Was war, was ist und was kommt noch 2012?

Du bist zwar viel Widder aber nicht nur.:)
Dein Mond stet im Stier, 2.Haus.
Es gibt da neben der durchsetzungsfähigen, kämpferischen Seite auch noch eine andere Seite in dir und die braucht ein Gefühl von Sicherheit und Verwurzelung. Das zu bekommen ist für dich wahrscheinlich nicht einfach, denn der Mond ist wenig ins Gesamthoroskop integriert, d.h. er steht ohne Verbindung zu anderen Planeten, außer zu Chiron und der zeigt eine "Wunde" an, mit der man, meist ein Leben lang, klar kommen muss. Dieser wunde Punkt ist m.E. ein sehr gewünschtes, aber schwer erreichbares emotionales,vielleicht auch materelles Sicherheitsgefühl. Wie gesagt, es ist ein Gefühl, das tief in dir verankert ist und auch wenn es dir richtig gut geht und du dich sicher und geborgen fühlst, so ist doch immer ein Hauch von Ungeborgenheit in dir?
Und ja, du brauchst eine Arbeit, die dir gefühlsmäßig liegt und die deinem Wesen entspricht (Herrscher von 4 und 5 in 2). Über deinen Selbstausdruck kannst du diese Sicherheit aufbauen.
Ich könnte mir vorstellen, du bekommst so eine Stelle, wenn Uranus endgültig in deinem 1.Haus ist. Wenn du uranisch mitschwingst, also nicht blockierst, dann wird sich in den nächsten Jahren, wenn Uranus über deinen Mars, Venuns und Sonne läuft viel bei dir tun.

lg
Gabi

Hm Gabi ich muss sagen, ich bin erstaunt.

Ja Du hast mit dem wirklich Recht. Es ist egal wieviel oder wie wenig ich Materiell habe, ich habe immer Angst zu wenig zu haben. Mag das Egoismuss sein? Ich weiß es nicht.

Kann man denn seine "Sterne" wirklich neu ordnen oder ist das bloss ein lapidarer Spruch?
 
Werbung:
Zurück
Oben