was war heute morgen

Ich hab' heute Nacht von Bender geträumt :D
bender.jpg


Und von 2 netten befreudeten Lesben.. Von denen eine mich eingeladen hat obwohl ich mit der anderen auf einer Terasse rumlag.. Bis auf ne blaue shorts hatte sie nichts an.. Man hatte sie schöne Brüste..

^^ ich deute gerade den Traum mit einer Onlineseite.. Die Terasse war ein Balkon und. Die Einladende war im Stockwerk drüber :D
 
Werbung:
^^ nein nein ganz und gar nicht..

uiuiuiuiiiii also das heute morgen.. kann ich immer noch nicht fassen..
ich bin richtig aus dem Schlaf gerissen worden und war hellwach lag auch noch lange lange im dunkeln, im Bett..ich dachte auch nicht groß nach außer was das war..... und der urplötzliche Gedanke.. das alles anders wird, schwebte mir die ganze zeit durch den kopf .. ich hatte ein ganz anderes und neues gefühl... ich hab mich so wohl gefühlt.. !!!!

ich träumte so intensiv und das war alles so klar.. von seelischen und körperlichen Verletzungen die im nachhinein bereinigt wurden.. man war ständig gefangen in der eigenen haut oder in einer glaskuppel oder oder die Gefangenschaften waren alle auf unterschiedliche Art und weise und bei allen gab es immer wieder unglaubliche und überraschende Wege diese zu durchbrechen bzw. herauszukommen...
wie dem auch sei.. der traum war schön und prägend und den Moment vergesse ich wohl so schnell nicht wieder

können denn die Aspekte sowas bewirken..

am freitag bin cih auch gegen 6 wach geworden, das war aber ganz normal.. da hatte ich so ein heftiges Gefühl nicht...

Was wird anders

Alles alles?

Der 21.12 steht schon fast vor der Tür.
 
es ist unbegreiflich... beide tage an dem ich wach geworden .. als wenn ich nich geschlafen hätte.. waren beide male pluto/Saturn/Mars das 12 und das 1 haus im spiel..

man man .. das ist ja ne kost
 
Leute

Was fällt euch spontan für eine Bedeutung ein wenn einem Leute immer wieder auf den Fersen treten? Mir ist das in letzter Zeit so oft passiert, auch eben wieder und erst dachte ich warum können die Leute nicht einfach mal ein bisschen Abstand lassen, das kann doch nicht sein? Aber vielleicht will es mir was sagen... während ich drüber nachdachte wie oft das schon passiert ist in letzter Zeit und was das bedeuten könnte, passierte es schon wieder! Und da war weit und breit genug Platz ich schwöre es und ich bin auch nicht langsam gelaufen, ganz normal. Ist halt immer am Bahnhof, da sind viele Leute. Aber gerade beim zweiten Mal war wirklich viel Platz.

Sehr merkwürdig
 
Werbung:
Andere latschen in deine Aura. Dir fehlt es an Abgrenzung. :D
Oder an Selbstwert, so dass man dich gar nicht sieht.

Sei dir bewusst, dass du eine schöne Frau bist, geh aufrecht und schrei beim nächsten Mal laut NEIN. Dann wird man dich schon wahrnehmen. :D
 
Zurück
Oben