Was war nach dem Engel-Ki anders?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Mich interessiert, was bei euch nach dem Engel-Ki so alles passiert ist. Habt ihr Zeichen bekommen? Irgendwelche Gefühle gehabt? Hat sich der Draht wirklich verbessert? Oder habt ihr vielleicht gar keine Veränderung festgestellt?
LG
 
Werbung:
Hallo Josi,
während der Einweihung wurde es sehr warm um mich herum und es taten sich wunderbare Farben auf rosa, lila.

Aber nach der Einweihung hat sich nicht sehr viel getan, die Einweihung ist nun 5 Monate her und diese Woche hatte ich plötzlich Kontakt zu ihnen, ich sprach mit zweien. Die Engel lassen sich Zeit bis sie zu dir kommen.
 
Hallo Ariel!
Danke für deine Antwort! Klingt ja sehr interessant, wie hast du denn mit ihnen gesprochen? Hast du das richtig "gehört" oder waren es mehr so Stimmen in deinem Kopf, Gedanken?
 
halllo!
mir war während der einweihung total warm beim bauch,wie wenn jemand die hand darauf legt nur kam die wärme von innen! das war total schön und angenehm!! ich war so entspannt während der einweihung,das ich irgendwann eingeschlafen bin!! hatte eine cd eingeschaltet,als die cd aus war bin ich aufgewacht,als hätten mich die engel geweckt!!
war total schön die einweihung!!
bis jetzt habe ich aber noch nicht viel gemerkt das etwas anders wäre!
aber die einweihung ist ja nu ned lange her!!
vielleicht dauert es,das ich etwas warnehme,aber im unterbewußtsein schon weiß das es von den engeln kommt!!
lg engel
 
Hi Josi,

habe mit Ihnen gesprochen, das war diese Phase zwischen Wach-und Schlaf-Zustand und wir unterhileten uns über meine anliegenden Probleme, sie saßen da mit mir wie an einem runden Tisch, war alles sehr harmonisch wie ich es eh liebe
 
Werbung:
ich hatte meine engl ki eiwneihung im oktober und es hat sich einiges geändert. mein zugang zu den engeln hat sich total verstärkt,ich kann sie fühlen, riechen,hören und manchmal auch sehen.meine einweihung war sooo schön.ich habe sehr viel"gesehen" und gefühlt. ich bin froh, dass ich sie gemacht habe und kann sie auch weitergeben.
 
Zurück
Oben