was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Liebe Asokia,
Das war jetzt ein Mißverständnis. Ich dachte dein Seelenpartner sei nicht inkarniert. Ich nehme meinen als "Mann" wahr, auch wenn er es physisch nicht mehr ist. Es ist ein Zeichen wie sehr wir bereits durch die Dimensionen wandern.

Hallo liebe Amadea,

aber das macht doch nichts! Ist ja auch nicht allzu leicht verständlich.
Eine hoch entwickelte Seele kann sich teilen, um mehrere Erfahrungen gleichzeitig zu machen. "Ihn" gibt's also 2mal (einmal inkarniert, einmal nicht inkarniert), oder genauer gesagt mich gibt's 3mal, wenn man das mal so schnöde ausdrücken wollte. :escape: :weihna1

Ja, durch die Dimensionen wandern, das hast Du schön formuliert. Und was das irdische Zuhause betrifft, wandern wir zum letzten Mal.
Wie ist das bei euch? Habt ihr die 'Himmlische Hochzeit' bereits vollzogen?

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Amadea,

aber das macht doch nichts! Ist ja auch nicht allzu leicht verständlich.
Eine hoch entwickelte Seele kann sich teilen, um mehrere Erfahrungen gleichzeitig zu machen. "Ihn" gibt's also 2mal (einmal inkarniert, einmal nicht inkarniert), oder genauer gesagt mich gibt's 3mal, wenn man das mal so schnöde ausdrücken wollte. :escape: :weihna1

Ja, durch die Dimensionen wandern, das hast Du schön formuliert. Und was das irdische Zuhause betrifft, wandern wir zum letzten Mal.
Wie ist das bei euch? Habt ihr die 'Himmlische Hochzeit' bereits vollzogen?

:liebe1:

Hallo Asoika ...

Also mich gibts 3X , soviel ich weiss. Und Hochzeit?? Ich habe in der einen Paralellebene jemanden geheiratet, abba ich weiss , dass des net der iss, der imma bei mir bei mir iss. Und in dieser Paralellebene iss alles bissi schneller , da bin i scho mindestens 5 Jahre älter , weiter... alle sind da 5 Jahre älter..

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 

Hehe... hallo Tani...:weihna1

Also mich gibts 3X , soviel ich weiss.

Huch, auch? 3 Tanis, Hülfe...:escape: :weihna1

Und Hochzeit?? Ich habe in der einen Paralellebene jemanden geheiratet, abba ich weiss , dass des net der iss, der imma bei mir bei mir iss.

Ich meinte die s.g. 'Kymische o. Alchemistische Hochzeit'. Nennt man ja leider so, mir gefällt 'Himmlische Hochzeit' besser.
Aber interessant, dass Du auf einer anderen Ebene geheiratet hast. Und der, der immer bei Dir ist, wie geht's dem dabei?

Und in dieser Paralellebene iss alles bissi schneller , da bin i scho mindestens 5 Jahre älter , weiter... alle sind da 5 Jahre älter..

Heißt das, Du heiratest also diesen Mann auch hier 5 Jahre später???
Also von dieser Paralellebene weiß mein Menschenverstand noch nichts. Wär' lieb, wenn Du mal etwas genauer schilderst.

:liebe1:
 
Hallo, in die Runde!
Diese Parallelebene mit Zeitsprung wird recht schön im Film "Haus am See" erzählt. Von mir gibt's auch mindestens eine Double-Version oder mehrere. Weiß nicht wo - gefühlsmäßig eher in der Zukunft.
LieGrü, Amadea
 
Hi Amadea !

Mich interessiert jetzt einmal, wie du es gemerkt hast, dass du mit ihm Seelenverwandt bist. Erstmal mußt du ja auf ihn aufmerksam geworden sein (durch Bilder oder so) und dann ??

Liebe Grüße, Star :clown:
 
Hehe... hallo Tani...:weihna1



Huch, auch? 3 Tanis, Hülfe...:escape: :weihna1



Ich meinte die s.g. 'Kymische o. Alchemistische Hochzeit'. Nennt man ja leider so, mir gefällt 'Himmlische Hochzeit' besser.
Aber interessant, dass Du auf einer anderen Ebene geheiratet hast. Und der, der immer bei Dir ist, wie geht's dem dabei?



