was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Ich denke, wenn es eine SV ist, dann wird das Schicksal Wege finden, euch einander näher zu bringen - egal ob Promi oder nicht.

Wie gesagt, Künstler, Politiker etc. sind auch nur Menschen - und haben natürlich auch ihre Seelengefährten. Und wenn es so sein soll, daß Seelengefährten zueinander finden, dann wird es so sein. Was allerdings nicht heißen muß, daß das von heut auf morgen passiert - es kann Jahre dauern.

Es kann sogar Jahre dauern, bis man es erst mal selber rafft, daß eine bestimmte Person der / ein Seelengefährte ist, auch wenn man von dieser Person schon weiß (z. B. weil es eben eine Person des "öffentlichen Lebens" ist) und sich zu ihr hingezogen fühlt... aber weil es so unwahrscheinlich anmutet, daß ausgerechnet diese Person "es" sein soll, mag man es erst mal nicht wahrhaben:cool:

Aber wenn, durch Verkettungen von "Zufällen", sich dann tatsächlich die Wege kreuzen (ich meine ohne daß man das forciert!) - dann denke ich, daß in der Tat etwas daran sein muß.


Sehr schön gesagt. Genau so ist es. Und mit einem hat mich mein Schicksal schon hingeführt. Ich habe ja mich mit ihm unterhalten. Er war sehr nett. Es war alles mit sehr vielen Zufällen verbunden. Eigentlich wollte ich mir nur die Show angucken und treffe ihn. Vorher gabs ne Menge Hürden und dachte das packst du nie. Aber sie gingen von alleine wieder weg. Brauchte nichts machen.
 
Werbung:
Danke. Endlich jemand der so denkt wie ich. Einen von meinen beiden habe ich Fr. getroffen. Nicht in meinen Träumen. Er sprach sogar mit mir. Da habe ich es erst gespürt. Ich habe ihm einen Brief für den Anderen mitgegeben. Laut meiner Kartenlegerin wird er sich freuen und zurück schreiben.

Dann hoffe ich jetzt mal für dich, dass es kein Autogrammkartenbrief ist. Der würde dann ja nicht als Brief gelten, oder?
 
Iss hier jemand mit Michael Stipe, John Malkovich oder Mark Wahlberg seelenverwandt?
Weil wenn nicht, gehören die alle mir :weihna1 :escape:

Spass beiseite, ich wünsch dir viel Glück.
 
Dann hoffe ich jetzt mal für dich, dass es kein Autogrammkartenbrief ist. Der würde dann ja nicht als Brief gelten, oder?
Nein war es nicht. Ich habe weder nach Autogramm gefragt, noch über Liebe oder Seelenverwandtschaft geschrieben. Habe einfach nur das geschrieben was ich gerade dachte. Ich will keine Autogramme von denen. Was soll ich mit einer Unterschrift? Gibts du mir deine Unterschrift? Hätte es auch gleich vor Ort von dem Einen gekommen können. Viele haben sich dort Autogramm von ihm geben lassen. Ich glaube, dass ich ihm dadurch auch aufgefallen bin. Bin ich mit 16, 17 auch schon bei anderen Stars aufgefallen. Damals war es aber Fan sein und war doch anders als die Anderen. Hatte mir zwar Autogramme geben lassen, aber ich war eher ruhig und behandelte sie wie Menschen und nicht was besonderes.
 
Nein war es nicht. Ich habe weder nach Autogramm gefragt, noch über Liebe oder Seelenverwandtschaft geschrieben. Habe einfach nur das geschrieben was ich gerade dachte. Ich will keine Autogramme von denen. Was soll ich mit einer Unterschrift? Gibts du mir deine Unterschrift? Hätte es auch gleich vor Ort von dem Einen gekommen können. Viele haben sich dort Autogramm von ihm geben lassen. Ich glaube, dass ich ihm dadurch auch aufgefallen bin. Bin ich mit 16, 17 auch schon bei anderen Stars aufgefallen. Damals war es aber Fan sein und war doch anders als die Anderen. Hatte mir zwar Autogramme geben lassen, aber ich war eher ruhig und behandelte sie wie Menschen und nicht was besonderes.


