Was war vor Gott da?

Werbung:
Tommy
Und wo kommt die Schwingung her?
scheinbar kommen wir nicht raus aus der Vorher-Nachher-Schiene - alles muss einen Vorgänger haben - alles einen Anfang und ein Ende - fragen wir doch lieber mal was liegt außerhalb von Zeit und Raum - ohne außerhalb zu sein?

LGInti
 
Tommy scheinbar kommen wir nicht raus aus der Vorher-Nachher-Schiene - alles muss einen Vorgänger haben - alles einen Anfang und ein Ende - fragen wir doch lieber mal was liegt außerhalb von Zeit und Raum - ohne außerhalb zu sein?

LGInti

Außerhalb von Zeit und Raum liegt die Wirklichkeit. Das ist das Sein. Es befindet sich jenseits des Egos.
 
Werbung:
Außerhalb von Zeit und Raum liegt die Wirklichkeit. Das ist das Sein. Es befindet sich jenseits des Egos.

....das Sein im ewigen Moment des Seins, und deshalb sind wir Menschlein hier auf der Erde damit sich das Sein durch uns begreifen kann und belächelt wie eine Mutter ihr kleines Kind wenn es die ersten Schritt im Leben versucht...in dem Wissen das wir unser Ziel niemals verfehlen können
 
Zurück
Oben