was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Ansonsten ist der Promi ja wie jeder andere Mensch, sein Beruf ist nur andere Leute zu Unterhalten.
Ja genau. Alle Promis sind in der Unterhaltungsbranche.

Mei, was für ein Thread wieder. Ist es nicht erstaunlich, was Menschen alles erfinden, um ihren Selbstwert aufzupolieren?

Ab sofort sind alle Fans mit ihren Idolen seelenverwandt. Und alle Promis werden sofort dazu verpflichtet mindestens 10% ihres Arbeitsaufwands der Unterhaltungsindustrie zu spenden. Inklusive Politiker, Wissenschaftler, Diktatoren, Serienkillern, Sportler, etc.

Hugh
:party02:
 
Werbung:
Ja genau. Alle Promis sind in der Unterhaltungsbranche.

Mei, was für ein Thread wieder. Ist es nicht erstaunlich, was Menschen alles erfinden, um ihren Selbstwert aufzupolieren?

Ab sofort sind alle Fans mit ihren Idolen seelenverwandt. Und alle Promis werden sofort dazu verpflichtet mindestens 10% ihres Arbeitsaufwands der Unterhaltungsindustrie zu spenden. Inklusive Politiker, Wissenschaftler, Diktatoren, Serienkillern, Sportler, etc.

Hugh
:party02:

Promis sind eben Übermenschen, Götzen. Deshalb kommen auf einen Promi auch mehrere Tausend Reinkarnierungen und Seelenverwandschaften.

Zum Glück bin ich kein Promi, so viele Seelenverbindungen zu Dual- und Zwillingsseelen beanspruchen bestimmt.
 
Das hatte ich ja überhaupt nicht behauptet. Aber Promis sind eben anders gesehen bei vielen Leuten, da sind sie eben Übermenschen.
Traurig das hier mein Satz so ausgelegt wird, aber was tut man nicht aus Langeweile.

Ich hingegen sehe er Leute die anderen Helfen (Gesundheitswesen) höher an.

Und im übrigen bin ich nicht mal Fan von ihm. Bei mir stehen 3 DvD's von anderen Schauspielern fast das Dreifache.

Und das Fans gleich Seelenverwandt sind hab ich auch nicht gesagt.
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen schwärmen, verliebt sein und SV. Letzteres ist was total anderes.
Und des ist auch kein Vorwand meinem Sv nah zu sein. Er lebt sein Leben und ich meins *Punkt*
Und ich gehöre auch net zu der Sorte die einem Promi kranhaft nachreist.
In den 5 Jahren war ich zweimal dort wo auch er war.

Aber so ist es eben bei Leuten die gleich denken, man nimmt "Fanliebe" und sagt es ist SV. Wie erwähnt so einfach ist es nicht.
Und da ich nun auch schon was ältern bin, bin ich kein Kreischi.
 
Das hatte ich ja überhaupt nicht behauptet. Aber Promis sind eben anders gesehen bei vielen Leuten, da sind sie eben Übermenschen.
Traurig das hier mein Satz so ausgelegt wird, aber was tut man nicht aus Langeweile.

Ich hingegen sehe er Leute die anderen Helfen (Gesundheitswesen) höher an.

Und im übrigen bin ich nicht mal Fan von ihm. Bei mir stehen 3 DvD's von anderen Schauspielern fast das Dreifache.

Und das Fans gleich Seelenverwandt sind hab ich auch nicht gesagt.
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen schwärmen, verliebt sein und SV. Letzteres ist was total anderes.
Und des ist auch kein Vorwand meinem Sv nah zu sein. Er lebt sein Leben und ich meins *Punkt*
Und ich gehöre auch net zu der Sorte die einem Promi kranhaft nachreist.
In den 5 Jahren war ich zweimal dort wo auch er war.

Aber so ist es eben bei Leuten die gleich denken, man nimmt "Fanliebe" und sagt es ist SV. Wie erwähnt so einfach ist es nicht.
Und da ich nun auch schon was ältern bin, bin ich kein Kreischi.

Ja, das ist auch wichtig, dass man dem Promi seinen Freiraum lässt. Sonst fühlt er sich erdrückt.
 
Ich weiss nur mit wem ich garantiert nicht seelenverwandt bin.:D

Das fängt bei Florian Silbereisen an.....................und dann sind da noch perverse ähm, verzeihung diverse Politiker und andere Fernsehpromis.



Und bei mir ist vor allen Dingen Dieter Bohlen sowas von nicht-seelenverwandt, das haste noch nicht gesehen.....




LG
Urajup
 
Ich frag mich ja warum so ne Sv so niedergemacht wird, bzw als urkomisch und völliger Schwachsinn abgestemplet wird.
Warum is sowas denn so abwegig?
Das is doch fast das selbe als wenn ich jemanden über Chat kennenlerne, denn ich noch nie in Real gesehen hab.

Früher wars noch der Schwarm..
heute schon der Seelenverwandte

Er war noch nie mein Schwarm. Ich schwärme für andere Leute.
Wer das nicht differenzieren kann hat halt pech.

Jedenfalls freut es mich, dass dieses Thema so viele Leute anzieht die nur ein Satz als Kommentar haben, der nicht mal große Anstrenungen braucht.
Naja so haben andere Leute wat womit sie sich die Zeit vertreiben können.
 
Ich denke, wenn es eine SV ist, dann wird das Schicksal Wege finden, euch einander näher zu bringen - egal ob Promi oder nicht.

Wie gesagt, Künstler, Politiker etc. sind auch nur Menschen - und haben natürlich auch ihre Seelengefährten. Und wenn es so sein soll, daß Seelengefährten zueinander finden, dann wird es so sein. Was allerdings nicht heißen muß, daß das von heut auf morgen passiert - es kann Jahre dauern.

Es kann sogar Jahre dauern, bis man es erst mal selber rafft, daß eine bestimmte Person der / ein Seelengefährte ist, auch wenn man von dieser Person schon weiß (z. B. weil es eben eine Person des "öffentlichen Lebens" ist) und sich zu ihr hingezogen fühlt... aber weil es so unwahrscheinlich anmutet, daß ausgerechnet diese Person "es" sein soll, mag man es erst mal nicht wahrhaben:cool:

Aber wenn, durch Verkettungen von "Zufällen", sich dann tatsächlich die Wege kreuzen (ich meine ohne daß man das forciert!) - dann denke ich, daß in der Tat etwas daran sein muß.
 
Werbung:
Das Fan sein kenne ich. Man hat alle Poster DVD'S oder CD's. Ich habe von den beiden Schauspielern nichts dergleichen zu Hause. Warum auch? Fans verstehen mich auch nicht. Weil ich keine DVD's kaufe. Sie sagen wenn das jeder macht, dann gibts die Serie bald nicht mehr. Aber sie sehen mich auch nur als Fan. Was ich aber nicht so wirklich bin.
 
Zurück
Oben