Was war zuerst da Das Jenseits oder das Diesseits ?

Werbung:
Wie wechselwirken Jenseits und Diesseits miteinander ?
Kann das Jenseits enden ohne daß das Dieseits endet ?
Oder umgekehrt ?
Ist man im Jenseits näher bei Gott ?
Ist Gott Jenseits vom Jenseits ?

Das Jenseits habe ich noch nie erkundet aber das Abseits oder besser gesagt das Abartige.
 
wie sie wechselwirken ...keine ahnung ..setz dafür sichtbar unsichtbar ..dann wird es deutlicher- die sache mit der luft -kannste nicht sehen aber kannste auch nicht drauf verzichten...was de da triffst -deine kreationen.lebe sie oder lass sie dort wo sie sind wande lsie dir passend zurecht..spiel schöpfer...
 
Werbung:
Es gibt im Diesseits Dinge die sich nicht durchdringen sondern schön getrennt nebeneinander her existieren. Es gibt aber auch Dinge die miteinander wechselwirken.
 
Zurück
Oben