was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Werbung:
Ich frag mich ja warum so ne Sv so niedergemacht wird, bzw als urkomisch und völliger Schwachsinn abgestemplet wird.
Warum is sowas denn so abwegig?
Das is doch fast das selbe als wenn ich jemanden über Chat kennenlerne, denn ich noch nie in Real gesehen hab.

..ja, es ist fast das selbe. Und es passieren auch die gleichen unsinnigen Projektionen. Jemand, dessen Existenz man ohne Medien (elektronische meine ich ;) ) nicht mal vermuten würde, ist natürlich top- geeignet für alle möglichen Fantasien.
Zudem kommen bei solchen threads immer wieder die gleichen Merkwürdigkeiten zutage: "Promi ist doch ein ganz normaler Mensch" in Kombi mit "er/sie hat sogar mit mir geredet", alle gaanz normal, nur dass eben unbedingt erwähnt werden muss, dass es ein Promi ist...
echter Kinderkram, bestenfalls, Mangel an Realworld schlimmerenfalls, Medienwelt-Opferstatus in jedem Fall.


Naja so haben andere Leute wat womit sie sich die Zeit vertreiben können.
...besser als die Leute, die sich damit auch noch 'ne goldene Nase verdienen und die bedauernswert desorientierten in ihren Träumereien bestätigen.
 
@greenbuddha, aus deinem Post lese ich, dass ich bzw andere sicxh damit brüsten mit einem Promi Sv zu sein.

Und ehrlich, wenn ich ihn nicht gesehen hätte, wäre ich auch nicht traurig darüber. Ehr im Gegenteil.
Und Kinderkram ist es wohl erst, wenn man dem/die hemmungslos verfallen ist und alles tut um dem /die nah zu sein.

Ist es nicht eigentlich das selbe, als wenn mein Nachbar mein SV wäre, er das nicht so sieht und ich an ihm klebe und meine Fantasie auslebe.
Ich kann Fantasien mit jedem haben, mit dem um die Ecke und mit einem Schauspieler. Es sind doch dann eigentlich immer die gleichen.
Oder nicht, weil Promi=Reich=Berühmt=ich kann mich in seinem Ansehen suhlen.

Ich denke, es kommt immer darauf an wie man damit umgeht. Das ich solche eine SV habe und es hier poste, hatte nur den Sinn zu sehen ob es auch andere gibt und wie diese damit umgehen und nicht um hier zu sagen "Hey schaut her was ich für einen geilen SV hab der Promi is"
Das man dann hier gleich von einigen ausgelacht wird, finde ich echt schade, denn es ist wie schon erwähnt das selbe als wenn es mein Nachbar wäre.

Man sollte sich kein Urteil bilden, wenn man die Menschen nicht kennt.
 
Wenn ich Fan wäre und angeben wolle, dann würde ich jeden hier seinen Namen schreiben. Oder sogar von beiden. Mache ich aber nicht. Weil es nur die wissen dürfen, die für sowas Verständnis haben. Ich werde euch auch weiterhin nicht sagen um wen es sich handelt.
 
Wenn ich Fan wäre und angeben wolle, dann würde ich jeden hier seinen Namen schreiben. Oder sogar von beiden. Mache ich aber nicht. Weil es nur die wissen dürfen, die für sowas Verständnis haben. Ich werde euch auch weiterhin nicht sagen um wen es sich handelt.

...das ist schon in Ordnung. Es ist eigentlich auch vollkommen bedeutungslos, wer denn nun das Ziel Deiner Anstrengungen und Hoffnungen ist. Viel entscheidender ist die Art, wie Du damit umgehst. Und die wäre wohl so auch in Bezug auf einen Nicht-Promi nicht weniger merkwürdig.
 
Ich bin auch 2 meiner Ex hinterher gerannt und habe alles mögliche getan. Und das waren keine Promis. Ich bin eher Eine die gerne für die Liebe kämpft, weil ich an Märchen glaube. Hoffe, dass bei mir auch eins mal wahr wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
...das ist schon in Ordnung. Es ist eigentlich auch vollkommen bedeutungslos, wer denn nun das Ziel Deiner Anstrengungen und Hoffnungen ist. Viel entscheidender ist die Art, wie Du damit umgehst. Und die wäre wohl so auch in Bezug auf einen Nicht-Promi nicht weniger merkwürdig.

Genau Kara , damit hat Green vollkommen Recht ! Das sagte ich Dir aber auch schon . Damit umgehen , dass ist das Entscheidende. Ich glaube Dir und den Anderen schon , dass da mehr als nur übertriebenes Fan Verhalten dahinter steckt, hatt ich doch selbst so etwas schon mal erlebt , mit diesem Autor . Aber ich sagte Dir bereits , dass mich dass damals fast ruiniert hatte. Ich hatte keinen Kopf mehr , für andere wichtige Dinge in meinem Leben . Und ich muss ehrlich sein , dass er in der Öffentlichkeit nicht unbekannt war , machte schon was aus. Denn ich sagt mir damals auch , " BOAH und ER ist auch noch meine Seelenliebe !! Er , der ja viel Geld hat , und den soviel Menschen kennen . Jetzt , im nachhinein muss ich aber schon darüber schmunzeln , denn was hatte es mir denn gebracht ? Dass ich immer noch um meine Existenz kämpfen muss , wegen dem damals .... und Er ? Scherte sich einen Hut um das Ganze , obwohl Er sogar Bescheid wusste, und obwohl wir uns sogar persönlich kannten .
Also nochmal ... Lebe Dein Leben , und was kommen soll , wird kommen , ansonsten eben nicht !! Amen

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Ich weiß jetzt was ich zu tun habe. Ich werde meine email Adresse löschen sodass er mir keine Nachricht senden kann. Ist das Beste für uns Beide. Er soll mit seiner Frau glücklich sein. Er braucht mich nicht und ich ihn auch nicht. Will den Kreis unterbrechen. Nur so kann ich uns befreien und dafür sorgen, dass wir uns nie wieder sehen, auch nicht in anderen Leben. Will das Karma auflösen.
 
Zurück
Oben