Was war das?

sternchen197603

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Bin gestern auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Forum gekommen.

Mir ist da gestern was ganz komisches passiert. Ich war mit meinem Schatz in der Stadt und um uns war einiges Getöse. Auf einmal war es, als hätte mir jemand ganz langsam den Ton auf dem linken Ohr abgedreht und auf dem rechten Ohr hörte ich etwas wie durch eine alte, knackende Telefonverbindung. Es hat jemand etwas gesagt, aber ich habe es nicht verstanden. Außerdem hörte ich lautes Kinderlachen, auch wie durchs Telefon. In dem Moment habe ich nur gedacht: "das ist ja komisch." Dann war wieder alles normal.

Ich hatte mal einen Hörsturz, der sich allerdings total anders äusserte. Da war mir schwindelig und ich fühlte mich komisch. Außerdem dauerte das viel länger.

:danke: Wäre superfroh, wenn mir jemand sagen könnte, was das war. Möchte noch erwähnen, dass meine Uroma vor 4 Wochen gestorben ist und seit ich sie danach noch in unserem Garten hab stehen sehen, befasse ich mich wieder mehr mit "Esoterik".

Liebe Grüße

Sternchen
 
Werbung:
Hallo sternchen!

vielleicht wollte sie kontakt mit dir aufnehmen?!?
bitte die geistigen Helfer und/oder Engerl (wie du magst), dir im Traum mitzuteilen, was das war - oder was deine uroma dir mitteilen mag!!! Ein versuch wert oder?
 
Werbung:
HI sternchen197603

Es könnte
1. Eine klaffende Tube sein (Dein Ohrenarzt weiss bescheid)
2. Wenn jemand denkt: "Hoffendlich hört die das nicht" oder "Ich will das sie das hört" dann entsteht solch eine Hörveränderung.
Sicher gibt es noch mehr, was es wein könnte, aber die 2 Sachen kenn ich.

lg DPM2010
 
Zurück
Oben