Was war ich im früheren Leben?

Gaja9

Mitglied
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
81
Ort
VAE
Hallo zusammen,

Was man im früheren Leben mal war interessiert wohl jeden... deshalb hier meine Frage. Kann das jemand auch ohne persönliche Sitzung?

Wenn das jemand kann, würde mich interessieren ob man nur das letzte Leben sehen kann oder auch meherer z.B. auch wie alt meine Seele ist etc.

Bin ganz schön gespannt ob ich eine Antwort bekomme! :D

Liebste Grüsse
Gaja
 
Werbung:
Liebe Gaja,
wenn du an Inkarnation glaubst, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, dass du bereits unzählige Leben gelebt hast. Und jedes Leben war anders, in jedem gab es eine andere Lernaufgabe für dich.
Alles, was an Aufgaben noch offen ist, wird dir in irgendeiner Form in diesem Leben begegnen, und du kannst daran wachsen.
So verständlich diese Neugierde ist, so wenig bringt dir eine Information über ein altes Leben, wenn es nicht in Zusammenhang mit deinem jetztigen Leben gebracht wird.
Möhrchen
 
Da gebe ich recht mann hat mehre leben ud lernt ;lernt
ich weis nicht war ber selbst schon einige male unter wegs von einem ort zum anderen manches ist nicht schön anzuschauen;anderes ist erlebniss reich l:g:alkabe
 
Hallo Gaja,

ich habe das schon öfters ohne persönliche Sitzung über ein Channeling gemacht, das funktioniert. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß manche Menschen mit dem, was sie erfahren haben, nur schwer zurechtkommen und daran zu knabbern haben.

Wenn es ein bestimmtes Problem in deiner jetzigen Inkarnation gibt, wäre ein Blick auf das vergangene Leben, das dieses gegenwärtige Problem "produziert" hat, hilfreich, ansonsten würde ich davon abraten.
 
das ist auch war ,abe es selbst gemacht und wie gesagt manches war nicht schön im gegenteil,muste das erst verarbeiten
die letzte war wirklich schrecklich das kann man so sagen ,geht bei mir manchmal von ganz alleine ohne das ich es heraus hole l.g.alkabe
 
Möhrchen;3528755 schrieb:
Liebe Gaja,
wenn du an Inkarnation glaubst, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, dass du bereits unzählige Leben gelebt hast. Und jedes Leben war anders, in jedem gab es eine andere Lernaufgabe für dich.
Alles, was an Aufgaben noch offen ist, wird dir in irgendeiner Form in diesem Leben begegnen, und du kannst daran wachsen.
So verständlich diese Neugierde ist, so wenig bringt dir eine Information über ein altes Leben, wenn es nicht in Zusammenhang mit deinem jetztigen Leben gebracht wird.
Möhrchen

Hallo Möhrchen,
da gebe ich dir ganz und gar recht und so soll es grundsätzlich sein!
Liebsten dank für deine Antwort!
 
Hallo Gaja,

ich habe das schon öfters ohne persönliche Sitzung über ein Channeling gemacht, das funktioniert. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß manche Menschen mit dem, was sie erfahren haben, nur schwer zurechtkommen und daran zu knabbern haben.

Wenn es ein bestimmtes Problem in deiner jetzigen Inkarnation gibt, wäre ein Blick auf das vergangene Leben, das dieses gegenwärtige Problem "produziert" hat, hilfreich, ansonsten würde ich davon abraten.

Wirklich, das hört sich toll an! Wie macht man das?
Kann mir sehr gut verstellen, dass man nicht mit den rechnet was man sieht, schliesslich gehört hier der Tod etc. auch dazu...
 
das ist auch war ,abe es selbst gemacht und wie gesagt manches war nicht schön im gegenteil,muste das erst verarbeiten
die letzte war wirklich schrecklich das kann man so sagen ,geht bei mir manchmal von ganz alleine ohne das ich es heraus hole l.g.alkabe

Liebste alkabe, hast du die Rückführung erst gerade kürzlich gemacht?
Hattest du denn nach etwas bestimmtem in der Vergangenheit gesucht uder warst du einfach nur interessiert und liessest dir irgend wohin führen?
 
Es ist so, ich hatte in der Kindheit (2.5 jährig) eine sehr komische Verhaltensweise, diese dauerte ein 3/4 Jahr und ging wieder weg wies kam. Meine Eltern machen witze darüber, doch ich hinterfrage es und würde dies gerne verstehen... sehr merkwürdig das Ganze...

Dann ist noch dass mich grundsätzlich interessieren würde ob ich eine alte oder junge Seele bin

Dann ist noch das eigentlich wichtigste für mich, wenn ich in Geschichtsbüchern über eine Person lese oder Nachahmungen / Bilder anschaue, kommt mir dies sehr bekannt vor (kiege Hühnerhaut und und Freudetränen). Jetzt würde ich gerne wissen, war ich diese Person, kannte ich sie oder ist es einfach nur Faszination und nix dahinter...

Vor allem las letzte würde ich sehr sehr gerne heraus finden... was denkt ihr dazu?
 
Werbung:
Nein das geht bei mir als mal von alleine ;aber das am sammstag war echt hart ;daswünsche ich keinem
es gibt übungen die machen kann
es gibt aber auch cd
wichtig ist das man ganz entspannt ist
der eine macht es so ;deandere so so wie man klar kommt
da gibt es aber hier imm forum so einige tips l:g:alkabe
 
Zurück
Oben