was war heute morgen

Ich hab gar nicht vor, die Ursache aufzulösen. Smaragdengel kann das selber. :D
Sie muss sich nur fragen, wie weit erlaube ich anderen, sich in meinem Revier breit zu machen. :D

ERgibt natürlich wenig Sinn ohne den kritischen Einwand. Ich lass es trotzdem stehen.
 
Werbung:
Hi Floo,

Danke für deine Antwort.
an so etwas habe ich auch gedacht, stichwort Abstand wahren, aber da ist nichts in der Richtung momentan.
Vielleicht liegt es auch an tNep oppo Mars in 3 dass ich nicht gesehen werde, das ist doch der Unsichtbarkeitsaspekt und der Transit ist zur Zeit sehr exakt.

Lg
 
Hi Floo,

Danke für deine Antwort.
an so etwas habe ich auch gedacht, stichwort Abstand wahren, aber da ist nichts in der Richtung momentan.
Vielleicht liegt es auch tNep oppo Mars in 3 dass ich nicht gesehen werde, das ist doch der Unsichtbarkeitsaspekt und der Transit ist zur Zeit sehr exakt.

Lg

Die Ursache liegt in deinem Pfad: irgendwo hast du dich falsch festgelegt und deine Imunität aufgegeben. Du gehst n8cht den Weg der Freude.

Diese Intruder Spiegeln dir den mangelnden Selbstrespekt wieder. Bekämpfst du sie, verteidigst du nur deinen Kurs: zu deinem eigenen Nachteil. Korrigierst du deinen Pfad =…trennst dich vom Kompromisss => kommt wieder Freude und die Intruder kommen nicht mehr. Kampflos "Siegen" der Komflikt ist im Voraus unmöglich. ;)
 
Ich hab gar nicht vor, die Ursache aufzulösen. Smaragdengel kann das selber. :D
Sie muss sich nur fragen, wie weit erlaube ich anderen, sich in meinem Revier breit zu machen. :D

ERgibt natürlich wenig Sinn ohne den kritischen Einwand. Ich lass es trotzdem stehen.

:D ja habe es wieder gelöscht :D

Jaja.. So hast du recht.. Nur nicht mit dem Wie der Revierverteidigung.
Dein Ansatz ist Marsisch. Ihr Revier verteidigt sie nicht indem sie Intruder jagd sondern sich Immunisiert. Das geht Venusisch ;)
Irgendwo missachtet sie Systematisch ihre eigenen Grenzen, tut nicht wirklich das was ihr am Besten gefällt. Lebt einen Kompromiss. Das ist die Ursache. Ohne das gibt es keine Intruder. Im anderen Fall immer neue.
 
Die Ursache liegt in deinem Pfad: irgendwo hast du dich falsch festgelegt und deine Imunität aufgegeben. Du gehst nicht den Weg der Freude.


Hmmm was die Freude angeht, weißt du ja die hab ich grad wirklich nicht so (außer hier im Forum :D ), weiß aber echt nicht was ich konkret ändern kann, ich sehe keine Alternativen Momentan bzw Alternativen zu WAS? Irgendwas fehlt komplett, das was da ist, dafür bin ich ja sogar Dankbar!, aber das scheint es nicht zu geben was fehlt..., als ob ich nicht immer wieder überprüfe und am Ende bleibt mit nur warten auf den 21.12 :D (oder später :D)


Diese Intruder Spiegeln dir den mangelnden Selbstrespekt wieder.

Bekämpfst du sie, verteidigst du nur deinen Kurs: zu deinem eigenen Nachteil. Korrigierst du deinen Pfad =…trennst dich vom Kompromisss => kommt wieder Freude und die Intruder kommen nicht mehr. Kampflos "Siegen" der Komflikt ist im Voraus unmöglich. ;)
 
Hmmm was die Freude angeht, weißt du ja die hab ich grad wirklich nicht so (außer hier im Forum :D ), weiß aber echt nicht ich konkret ändern kann, ich sehe keine Alternativen Momentan bzw Alternativen zu WAS? Irgendwas fehlt komplett, das was da ist, dafür bin ich ja sogar Dankbar!, aber das scheint es nicht zu geben was fehlt..., als ob ich nicht immer wieder überprüfe und am Ende bleibt mit nur warten auf den 21.12 :D (oder später :D)

Dankbar: Schuldgefühl => Verbotene Frucht
Ein zuviel des einen ist immer ein zuwenig des anderen.
Luxus ist Armut. Reichtum ist Balance.

Ist z.B. der Partner der Richtige? ;)
Brauchst überhaupt einen?
Ernährung: Isst du wirklich das, was dich optimal nährt = dir wirklich schmeckt?
Usw..
 
@Smaragdengel: Ja, an Neptun hab ich auch gedacht - der erwähnte Aspekt und SB Neptun Opp Mond. Der sec. Mond steht kurz beim R-Mond, also ein Neuanfang. Die Solarsonne Spitze 10 heisst mehr Autorität entwickeln.

@Randalia: Macht ja nix, wenn er marsisch ist. Was meinst du, wie erschreckt die gucken, wenn Smaragdengel NEIN schreit ( nicht AU o.ä. ) :lachen:
Mit Jungfrau-Mars eine harmlose Aktion, der kann nämlich anders. ;)
 
Hmmm was die Freude angeht, weißt du ja die hab ich grad wirklich nicht so (außer hier im Forum :D ), weiß aber echt nicht was ich konkret ändern kann, ich sehe keine Alternativen Momentan bzw Alternativen zu WAS? Irgendwas fehlt komplett, das was da ist, dafür bin ich ja sogar Dankbar!, aber das scheint es nicht zu geben was fehlt...,
Hallo Smaragd,

könnte es sein, dass sich der t-Saturn durch 5 grade so auswirkt? Du drückst da Sachen aus, die mir direkt aus der Seele sprechen...
 
@Smaragdengel: Ja, an Neptun hab ich auch gedacht - der erwähnte Aspekt und SB Neptun Opp Mond. Der sec. Mond steht kurz beim R-Mond, also ein Neuanfang. Die Solarsonne Spitze 10 heisst mehr Autorität entwickeln.

@Randalia: Macht ja nix, wenn er marsisch ist. Was meinst du, wie erschreckt die gucken, wenn Smaragdengel NEIN schreit ( nicht AU o.ä. ) :lachen:
Mit Jungfrau-Mars eine harmlose Aktion, der kann nämlich anders. ;)

Floo! :D

Du glaubst wohl an "Militarismus" und "Autoritarismus"?
Das sind die Werkzeuge der Machtlosen ;)
 
Werbung:
Was bedeutet eigentlich t-Saturn über r-Uranus und durch 5 gehend? Über Uranus hab ich mir nie große Gedanken gemacht, und ums 5. Haus auch nicht...mir drückt's z.Z. nur gewaltig die Lebensfreude runter. Oder t-Pluto, der langsam ins Quadrat zur eigenen Position rückt?
 
Zurück
Oben