Was/Wer ist Gott für euch?

Werbung:
Nichtperspektivisches absolutes Bewusstsein ,ist aber nichts was angebetet
wird. Es ist insofern Gott, da es von nichts mehr abhängig ist.

LG PsiSnake
 
Hallo Vanessa,

diese Fragestellung birgt das Risiko des eigenen Wunschdenkens in sich.
Gott ist nicht für jeden anders, sondern er IST einfach und damit nichts,
das man nach Belieben für sich interpretieren kann.

Grüßle.
 
Hallo,

Was/Wer ist Gott für euch?

Die Frage ist doch= Was ist Gott für DICH? Ist es nicht egal was andere glauben? Wie andere es fühlen? Ob sie überhaupt an etwas göttliches glauben?

Gott ist für jeden etwas anderes und jeder hat recht. Denn jeder hat seine ganz eigene Wahrheit und seinen ganz eigenen Weg.

Liebe Grüße
Rahi
 
Hallo Vanessa,

diese Fragestellung birgt das Risiko des eigenen Wunschdenkens in sich.
Gott ist nicht für jeden anders, sondern er IST einfach und damit nichts,
das man nach Belieben für sich interpretieren kann.

Grüßle.

Danke, da hast du recht und Rahijana auch.


Und dennoch würde ich gerne wissen wie andere Gott sehen und erfahren :)
 
weiterentwicklung - veränderung - lernen -

um zu einer vollendung zu finden, die nicht ruht darin sich neuen herausforderungen zu stellen, um zur nächsten vollendung zu finden.
 
ihvh...dann wurde daraus oder etwa doch nicht das wort ...gott...ist das nun eingedeutscht ...wo kommt es eigentlich her dieses wort?:)
schliesslich sagen ja längst nicht alle menschen gott ...oder kennen dieses wort vielleicht gar nicht ...wie kann das sein ...gott muss doch jeder kennen ...:)
was st aus ihvh ...oder vater ...oder oin oder allden anderen wörtern geworden ...woher kam dieseswortund eben ...von wem wurde es...ja soll ich sagen...erfunden?
 
Werbung:
wer also hat dieses wort erfunden ...und weshalb gerade 4 buchstaben und weshalb gerade diese ...das zu fragen muss bei einem solch wichtigem wort einfach mal erlaubt sein...:)
 
Zurück
Oben