Was weißt du über Deine Bestimmung?

Hi,

vor ca. zwei Wochen war ich "zufällig" bei einem "Medium"

na ja, ich leg mal los:

Meine Freundin ist nicht mein Seelenpartner
Meine Freundin ist mein Spiegel
Ich hab einige Seelenverträge mit ihr noch abzuschließen
Hab zwei Seelenpartner
Ich war im Hugenotenkrieg, wo wir uns gegenseitig verflucht haben
Wir waren schon mal verheiraten
Auf mir lastet ein Eigenfluch
Hab 6 Armutsgelübde abgelegt
War 6 mal Hoherpriester
Bin eine alte Seele
Meine Freundin und ich haben die Eltern gewechselt
usw................................ ................ ....................... .................

kurz bis mittelfristig ist meine Bestimmung, dass ich meinen Eigenfluch aufhebe, und das ich meine Seelenverträge mit meiner Freundin abschließe
das ganze hat 5 Stunden gedauert!

liebe grüsse
prema
Eigenfluch heisst dann, Du hast Dich selber verflucht, ja?
 
Werbung:
Hi,

ja, genau so!

liebe grüsse
prema
a geeh, wie ist denn das vonstatten gegangen. Da haste ja einen schönen Haufen Schrott vor die Füse geschüttet bekommen. Während wievieler Leben hast Du jetzt vor, diese Suppe auszulöffeln, die Dir das Erlebnis gebracht hat?

Ich schreib das weil ich mich schwer damit tue Schlechtes im Menschen zu entdecken. Diese ganze Unterteilung in Gut und Böse ist im wahrsten Sinne des Wortes ja hirnrissig, unser Bewusstsein wird ja durch solche Erlebnisse gespalten, oder sehe ich das mal wieder alles falsch?:)
 
Hallo alle!

Sagt mal- wenn wir doch alle erleuchtet sind, was ja jetzt einige für sich entdeckt haben: was ist eigentlich Eure Bestimmung? Habt Ihr da schon einmal drüber nachgedacht oder habt Ihr da sogar Antworten für Euch? Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Oder geht das gar nicht, daß man über seine Bestimmung Bescheid weiß, weil...(na das lesen wir bestimmt noch).

Ich selber warte ja jeden Tag ab, ob jemand über mich bestimmt und eigentlich tut sich da seit Jahren überhaupt nichts. Aber wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich für mich nicht wirklich feststellen, daß ich bestimmt habe, was ich tue. Ich hätte mich genau so gut anders entscheiden können- wer hat entschieden, wie ich entscheide?

Ich freue mich über Eure Gedanken!

Liebe Grüße, RegNiDoen

Es geht sowohl als auch. Jedenfalls stimmt das so für mich. Worauf es bei mir hinausläuft? Auf sowas wie "Die Hüterin". Kann ich noch nicht ganz genau erklären und ich bin auch noch nicht ganz soweit. Es fühlt sich ganz richtig an, aber gewünscht habe ich mir das nicht. Schau mer mal.
 
Hallo alle!

Sagt mal- wenn wir doch alle erleuchtet sind, was ja jetzt einige für sich entdeckt haben: was ist eigentlich Eure Bestimmung? Habt Ihr da schon einmal drüber nachgedacht oder habt Ihr da sogar Antworten für Euch? Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Oder geht das gar nicht, daß man über seine Bestimmung Bescheid weiß, weil...(na das lesen wir bestimmt noch).

Ich selber warte ja jeden Tag ab, ob jemand über mich bestimmt und eigentlich tut sich da seit Jahren überhaupt nichts. Aber wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich für mich nicht wirklich feststellen, daß ich bestimmt habe, was ich tue. Ich hätte mich genau so gut anders entscheiden können- wer hat entschieden, wie ich entscheide?

Ich freue mich über Eure Gedanken!

Liebe Grüße, RegNiDoen

i hab keine und mein dasein ist zwecklos :D

matrix is genial... du bist nicht hier um zu entscheiden,
sondern um zu verstehen warum du dich so entschieden hast. :)
 
Werbung:
Ich bestimme: Mein Schicksal besteht darin, Glück zu suchen und Glück zu finden.
Unglück zu meiden und unglücklich sein zu erkennen, um es ins Glücklichsein zu tranformieren, um das Glück im Unglück zu finden und darüber auch noch glücklich zu sein.
Währrenddessen bestimme ich meine Realität durch meine Vorstellungen.

Ich habe so sogar sozusagen drei Ichs, die karmische Lektionen abzuarbeiten haben, die aus früheren und jetzigem Leben und des Nicht-Lernen-wollens entstanden sind, um wieder zu dem zu werden, der ich war und bin, als ich mit Allem-Eins wurde...
eins, das denkt und somit meine Realität bestimmt
ein 2.Ich, das über mir steht, meine zweite Stimme, mein Unterbewußtsein auf Gefühlslage und so ebenfalls auf anderer Weise meine Realität bestimmt und dann ist da noch das ursprüngliche Ich, das mit Allem verbunden ist, vom 1. und 2. aber nur erahnt werden kann, und noch weiß, welche Aufgaben ich mir für dieses Leben bestimmt habe.

Insofern müßte genau definiert werden, wen wir meinen, wenn wir sagen: meine Bestimmung ist...

Wenn man es musikalisch betrachten, dann werden wir gestimmt, eingestimmt, abgestimmt, stimmig gemacht und können Stimmung ausdrücken, um in Harmonie zu leben...

Ist also meine Bestimmung, still zu werden oder ganz und gar laut oder mich im Orchester harmonisch einzufügen?
 
Zurück
Oben