Was war denn das???

Nein, ich kann eben nicht nachvollziehen, warum catwoman meine Träume jetzt immer noch nicht deutet...Das ist nicht fair! Sie ist die Einzige, die mir wirklich helfen konnte bzw. die mich wirklich weiter gebracht hat. Natürlich machen es die anderen hier auch nicht schlecht, aber an catwomans Deutungen kommt niemand heran. Eben auch weil prophetische Voraussagen darin vorkommen...
 
Werbung:
WER

interessiert sich bittschön für mich???

Willst du jemand Krankheit wünschen?


vergiss alles - WIR : das heißt:

KEINER von uns Deuterinnen wird sich je mehr interessieren für Dich!!!


Wei´ßt du eigentlich, dass ich dass alles unter vielen TRÄNEN schreibe?
 
Wieviele Male wurde mir hier schon weh getan? Heule ich wegen dem? Du bist aber sehr empfindlich...Sagt ja niemand, dass du es schlecht machst, catwoman ist immerhin eine professionelle Traumdeuterin.
 
Lieber Raphael

Ich schreibe bewusst lieber Raphael. Denn was ich dir zu sagen habe, hat mit Liebe zu tun.
Ich weiss nicht ob ich dich erreichen kann mit dem was ich jetzt schreibe.
Aber trotzdem, ich versuche es.

Du erwartest eine Erklärung warum ich deine Träume nicht mehr deute?
Nun du tust etwas, was dir vermutlich selbst nicht bewusst ist.

Du benutzt Menschen für deine Wünsche.
Sind sie nicht willig oder schreiben dir das was du hören willst, wirst du wütend und tust ihnen weh!

Überlege mal, du umgarnst mich mit Komplimenten, du beschimpfst mich, aber alles fruchtet nicht.
Du bekommst den Wunsch nicht erfüllt.
Vor dir steht die Lösung, du sollst lernen, dass man nicht alles haben kann im Leben.
Jetzt ist es Zeit aus deinen Kinderschuhen heraus zu kommen.

Ich bin mir sicher, dass du in deiner Kindheit alles bekamst außer Liebe.
Ich bin mir auch sicher, dass du genau das von mir erwartest, dass ich es dir sage.
(unbewusst)

Ich wünsche dir, dass du bei meinen Worten weinen kannst, denn das könnte deine Wut und Enttäuschung lösen.

Weinen nicht wegen mir, sondern um die Liebe deiner Mutter, die du nicht bekamst und die offensichtlich versuchte alle deine Wünsche zu erfüllen, weil sie vielleicht selbst darunter litt, dir keine Liebe geben zu können.

Wenn ein Mensch selbst keine Liebe bekam im Leben, nie das Gefühl erfuhr, wie könnte er es dann weitergeben?
Daran krankt unsere Welt.

Auch wenn du es sicher nicht so sehen willst, ich schreibe dir dies aus Liebe, denn ich kann erahnen wie du dich fühlen musst.

Liebe Grüße catwomen
 
Woher willst du wissen, wie ich mich fühle? Und was zum Teufel hat das damit zu tun, dass du mir nicht mehr schreibst? Was soll das? Abhängig bin ich von dir nicht, dann geh doch.
Ich verstehe nur nicht, wie du so ein Affentheater aufführen kannst und das Gefühl hast, mir eine Lektion erteilen zu müssen. Warum können wir uns nicht wie 2 Erwachsene benehmen und du ignorierst meine Traum-Threads nicht mehr? Ich habe dir nichts getan und ich finde es verdammt mies, dass du meine Threads so ignorierst. Gerade weil deine Deutungen mir soviel gebracht haben...
 
Hallo Raphael,

Sorry, dass ich mich nicht zurückhalten kann, aber ein Gespräch unter Erwachsenden ist mit dir nicht möglich. Du benimmst dich wie ein Kind... der einzige, der hier ein Affentheater macht, bist DU.

Catwoman schreibt dir, um dir zu helfen und als Dank gibt es von dir einen Tritt in den Allerwertesten. Saubere Leistung! Die gute Kinderstube gabs bei dir wohl nicht? Oder hast du die gerade vergessen?

Wie wärs denn, wenn du mal die Deutung von Berlinerin feedbackst? ... anstatt hier jeden runterzuputzen? Mehr als beleidigen und ausfallend werden kannst du nicht, oder? Hab noch nie etwas konstruktives von dir gelesen... wär schön, wenn du dich mal wie jemand benehmen würdest, der Mitte 20 ist...

So und jetzt kannst du es dir, entweder mal durch den Kopf gehen lassen oder wieder zurücktrampeln... aber sei dir sicher... alles weitere, was du hier schreiben wirst, werde ich nicht mehr lesen...

Liebe Grüße
Alissa
 
Warum sollte ich mich wie Mitte 20 benehmen, wenn ich noch gar nicht Mitte 20 bin? :lachen:

Nein, catwomen hat gerade Behauptungen aufgestellt über meine Mutter...Und das sollte sie unterlassen, sonst stell ich dann hier auch wiedermal ein paar Behauptungen auf.
 
Werbung:
Liebe Allisa, Catwoman....,

ich hatte mir einmal eine Predigt von Joyce Meyer (http://www.joycemeyer.de/) angehört. Dies hat sie öfters gesagt!

Und da wurde von ihr wirklich wortwörtlich gesagt: "Ihr" (= wir, die wir möchten) seid dazu berufen zu verkündigen, die Gute Nachricht weiterzuerzählen (also auch Träume zu deuten um Seelen zu helfen usw... und verlorenen Seelen weiterzuhelfen.....)

ABER liebe Leute (sagt Joyce Meyer) haltet euch zurück sobald ihr merkt, dass es nix bringt (sinngemäß!!!!). Sobald ihr es merkt, haltet eucch sofort zurück!!!

Bringt eure Energieen dann in andere Menschen / Sachen ein! Da es keinen Zweck usw. hat.

Joyce Meyer ist eine SEHR sehr sehr sehr lebenserfahrene Frau!!!!
Ich kann ihr nur recht geben!

DAS ist NICHT egoistisch von mir, ich werde mich aber an diese Predigten halten! EBEN WEIL sie sehr recht hat, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Raphael ist ein lebendes Bespiel dafür.

Lasset DAVON ab und kümmert euch um die anderen Seelen! sagte sie. Das hat sie ÖFTERS betont!!! Aus Joyce Meyer spricht LEBENSERFAHRUNG!
Stimmt!!! denn ICH habe ja selbst bemerkt, man macht sich DADURCH ja nur selber Krank! und DAS muß ja wohl nicht sein!

OK !?! !

Lieben Gruß und Dank!
 
Zurück
Oben