Was war hier das Problem?

Uranus kommt aus 1 und Pluto aus 10. Ein Ereignis also das sowohl gesellschaftliche als auch ganz persönliche Relevanz hat. Die körperliche, anlagebedingte Ebene wird wird hervorgehoben.
Fand das Ereignis auf dieser Ebene statt?
Falls ja, spekuliere ich weiter. Falls nein, hilf uns etwas auf die Sprünge...

Lg
Gabi

Hallo Gabi!

Ja, du bist auf dem richtigen Weg. Kannst du deine bisherigen Gedanken mit dem Transit Chiron Opp. Chiron verknüpfen? Ich denke, dass es auch relevant sein kann, aber leider bin ich mir nicht ganz sicher...Anfänger :D

LG,
Teddy
 
Werbung:
@TedyBear

In welchem Bereich hatte ich Schwierigkeiten? Diese Fragen will ich euch stellen. Das Bild ist mein Radix (mit Stand von Mai 2017). Ich bitte euch, versucht ihr die damalige Situation zu beschreiben. Am Ende werde ich die ganze Geschichte ausführlich erzählen.

Warum brauche ich das von euch? Weil ich mich überzeugen will, dass die Astrologie die Wahrheit beschreibt, damit ich zukünftig meine Kenntnisse vertiefen werden könnte.

Ich hoffe, dass es auch für euch interessant wäre, was eigentlich passiert wurde.


Dein Anliegen liest sich so, dass du hier Kundige auf den Zahn fühlen willst, damit sie dir das sagen, was dir genehm ist. Für mich ist das ein unglücklicher Einstieg hier, der einen Widerstand erzeugt.

Ich bitte euch, versucht ihr die damalige Situation zu beschreiben. Am Ende werde ich die ganze Geschichte ausführlich erzählen.

Hast du eine Vorstellung davon, wieviel Arbeit das macht?
Und was bietest du dafür? Keine Mithilfe, keine korrekten Daten, damit man am eigenen PC die Radix ´nachbauen´ kann.

Was mich immer wieder überrascht, das Wahrsagekunst erwartet wird, Astrologie ist nur ein Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis mit Zeittendenzen. KEINE konkreten Angaben.

Am Ende werde ich die ganze Geschichte ausführlich erzählen.

Das ist aber nett von dir, willst du allen Ernstes so vorgehen, und recht großzügig von dir?!

Wenn du hier etwas Brauchbares für dich ´abschöpfen´ möchtest, hinterleg bitte die Daten, denn @Red Eichi hat dich schon freundlich darauf aufmerksam gemacht und @GreenTara auch & @Gabi0405

Ich hoffe, dass es auch für euch interessant wäre, was eigentlich passiert wurde.

Aus den oben genannten Gründen, eigentlich nicht, sorry

Die Person, mit der ich gesprochen habe, hat alles auf dem selben Radix erkannt wie dieser oben. Ich denke, dass man es auch so schaffen kann, ohne weitere Zeichnungen zu erstellen. Es kann sein, dass Abweichungen vorliegen, aber die Idee sollte gleich sein- die Transite sind gezeigt, die Häuser sind gezeigt sowie alle andere Zeichen.

Sehr vermessen und überhelblich von dir. DU willst doch was, dann richte dich bitte nach den Spielregeln.

Stelle bitte die Daten ein und erzähl ein wenig von dir, dann wird das vielleicht noch was. :)

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Gabi!

Ja, du bist auf dem richtigen Weg. Kannst du deine bisherigen Gedanken mit dem Transit Chiron Opp. Chiron verknüpfen? Ich denke, dass es auch relevant sein kann, aber leider bin ich mir nicht ganz sicher...Anfänger :D

LG,
Teddy

Das ist ja wohl der Ober-Hammer hier - der Anfänger schult hier die Erfahrene - ich glaube es hakt :D

Man kann es auch echt üwerdriwwe .....liegt aber vielleicht auch am heutigen Blut-Vollmond oder am blutjungen heisspornigen Mars heute mit Mond/Mars Quadrat dazu. - uranisch eingefärbt ;)
 
Zurück
Oben