Heißt das, Du heiratest also diesen Mann auch hier 5 Jahre später???
Also von dieser Paralellebene weiß mein Menschenverstand noch nichts. Wär' lieb, wenn Du mal etwas genauer schilderst.

:liebe1:

Oh Akosia...

Ich hab gar net gesehen gehabt , dass Du mir da auch was geschrieben hattestetet.... sorry...

Ich denk nicht dass ich diesen Mann , den ich da geheiratet hab , hier auch heiraten werde.
Das ist nämlich immer der Punkt , den ich im Hier noch net so ganz versteh...:confused: Hab in dieser Ebene nämlich schon sovieles erreicht , was ich im Hier auch gerne einmal tun tätete´.....

Abba den , den ich da geheiratet hab , war nämlich im hier mein Ersterr Lernpartner , dieser Autor , wenn fleißig mitgelesen hast *gg*

Bussi Tina:liebe1:
 
Der geniale Plan - Seelenverwandte - Menschen aus dem öffentlichen Leben!! :liebe1:

Der göttliche Plan (also wir alle eigentlich) haben uns da schon was geniales
überlegt.

Stellt Euch vor Menschen wie Du und ich, mit alltäglichen Berufen aus
durchschnittlichen Verhältnissen als Seelenveerwandte von Promis, öffentlichen
Personen, Menschen die eben im Rampenlicht stehen.

Wozu? Warum?

Ich denke bald werden die ersten dieser scheinbar, vielleicht auf den ersten
Blick eigenartigen, lustigen Kombinationen in der Öffentlichkeit erscheinen und
das Weltbild ordentlich ins wanken bringen.

Auf Seelenebene spielt es ja keine Rolle, da sind wir alle eben Seelchen. In
unserem Dualen Weltbild sind Promis und Leute aus dem öffentlichen Leben
etwas "scheinbar" Besonders. Sind sie ja auch, genauso wie wir alle. :clown:

Bei genauerer Betrachtung eines Promis, stellt man fest, dass die meisten
sehr unfrei sind. Warum unfrei? Tja, wenn ich jetzt heute nackt durch Wien
laufe, stört das keinen großen Geist. Grad die Passanten werden den Kopf
schütteln und vielleicht steht dann morgen auf Seite 35 in einer Zeitung in
einem mini Klitzekleinen artikel. "Eine Verrückte in der Stadt - nackt durch
die Straßen Wien". Tja und ein paar Tage später is alles wieder vergessen
und kein Schwanz schert sich mehr darum. Ich lauf wieder angezogen rum
und keiner würde mich erkennen.

Stellt Euch mal vor, dies würde Paris Hilton, Angelina Jolie, Madonna, Robbie
Williams, George Clooney, Brad Pitt, Dieter Bohlen, Angela Merkel oder
President Bush machen?

EINE WELTWEITE KATASTROPHE UND TAGELANGE PRESSE, ANALYSEN,
SONDERSENDUNGEN, WAS WEISS ICH WAS DA NOCH ALLES ERSCHEINEN
WÜRDE!!

Hmm, als Promi oder Person des öffentlichen Lebens brauch man sich nicht
mal trauen einen falschen Furz zu machen und es artete in einer medialen
Katastrophe aus. Daher sage ich: "unfrei". Menschen - Seelen die zwar
viel Ruhm erlangt haben, finanzelle Unabhängigkeit aber in gewissem Sinne
unfrei sind.

Ist da nicht mein schönes gemütliches kleines Leben viel freier, schöner?
Ich kann machen was ich will und keinen interessiert es. Wenn ich mal
einen zu viel trinken würd, ja mei, völlig egal. Ich bin frei. Wir sind frei.
Promis sind es ganz und gar nicht. Die einzige Freiheit die sie haben ist
die materielle Freiheit. Doch ich hab ja auch alles was ich brauche, und
immer genug von dem, von allem. Schön gemütlich.

Warum nun diese SV -Kombinationen?

