Was war ich im früheren Leben?

es ist so, ich hatte in der kindheit (2.5 jährig) eine sehr komische verhaltensweise, diese dauerte ein 3/4 jahr und ging wieder weg wies kam. Meine eltern machen witze darüber, doch ich hinterfrage es und würde dies gerne verstehen... Sehr merkwürdig das ganze...

Dann ist noch dass mich grundsätzlich interessieren würde ob ich eine alte oder junge seele bin

dann ist noch das eigentlich wichtigste für mich, wenn ich in geschichtsbüchern über eine person lese oder nachahmungen / bilder anschaue, kommt mir dies sehr bekannt vor (kiege hühnerhaut und und freudetränen). Jetzt würde ich gerne wissen, war ich diese person, kannte ich sie oder ist es einfach nur faszination und nix dahinter...

Vor allem las letzte würde ich sehr sehr gerne heraus finden... Was denkt ihr dazu?

das kann man herraus finden aber wie das geht weis ich auch nicht
aber es gibt dinge da sagt man das kenne ich doch;oder da war ich schon mal
ich weis zu beispiel auch das da wo ich zuhause bin ;ich schon oft zuhause war
andere ecken ziehen an wie magnet ;und man sagt das kenne ich doch schon zwar etwas anderst aber ich kenne es
spinnen tut man deswegen nicht nur manche verstehen es nicht l:g:alkabe
 
Werbung:
das kann man herraus finden aber wie das geht weis ich auch nicht
aber es gibt dinge da sagt man das kenne ich doch;oder da war ich schon mal
ich weis zu beispiel auch das da wo ich zuhause bin ;ich schon oft zuhause war
andere ecken ziehen an wie magnet ;und man sagt das kenne ich doch schon zwar etwas anderst aber ich kenne es
spinnen tut man deswegen nicht nur manche verstehen es nicht l:g:alkabe

Ja genau, schon spannend das Ganze nicht wahr?
 
Nicht immer ;wie gesat man sicht auch dinge die nicht so schön sind ;besser gesagt grausam sind
mus nicht sein kann aber sein

schau mal unter ander älteren beiträge nach ob du noch was findest l:g:katja
 
Nicht immer ;wie gesat man sicht auch dinge die nicht so schön sind ;besser gesagt grausam sind
mus nicht sein kann aber sein
...wenn man bedenkt wie viele in kriegen oder mittelalter unsanft gegangen worden sind, genauso wie oft schmerzhafte trennungen vom partner dazu gehören uvm.
 
Liebe Gaja,

es ist auch allein möglich.

Ich habe ein Leben von mir betrachtet, mehrmals, und zum Teil auch Dinge dort klären dürfen.
Es passiert ganz automatisch während einer Meditation. Ich befand mich plötzlich in einer anderen Zeit
sowie in einer anderen Gegend, habe meinen Vater dort getroffen, mich selbst gesehen und meinen Namen
erfahren sowie die Umgebung sehr detailliert wahr genommen. Auch habe ich den Tod bzw. die Beerdigung meines Vaters gesehen.
Was sehr interessant war und ist, dass Probleme dort zum Teil noch Probleme im Hier sind.

Ich empfand es als stärkend da es mir zeigte, was mein Karma ist oder auch, was ich im Jetzt zu lösen habe.
Mein damaliger Vater ist z.B. genau das Gegenteil meines Jetzigen und ich weiß auch warum.
Die einzelnen Puzzelteile fügten sich zusammen zu einem fertigen Bild und Dinge im Jetzt spiegeln Probleme von damals wieder.

Lg enna
 
da muss ich auch dir recht geben ,manches setz sich wieder zusammen,aber einige sachen sind auch grausamm l.g.alkabe
 
Werbung:
es gibt das sich identifizieren wollen oder tatsächlich Reinkarnation.es ist eine Frage der Belegbarkeit ansonsten wirds eben eine Behauptung bleiben mit Schmunzeleffekt.
 
Zurück
Oben