Was war vor dem Urknall?

Werbung:
Vor dem Urknall gab es die Erleuchtung des höchsten Bewusstseins (kann man auch Quelle von Allem oder Gott nennen) ! Und davor gab es das Erwachen des höchsten Bewusstseins. Und davor gab es einen Menschen oder ähnliches Wesen, durch das dass höchste Bewusstsein kurz davor war zu erwachen als es anfing sich zu fragen was vor dem Urknall war. :move1:

LG Tina
 
Vor dem Urknall gab es die Erleuchtung des höchsten Bewusstseins (kann man auch Quelle von Allem oder Gott nennen) ! Und davor gab es das Erwachen des höchsten Bewusstseins. Und davor gab es einen Menschen oder ähnliches Wesen, durch das dass höchste Bewusstsein kurz davor war zu erwachen als es anfing sich zu fragen was vor dem Urknall war. :move1:

Schön gesagt! :)
Doch ich werde euch eine viel einfachere Antwort geben. :)
 
Kennt ihr dieses Gedicht?

Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex´
Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben

Morgens früh um acht wird Kaffee gemacht.
Morgens früh um neune geht sie in die Scheune.

Morgens früh um zehne holt sie Holz und Späne.
Feuert an um elfe kocht dann bis um zwölfe.

Fröschebein und Krebs und Fisch,
hurtig Kinder, kommt zu Tisch!


Heute ist nun Mittwoch.
Und wenn wieder Mittwoch ist, kann ich dieses Gedicht so ergänzen:

Morgen früh um fumpf
ist der Urknall Trumpf!
 
Und noch'n Gedicht.
Warum auch nicht?

Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
wie Schwertgeklirr und Wogenprall:
"Was war nur vor dem Ur-Urknall?"

Ihr wisst es nicht?
Drum dies Gedicht.

Es ist die Frage aller Fragen.
Und ich werd euch die Antwort sagen.
Bald - in ein paar Tagen ....
 
Heute in einer Woche hat um diese Zeit schon der Urknall geknallt!
Ob ihr's glaubt oder nicht.
Ich spreche Worte der Wahrheit. :)
 
Werbung:
Mein Urknall ist keine Apokalypse - also: Keine Angst! :)

Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις „Enthüllung“, wörtlich „Entschleierung“ vom griechischen καλύπτειν „verschleiern“, im Christentum übersetzt als „Offenbarung“) ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottesgericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch-visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse
 
Zurück
Oben