Ist doch echt genial oder? 2 duale Welten treffen sich - 2 Seelen die in
der materiellen Welt ganz entgegengesetze - Duale - Erfahrungen gemacht
haben treffen sich und teilen sich ihre Informationen. Programmdownload aus
dem morphogenetischen Feld - Enter. - und werden Eins. Stellt Euch vor
wie das das Weltbild der Massen erschüttert?

Promis - Menschen aus dem öffentlichen Leben - die Götter der Massen
vereinen sich mit "ganz normalen Menschen" aus der Masse zu einem Paar.

Was drückt das aus? Gott steigt von seinem Thron und vereint sich mit
dem normalen Menschen. Gott ist unser Bruder unsere Schwester.
Dem göttlichen wird die "Größe" genommen, nämlich die falsche größe der
Überhöhung. Es zeichnet ein Bild dass das göttliche unter uns und in
Wirklichkeit in uns ist. Auf Du und Du, in jedem von uns - auf gleicher Ebene.
Das unterwürfige verliert sich. Normale Menschen mit "zu Göttern erhobenen
Menschen" vereinen sich und setzen Zeichen der "Gleichheit". Ist das nicht
genial?

Und die beiden Seelen die jeweils diese Erfahrungen gewählt haben können
wundervolle Dinge manifestieren eben genau durch diese gegensetzlichen
Erfahrungen. Reich und Arm. Berühmt und Unbekannt. Ist das nicht die
Krönung der Dualität? Die Vereinung der Extremen? Die Einswerdung dieser
Extreme? Die Krönung des göttlichen Ausdrucks der Schöpfung?

Man muss schon eine sehr Reife Seele sein um in die Rolle eines prominenten
Menschen schlüpfen zu können und dem Stand halten zu können. Von
Paparazzis gejagt von den Massen geliebt, von den Massen gehasst.
Ich ziehe den Hut vor jeden Promi und Menschen des öffentlichen Lebens den
es gibt. Auch vor Paris Hilton. :clown:

Und auch all jene die einen Promi als SV haben. Auch das muss man erst
mal aushalten. Nur sehr Reife Seelen können dem Stand halten. Es gehört zur
Aufgabe. von 0 auf 100. Das wird man
dann auch Aushalten müssen. Die Massen werden diese Verbindungen
Lieben und die Massen werden diese Verbindungen Hassen.

Ich habe ein inneres Bild vor mir, dass rund um den Globus bald einige dieser
Paare in Erscheinung treten werden, auftauchend aus dem scheinbaren
Nichts und doch von langer Hand vorbereitet. Es wird spannend und
herausfordernd zugleich. Ein spannender Ausdruck der Schöpferkraft, der
Engel die wir sind. Wow - kann ich da nur sagen. Wow - Wow - Wow. :clown: :liebe1: Das Universum ist genial. :foto: :banane:


Das ist ein sehr schönes "Bild", was du gezeichnet hast, Shrek.

Man kann es auch kürzer formulieren in "Erinnern" und "Beschleunigen".


LG
PETRA RAAB
 
Werbung:
Oh Akosia...

Ich hab gar net gesehen gehabt , dass Du mir da auch was geschrieben hattestetet.... sorry...

Ich denk nicht dass ich diesen Mann , den ich da geheiratet hab , hier auch heiraten werde.
Das ist nämlich immer der Punkt , den ich im Hier noch net so ganz versteh...:confused: Hab in dieser Ebene nämlich schon sovieles erreicht , was ich im Hier auch gerne einmal tun tätete´.....

Abba den , den ich da geheiratet hab , war nämlich im hier mein Ersterr Lernpartner , dieser Autor , wenn fleißig mitgelesen hast *gg*

Bussi Tina:liebe1:

Okay, les leider nicht immer so fleißig mit. Aber wie man sieht Du ja auch nicht...hehe...liebes Tanilein :liebe1:

Aber danke, dass Du mir noch geantwortet hast, dacht' schon, Du wolltest Dich drücken...hihi...

Ja, viele Dinge sind nicht leicht zu verstehen, dass versteh ich :weihna1

Danke Süße :liebe1: Was Du immer aus meinem Namen machst, allerliebst:liebe1:
 
Zurück
Oben