Was war Deine letzte gute Tat?

Ich habe meinem Kollegen zugehört und ihn damit auf seinen Weg gebracht. Ich persönlich hätte ihm was anderes vorgeschlagen - aber nun weiss ich, dass es auch wirklich sein Weg ist und ich ihm nichts eingeredet habe.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Bin etwas vorsichtig weil offtopic, aber ich bin in meinem Element...:zauberer1

In diesem Thread gibts kein Off-Topic. Man muss nur alles zu einer guten Tat verkehren und momentan habe ich das Gefühl, das Du da Talent hast... :D

Nicht, das mir das Gefallen würde, Deine Verdrehereien...
Aber... Meine Gute T A T: East sagen das sie Talent hat :D
 
meine letzte gute tat:

meinen miezen leckerlies serviert!!!

ähm...mache ich eigentlich jeden tag....jeden tag eine gute tat !
echtes pfadfinderehrenwort :D
 
Kopf gelüftet beim Spaziergang. War sooo weit unten, so dass das wirklich eine schwer-gute Tat war.

100 m Roller gefahren. Das war lustig - in der Tat, ich fühlte mich wie 17! *gacker* und das tat in der Tat mehr als gut.
Und der, der mir das mit seinem Roller antat, ist ein Guttäter. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben