Was weißt du über Deine Bestimmung?

Trixi Maus schrieb:
Hallo alle!

Sagt mal- wenn wir doch alle erleuchtet sind, was ja jetzt einige für sich entdeckt haben: was ist eigentlich Eure Bestimmung? Habt Ihr da schon einmal drüber nachgedacht oder habt Ihr da sogar Antworten für Euch? Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Oder geht das gar nicht, daß man über seine Bestimmung Bescheid weiß, weil...(na das lesen wir bestimmt noch).

Ich selber warte ja jeden Tag ab, ob jemand über mich bestimmt und eigentlich tut sich da seit Jahren überhaupt nichts. Aber wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich für mich nicht wirklich feststellen, daß ich bestimmt habe, was ich tue. Ich hätte mich genau so gut anders entscheiden können- wer hat entschieden, wie ich entscheide?

Ich freue mich über Eure Gedanken!

Liebe Grüße, RegNiDoen


tja.....gute frage!

also dass ich für etwas bestimmt bin, wusste ich schon immer.
ich war als kind sehr trotzig, empfand vieles als unrecht und beugte mich nur schwer wenn überhaupt (dann nur zum schein weils halt in dieser wirklichkeit nicht ander ging) dem Willen der erwachsenen.

wenn ich so zurückdenke, wusste ich bereits sehr früh selbst, was gut für mich war und was nicht und dementsprechend auch was ich wollte; war also schon immer selbstbestimmt. auch wenn ich damals mein selbst noch nicht kannte.

meine bestimmung wurde mir erst bewusst, als ich mir meiner selbst bewusst wurde.

Ich bin nicht nur diener gottes sondern auch werkzeug des göttlichen Willens.
meine bestimmung ist Licht zu bringen.

.....hoff, das hört sich jetzt net irgendwie abgehobn an; aber aufn punkt gebracht ist es so.......
 
Werbung:
ich sehe menschen, die ihrer bestimmung mit inbrunst folgen.
viele bestimmungen brachten und bringen verderben über die menschen, kriege und morde im namen der bestimmung. wo kommen sie her? was ist die wahrhaftige bestimmung (entsprechend der wahrheit, da wahrheit immer die tendenz zur offenbarung ihrer selbst in sich trägt, ist "die" bestimmung nach meinem verständnis das werkzeug der wahrheit )?

ich habe angst vor meiner bestimmung.
sie könnte unbequem sein.
sie könnte mich dorthin führen, wo ich nicht hin will.
sie könnte alles hinfortfegen, was ich glaubte zu sein.
sie könnte mein tod sein.

wahrheit sucht sich immer ihren weg, von daher werde ich mich wohl bald auch mal von ihr bestimmen lassen.

was dann mit mir geschieht?
i just don´t know, but I will.



yours-


(fullofhorror)samedi°(fulloffear)
 
Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Ich bin aufmerksam. Ich schaue mir selbst zu, und auch anderen.

Ich erforsche im Geiste die Möglichkeiten. Ich schaue mir an was andere sagen.

Meine Seele schickt mir Signale wenn ich etwas gefunden habe das stimmt. Sowas spürt man.

Oder das Wissen ist einfach da.

In letzter Zeit ist es imer mehr da. Ich brauche da nichts mehr in Frage zu stellen. Nur nach innen zu spüren.
 
meine bestimmung?

du meinst, was ich mir für dieses leben an aufgaben gestellt habe?

na, ja da gibts vieles....

meine mutter lieben steht ganz oben auf.

selbst mutter von zwei seelen werden.

einen mann mein leben lang bedingungslos lieben, und unser gemeinsames karma auflösen, welches viel mit meiner mutterliebe zu tun hat.

anderen menschen, eine neue sichtweise von tod zeigen. (beruf)

das jenseits im diesseits bewusst erleben

und letztlich, meine selbstliebe so auszubilden, damit sich in den nächsten leben das ego komplett lösen kann, und mir die illusion des irdischen voll bewusst wird.

ich werde relativ alt. aber ich schließe krebs irgendwann einmal nicht aus. es wird mein zeichen sein, dass es zeit ist wieder nach hause zu gehen.


kurz gesagt, ich bestimme meine realität
 
hi,

bestimmte bestimmungs ebene bestimmt zu sammeln?

gruß kal

ps sich gewahr zu sein was existieren ist,somit jegliche wirksamkeit achtend,also das sei bewußt zu sein sowie das nichtsei.eins. : o D
 
Also meine Bestimmung ist irgendwie, "konjugiert" zu sein. Das empfinde ich als das richtige Wort für den Zustand, den ich erreichen möchte und fühle, dass "es" mich darauf zubewegt. Was genau das dann genau bedeutet, da will ich mich mal gar nicht letztendlich festlegen, weil ich gerne frei von Vorstellungen bin. Ich kann immer nur dann "zugreifen" üben, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt. Ist die Gelegenheit nicht günstig, lasse ich meist die Versuche, gegen Mauern zu rennen. Das war früher ganz anders, da gab es nix Schöneres als hohe Mauern für mich, die ich umlaufen konnte.
 
Hi Trixi Maus,

ich kenne meine Bestimmung ! Sie folgt einem göttlichen Plan, der mir offenbart worden ist durch göttliche Eingebungen. So auch alles göttliche Wollen sich in der Materie manifestiert.
Mein Weg liegt klar und deutlich vor mir, und GOTT in mir bestimmt meinen Weg, der da heißt : bedingungslose Liebe und Vollkommenheit zu erreichen. Die ich wohl auch schon erreicht habe, obgleich es einem nicht geringen Teil meiner Seele noch nicht gelungen ist wieder zu mir zu finden, was aber für dieses Leben vorausgesagt ist.
Da ich, dank GOTT, diesen anderen Teil entdecken durfte, bin ich nun auf dem Weg zu ihm. Obgleich auch dieser, überwiegend männliche, Teil bereits mit meinem, überwiegend weiblichen, Seelenanteil wieder in meinem weiblichen Körper vereint ist.
Ich kenne meine Aufgaben hier so ziemlich genau, danach heißt es, sich wieder mit GOTT in Ewigkeit zu vereinen, obgleich wir auch hier auf Erden ein Teil von ihm sind.
Ich von mir kann behaupten mit GOTT versöhnt zu sein und das Paradies auf Erden so gut wie wiedergefunden zu haben. Diese Erfahrung wünsche ich jedem !!!

In diesem Sinne,
alles Liebe ASOKIA :liebe1:
Hallo alle!

Sagt mal- wenn wir doch alle erleuchtet sind, was ja jetzt einige für sich entdeckt haben: was ist eigentlich Eure Bestimmung? Habt Ihr da schon einmal drüber nachgedacht oder habt Ihr da sogar Antworten für Euch? Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Oder geht das gar nicht, daß man über seine Bestimmung Bescheid weiß, weil...(na das lesen wir bestimmt noch).

Ich selber warte ja jeden Tag ab, ob jemand über mich bestimmt und eigentlich tut sich da seit Jahren überhaupt nichts. Aber wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich für mich nicht wirklich feststellen, daß ich bestimmt habe, was ich tue. Ich hätte mich genau so gut anders entscheiden können- wer hat entschieden, wie ich entscheide?

Ich freue mich über Eure Gedanken!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Sagt mal- wenn wir doch alle erleuchtet sind, was ja jetzt einige für sich entdeckt haben: was ist eigentlich Eure Bestimmung? Habt Ihr da schon einmal drüber nachgedacht oder habt Ihr da sogar Antworten für Euch? Und wie kommt Ihr an die Informationen, für was Euer Leben gut ist? Hört ihr das, seht ihr das oder ergibt sich das aus den Zusammenhängen, diese Vorstellung?

Für mich ist meine Bestimmung mich in diesem Leben zu finden und mich zu leben, bzw. das Leben als eine Lernaufgabe zu sehen und diese annehmen und Erkenntnise daraus ziehen. Erkennen das das alles einen Sinn hat so wie es ist, es keine "Fehler" in dem Sinne gibt... Es kommt so, wie es für mich stimmt! Kurz gesagt: Meine Bestimmung ist es dem Plan zu folgen, den ich mir gelegt habe!!!

Das ergibt sich für mich einfach aus den Zusammenhängen, die ich gelernt habe zu sehen. Für mich macht das nun einfach alles Sinn...


Ich selber warte ja jeden Tag ab, ob jemand über mich bestimmt und eigentlich tut sich da seit Jahren überhaupt nichts. Aber wenn der Tag vorbei ist, dann kann ich für mich nicht wirklich feststellen, daß ich bestimmt habe, was ich tue. Ich hätte mich genau so gut anders entscheiden können- wer hat entschieden, wie ich entscheide?

Wieso soll jemand über dich bestimmen? Ich denke das ist normal das sich da nix tut, denn von nichts kommt nichts. Du musst deinen Teil ja auch dazu beitragen und nicht nur hinsitzen und abwarten. Und wenn du nichts tust kannst du auch nicht sagen ob's bestimmt war oder nicht. Ich denke man hat sich selbst gelegt wie das jetzige Leben verläuft bzw. hat es mal bestimmt und folgt dem nun...

Lg Anni
 
Werbung:
Hi,

vor ca. zwei Wochen war ich "zufällig" bei einem "Medium"

na ja, ich leg mal los:

Meine Freundin ist nicht mein Seelenpartner
Meine Freundin ist mein Spiegel
Ich hab einige Seelenverträge mit ihr noch abzuschließen
Hab zwei Seelenpartner
Ich war im Hugenotenkrieg, wo wir uns gegenseitig verflucht haben
Wir waren schon mal verheiraten
Auf mir lastet ein Eigenfluch
Hab 6 Armutsgelübde abgelegt
War 6 mal Hoherpriester
Bin eine alte Seele
Meine Freundin und ich haben die Eltern gewechselt
usw................................ ................ ....................... .................

kurz bis mittelfristig ist meine Bestimmung, dass ich meinen Eigenfluch aufhebe, und das ich meine Seelenverträge mit meiner Freundin abschließe
das ganze hat 5 Stunden gedauert!

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben