Was war vor dem Urknall?

Was für eine Frage...

DER GUTE ZWECK!

... was sonst :rolleyes:

Das daraufhin entstehende Universum bietet mir ja doch die eine oder andere, bescheidene Möglichkeit der Selbstentfaltung, Selbsterfahrung und Selbstentfaltung....

Und darüber hinaus kann ich konsumieren... mir fehlen fast die Worte... bis mir die Sinne schwinden :lachen:

Guter Zweck, sei mein Begleiter, auf meiner Reise durch das All.
 
Werbung:
Und darüber hinaus kann ich konsumieren bis mir die Sinne schwinden...

KÖNNTE! Könnte, sollte es heißen, denn leider habe ich keine Macht zu konsumieren, bis es zum echten Sinnesrausch wird.

Was mir fehlt, zum großen Glück, ist einzig die Macht :schmoll:

Würde bitte jemand so freundlich sein und seine Macht mit mir teilen :) ? Büdebüde. Nein, nicht umsonst, klar... ich biete ja dafür die Möglichkeit, sich als großzügiger, selbstloser Gönner selbst zu erfahren und zu entfalten :D
 
Würde bitte jemand so freundlich sein und seine Macht mit mir teilen :) ? Büdebüde. Nein, nicht umsonst, klar... ich biete ja dafür die Möglichkeit, sich als großzügiger, selbstloser Gönner selbst zu erfahren und zu entfalten :D


Brüderlich geteilt, schwesterlich beschissen...
Soooooooooooo Gönnerhaft sind wir ja nun auch wieder nicht...
Und selbst los schon mal gar nie niemals nicht...

Was zahlst du denn??? :D
Nur Bares ist Wahres!!!
 
Wenn ein Mensch am Brunnen der Allmöglichkeit steht, mit dem Schöpfer der Kreativität in der Hand und schöpft, dann entscheidet sich das in seinem ICH, ob er eitel ist oder nicht. Wie ist es aber bei Gott :rolleyes:? Über das Bewusstsein Gottes kann ich nichts sagen, da versagt meine Phantasie den Dienst. Hier kann ich nur glauben, mir wünschen und drauf vertrauen, dass Er frei ist von menschlichen Schwächen. Vielleicht hat Er kein ICH sondern IST Er ein LICHTer Geist in der Dunkelheit. Was Er auch ist, Hauptsache, Er ist frei von diesen Schwächen, mit denen ich reichlich gesegnet bin. Das ist mir Grund genug zur Hoffnung.

Eitelkeit aber ist eine der unzähligen Eigenschaften von Schwabbi, dem allgegenwärtigen Kuschelmonster, dass neben den 7x7 Todsünden zum Quatrat natürlich auch die Anlage zu den entsprechenden Tugenden in sich trägt, sonst wäre Es ja nicht das unmögliche Monster der Allmöglichkeit.

Der Schöpfer aber, Gott als Schöpfer... da hab ich nur Fragen und keine Gschichten dazu...

Womit schöpft Er?
Was schöpft Er?
Woraus schöpft Er?
Wohin schöpft Er?

Und ich weiß auch schon, die Antwort kann mir nur Er selber geben. Auf der ganzen Welt gibt es keinen Menschen, der mir die Antwort geben könnte.

Darum sage ich ja auch immer: Der Mensch ist allein. Mit den wichtigen Fragen ist der Mensch ganz allein :rolleyes:

Was dem Urknall vorausgegangen ist, das weiß ich nicht. Aber manchmal denk ich mir, dass der Mensch auf die Welt gekommen ist, sein Ich zu finden um es dann wieder abzugeben.

mit den wichtigen fragen muss er allein sein ...dann kann er besser die antworten aus seinem innérem hören ...dort ist alles zur vollsten zufriedenheit arrangiert:rolleyes:
über alles kann man dann aber auch wieder reden...:rolleyes:
 
Ich möchte mich nicht über euch lustig machen (wenn dann mache ich das über mich selbst),
aber wir transponieren uns jetzt wieder ein wenig von unserem Turm zu Babel herunter und landen mit unseren Fragen..na? richtig..hier..und wir wissen doch, wer nicht fragt bleibt dumm!? ich habe übrigens irgendwann aufgehört zu fragen, sind ja erschreckenderweise immer mehr und noch mehr geworden.:D

-->
http://www.youtube.com/watch?v=Tlng8RSxm-4&feature=related
 
Wir sind gerade wieder in der Zeit VOR dem Urknall.

Es sind noch 18 Tage, wenn ich richtig rechne.

Der Countdown läuft ....
 
Darauf habe ich eine Antwort, die euch erstaunen wird. :)


Her damit, ich staune gern! :)

Wenn du allerdings das meinst, da hab ich bereits gestaunt:

Ist das Universum eine Holografie?

Exotisches Kosmologie-Modell ist mit Messdaten des Planck-Satelliten vereinbar
Konkurrenz für das kosmologische Standardmodell? Unser dreidimensionales Universum könnte durch ein zweidimensionales Quantenfeld erschaffen sein und damit nur eine Art Holografie – so eine Theorie. Ob dieses Modell zu den Beobachtungsdaten passt, haben Physiker nun anhand der Messdaten des Planck-Satelliten überprüft. Ihr Fazit: Das Holografie-Modell steht bei der Beschreibung der Prozesse im frühen Kosmos dem Standardmodell kaum nach.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21109-2017-02-01.html
 
Werbung:
Zurück
Oben