was war los

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
HalloLeute!!!

ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich sehr spannend. Ich habe eine Frage: was war los am 13.09.2004 11h dundee UK in Sachen Liebe?
Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

Lieben Dank

xenachen :rolleyes:
 
Werbung:
hi xenachen!

also da haben sich sicherlich etliche sehr geliebt in dundee... und andere wiederum nicht...

im ernst: denk bitte nochmal über die frage nach. wenn die so einfach zu beantworten wäre, dann hätte die antwort ja wohl für alle in dundee gleichermaßen zu gelten. es kann also nur um konkrete personen gehen - und ohne deren konkrete daten kannst nix sagen.

alles liebe, jake
 
Hallo!

Du hast recht, dann müsste sich ja ganz Dundee verliebt haben:)
Die Sache ist jetzt schon etwas her, aber ich habe gemarkt wie sehr uns das beide in dem Augenblick getroffen hat.
ich kenne nur meine Daten nicht seine, weil ich mich die ganze Zeit über nicht getraut habe mal mit ihm zu sprechen. Reichen auch nur meine Daten?

Liebe Grüsse
 
deine daten reichen, um über dich und deine prinzipielle bereitschaft, dich von der liebe berühren zu lassen, an diesem tag in dundee etwas zu sagen ... und "seine" daten wären für mich eh tabu, weil ich es - in übereinstimmung mit dem vom deutschen astrologenverband formulierten berufsethos - ablehne, aus einem horoskop ausagen über dritte zu machen, die weder etwas davon wissen noch ihr einverständnis erklärt haben.

du findest hier aber sicher welche, die's lockerer sehen ...

was erhoffst du dir denn vom blick ins horoskop? was könnte er mehr bringen als dir deine erinnerung an einen magischen augenblick sagt?

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo Jake!

ich bin mir ja eigentlich auch bewusst, dass es vollkommen schwachsinnig ist, aber die ganze Sache geht mir eben nicht aus dem Kopf.
Kann ich dir meine Daten als e mail schicken?

liebe Grüsse
xenachen
 
Zurück
Oben