld dreht und die menschen versuchen wird sich friedlich miteinander leben

Worte töten heist es so schön es ist auch leider die warheit
Was were wenn die sogesagt führer nicht mehr streiten dürfen dann würde es auch keinen krieg mehr geben auf dieser welt aber das cheken unsere politiker leider nicht

Das werden erst unsere kinder machen müssen




shalom.

es wird nicht die politik zusammenbrechen, aber die wirtschaft... vor allem das geld. es bestehst aus "wertlosem papier" -- ist sog. "reales falschgeld*" oder fiatgeld...

ich spreche hier vom euro... oder "teuro"! wir sind der zusammenbruch ziemlich nahe... eintreten wird es dann, wenn international das euro nicht mehr akeptiert wird... übrigens die regierung in deutschland hägt von der wirtschaft ab. sie würden ziemlich schnell weg sein, wenn einzelen manager das möchten... aber das ist ein anderes thema..

shimon
 
"Die" Politik kann nicht zusammenbrechen. Solange Menschen in Gemeinschaften zusammenleben, organisieren sich diese Gemeinschaften irgendwie, und das nennt man Politik.

Du meinst, was wäre, die jetzige Struktur auseinanderfällt? Wenn quasi Anarchie ausbräche? Soweit wird es in Mittekeuropa nicht kommen, denn solange wir Wahlen und Parteien haben, wird es immer legitimierte Regierungen geben die über Finanzmittel und Exekutivgewalt verfügen und den Laden irgendwie am Laufen halten.

Anarchie könnte tatsächlich dann ausbrechen wenn wegen rasanter Geldentwertung die Banken gestürmt würden und es kein geordnetes Marktgeschehen mehr gibt sondern nur noch Schwarzhandel, Raub und Mißtrauen. - Einige befürchten sowas. Ich würde diesen Teufel nicht an die Wand malen. Das vergiftet die Atmosphäre. Jeder kann in seinem direkten Umfeld Verantwortung übernehmen. Wir haben einen solchen Güterüberschuss dass wir einige Zeit auch gut ohne funktionierende Währung zurecht kämen.
 
"Die" Politik kann nicht zusammenbrechen. Solange Menschen in Gemeinschaften zusammenleben, organisieren sich diese Gemeinschaften irgendwie, und das nennt man Politik.

Möchte diesen Satz etwas abändern:

"Die" Politik kann nicht zusammenbrechen. Solange Menschen in Gemeinschaften nicht zusammenleben, organisieren sich diese Gemeinschaften irgendwie, und das nennt man Politik.
 
Werbung:
Es gibt zwei Fronten

1) Die einen sagen: Fang bei dir selbst an und im kleinen Kreis deines persönlichen Umfelds.

2) Die anderen sagen: Wir brauchen einen guten Führer, der ehrlich ist und als Vorbild wirkt, dem alle zustimmen.

Ich sage: Wir Menschen müssen alle ohne Ausnahme so tief sinken, dass wir 2 Tage schufften müssen um unseren Durst stillen und 3 Tage schufften, dass wir unseren Hunger stillen können.

Und das jeder für sich.

Vorher findet kein Globales umfassendes Umdenken statt.

hmm ja
aber ich wäre eher für 3 monate!
3 monate kein geld/kein sprit/keine politik/kein internet/kein Ei-fon/kein Strom
 
Zurück
Oben