Und das besagt aber...was...??

Auf die Art bin ich vor guten 10 Jahren in meiner Teenager-Fan-Zeit einem von Take That aufgefallen. Einfach weil mir die Fan-Hysterie damals auch nicht wirklich erklärbar war, hab ich nicht mitgemacht beim Gedränge Gekreische und Autogramme jagen...
Und wurde dann später sogar eingeladen mit aufs Zimmer zu kommen, zum..."reden". :clown: (Ich habs nicht gemacht, wofür auch?)
Glaubte allerdings damals, und glaube auch heute noch nicht an Seelenverwandtschaft in irgendeiner Art und Weise. Auch nicht wenn ich jemandem durch was auch immer auffalle.
Klar schaut einer vielleicht wenn man gerade der einzige ist der sich anders verhält als alle anderen, aber verwunderlich ist das nicht...
 
Ich meinte eher die Antwort von ihm, die du laut Kartenlegerin erhalten wirst.
Wie er soll mich um ein Autogramm bitten? lol Das wäre ja witzig. Ich höre lieber zu schreiben aus. Hier wird immer alles falsch ausgelegt. Ok Stars sind vom anderen Planeten und haben keine Seelenverwandte und wenn sind sie nur unter sich seelenverwandt. Zufrieden?
 
Hallo zusammen !!

Also ich glaub auch , egal ob Promi oder Otto-Normalverbraucher , das kann doch mit jedem sein. Die Problematik ist doch nur das , dass man an die sehr schlecht rankommt. Dass man diese Geschichte wahrscheinlich alleine lösen muss!! Und das Loslassen schwerer iss , weil man mit ihnen sich nicht einfach mal so austauschen kann. Die denken wahrscheinlich wie die Andren hier , sind nur Fans , die überreagieren!! Und das tut weh !!

Liebe Grüsse Tina
 
Nur mal ne Frage:
wie kann man wissen ob man mit jemandem seelenverwandt ist, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat?
Allein durch gucken?
Seelenverwandt kann doch genauso der Clochard unter irgendeiner Seinebrücke sein oder ein Maori aus der Südsee?
Nur weil mir ein Mensch gefällt oder wenn ich mich unerklärlicherweise mich zu ihm/ihr hingezogen fühle (wohlgemerkt ich kenne diesen Menschen nicht) muss es doch nicht mein Seelenverwandter sein.Vielleicht erinnert mich derjenige an irgendjemand aus der kindheit, oder ich bin irgendwie verknallt in denjenigen (geb es aber nicht vor mir zu) .
Nur ich weiss ja garnicht wie derjenige tickt, es sind doch alleine meine Vermutungen?
 
Werbung:
Er war am Anfang nicht mein Typ. Wollte die Serie nicht mal gucken. Meine Seele spürte das würde ich sagen. Mein Verstand kann es bis heute nicht begreifen. Wenn ich eine Kartenlegerin anrufe und sie mir gleich sagt er ist deine Dualseele. Ohne zu wissen, dass ich die Vermutung hatte. Ich weiß, dass wir eins sind. Die Antwort habe ich auch offen gelassen. Habe ihm nicht geschrieben würde mich freuen wenn du zurückschreibst oder so. Habe auch meine Telefonnummer und Adresse nicht angegeben. Er wird mich auch so finden. Wenn man mit jemand seelenverwandt ist, dann kann es noch so ein Ekel sein. Nur die Seele erkennt jemanden. Der Zweite bei mir ist auch Schauspieler (den ich getroffen habe) und da war nichts am Anfang. Erst als er vor mir stand ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist überhaupt nicht mein Typ.
 
Zurück
Oben