was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Also meine Meinung ist dazu , dass es sogar über das Internet auch geschehen kann , ohne die Person jemals gesehen zu haben. Das fühlen ist es doch , das aus unserer Seele kommt... oder nicht ??

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Wie er soll mich um ein Autogramm bitten? lol Das wäre ja witzig. Ich höre lieber zu schreiben aus. Hier wird immer alles falsch ausgelegt. Ok Stars sind vom anderen Planeten und haben keine Seelenverwandte und wenn sind sie nur unter sich seelenverwandt. Zufrieden?


Maili meinte dass sie hofft, dass die Antwort von ihm nicht eine einfache Autogrammkarte ist. :stickout2

Aber du hast deine Adresse ja nicht angegeben oder? Wie soll dann ein Brief von ihm kommen? Hellsehen wird er die Adresse nicht...
 
Maili meinte dass sie hofft, dass die Antwort von ihm nicht eine einfache Autogrammkarte ist. :stickout2

Aber du hast deine Adresse ja nicht angegeben oder? Wie soll dann ein Brief von ihm kommen? Hellsehen wird er die Adresse nicht...

Daran habe ich auch gedacht. Habe meine email Adresse hinterlassen. Das ist nicht zu privat und er kann mir so keine Autogrammkarte schicken. lol
 
Also meine Meinung ist dazu , dass es sogar über das Internet auch geschehen kann , ohne die Person jemals gesehen zu haben. Das fühlen ist es doch , das aus unserer Seele kommt... oder nicht ??

Liebe Grüsse Tina

Genau, mir wurde von einer Frau die ein Buch über Sv geschrieben hat (ich hatte sie daraufhin per mail kontaktiert. Das es allein durchs Sehen ausreicht.
Auch nur ein telefonat oder per Internet ist möglich. Grade in unseren Medianzeitalter passieren viel mehr Sv als noch vor 100 jahren.


Dann erlebt sie eben das , was wir auch schon alle erleben mussten... nämlich... mit der ganzen Kacke allein klar zu kommen !!

So sieht es aus. So ist das Leben.
 
Weil sie dich als Kundin nicht verlieren wollen :)
Ich nehme mal an, das du dann den Kartenleger wechseln würdest, wenn die "Nachricht" negativ ist .
 
Kann man einer Hellseherin ohne Karten mehr vertrauen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch ohne Hilfsmittel hellsehen kann. Die die Hellseherin meinte auch, dass mein Ex mich nur eifersüchtig machen will. Aber deshalb verlobt man sich nicht neu. Und er sieht ja auch das ich nicht eifersüchtig bin. Also hat er keinen Grund mir vorzutäuschen er hätte ne Verlobte. Aber die Hellseherin meinte das.
 
Werbung:
Du pickst dir aus den Aussagen auch nur das raus, was dir in deinen Kram passt.
Aussage über Freund: Mist
Aussage über sv: MUSS RICHTIG SEIN
 
Zurück
Oben